AxissFix
i-Size Sicherheit mit einem neuen Dreh

AxissFix

i-Size Sicherheit mit einem neuen Dreh


i-Size Sicherheit mit einem neuen Dreh erhältst Du mit dem Maxi-Cosi AxissFix.
Dieser Kleinkind-Sitz kombiniert die neusten Sicherheitsstandards nach i-Size mit einem einzigartigen, 360° drehbaren Sitz für höchsten Bedienkomfort. In nur wenigen Sekunden kannst Du Dein Kind ganz bequem anschnallen, denn der Sitz lässt sich Dir zuwenden. Ein weiterer Dreh und Du kannst den Sitz vorwärts oder rückwärtsgerichtet (bis 87 cm) verwenden. So kann Dein Kind bis zu 2 Jahre rückwärtsgerichtet mitreisen und sein Kopf und Nacken sind zusätzlich geschützt. Danach fährt Dein Kind bis ca. 4 Jahre (105 cm) sicher weiter in Fahrtrichtung. Der AxissFix bietet Dir und Deinem Kind neben der einfachen ISOFIX Installation noch viel zusätzlichen Komfort.
Mehr Text anzeigen

Vrteile

i-Size Sicherheit
360° drehbarer Sitz
Rückwärts- und vorwärtsgerichtet unterwegs
Mitwachsend
Schreibe eine Rezension!
Passt dieser Sitz in mein Auto?

Erfahre mehr über die Sicherheit dieses Kindersitzes…

Installation
  • ISOFIX
    ISOFIX

Erfahre mehr über die Installationsmöglichkeiten von Kindersitzen. Grundsätzlich empfehlen wir vor jedem Kauf den Probeeinbau im eigenen Fahrzeug vor Ort beim Fachhändler, denn dabei können beispielsweise mögliche Platzprobleme o.ä. bereits im Vorhinein erkannt werden.

Auszeichnungen
  • MC8020 MaxiCosi AxissFix RedDot Winner 2015

Fahrzeugtypenliste 

Finde heraus, ob der AxissFix in Dein Auto passt

1. Wähle Dein Automodell

Die Axiss-Familie im Überblick

Neu: AxissFix Air

Der weltweit erste Kinderautositz mit integrierten Airbags. Ausgestattet mit der Maxi-Cosi Air Safety Technologie® bietet der AxissFix Air unsichtbaren Schutz.

Finde heraus, was der AxissFix Air Dir bietet
AxissFix Air AxissFix Plus AxissFix Axiss
Air Safety Technologie - - -
i-Size (R129) Sicherheit -
360° drehbarer Sitz -
Ab der Geburt nutzbar - - -
Rückwärtsgerichtetes Reisen bis 87 cm (ca. 2 Jahre) -
ISOFIX-Installation für optimale Sicherheit -

Kein richtiger Reboarder

2

Ich war zuerst begeistert vom Axissfix, da wir nur eine einfache Familyfix Base hatten und ich meine Tochter mit 14 Monaten noch rückwärts gerichtet transportieren wollte. Eine extra neue Base für den 2way Pearl  fand ich daher auf den ersten Blick überflüssig. Leider wird nirgends richtig auf die neuesten EU-Bestimmungen verwiesen, nachdem empfohlen wird, ein Kind ganze 4 Jahre rückwärts gerichtet zu transportieren. Der Axissfix kann dies „sicher" nur bis zum 2. Lebensjahr! Somit sehr enttäuschend, für ein paar wenige Monate so einen hohen Kaufpreis bezahlt zu haben. Die Aufklärung ist sehr mangelhaft, wenn man betrachtet, dass es so viele Vorwärtsmodelle im Handel gibt. Der Axissfix ist für mich unter Anbetracht der aktuellen Sicherheitsempfehlungen für Kleinkinder eine Mogelpackung! 

Berchtesgaden

Begeisterung pur

5

Wir benutzen den Kindersitz seit fast drei Monaten (da war sie gerade 7 Monate alt) und ich finde ihn total klasse und unsere Kleine liebt ihn. Das einzige was ich ein kleines bisschen zu bemängeln habe, ist das die verstellbaren 4 Positionen, sich nur minimal bemerkbar machen. Haben ihn in kompletter "Ruh-Position" und in der ersten Zeit wo sie eingeschlafen ist, musste ich des öfteren ihren Kopf nach hinten wieder legen. Da sie aber jetzt älter und etwas größer ist, ist es auch kein Problem mehr. Habe da nur noch eine Frage, was hat es mit dem Keilkissen am Rücken aufsich?

Lippstadt

true

Dieses Produkt ist nicht schlecht nur so wie es uns verkauft wurde ist es nicht

3

Bin total enttäuscht so wie uns der Sitz verkauft wurde ! Man könnte da ein Neugeborenes rein geben find das lebengefährlich ein Baby da rein zu geben da der Kopf total runterhängt da es nicht zur liegeposition gestellt werden kann ! War total entsetzt davon ! Würd ihn so nicht mehr kaufen 

Österreich

false

Super Wahl

5

Wir sind sehr zufrieden mit diesem kindersitz. wir haben ihn on grau gekauft. Unser Sohn liebt den neuen Sitz und ist jetzt auch viel entspannter beim Auto fahren. für uns ist es wichtig gewesen, dass er rückwärts sowie vorwärts fahren kann, dass der Sitz 360○ drehbar ist-keine Quälerei beim rein und raus holen.

Zölkow

true

AxissFix

3.8 4

66.7

Vrteile

AxissFix

i-Size Sicherheit
360° drehbarer Sitz
Rückwärts- und vorwärtsgerichtet unterwegs
Mitwachsend

Maxi-Cosi ELTERN

Select your language

An einen Freund schicken

Du möchtest einem Freund oder einer Freundin dieses Produkt empfehlen? Dann fülle dieses Formular aus. 

Deine E-Mail Adresse *
Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse an
Empfänger E-Mail Adresse *
Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse an
Nachricht *
Bitte gib mehr als 5 Zeichen ein
Captcha *
Captcha Beschreibung
Erforderliche Information Captcha ungültig