Citi

Citi


Mit dem Maxi-Cosi Citi hat man ein Leichtgewicht zu Hand, das durch das Side Protection System SPS die Kleinsten gut schützt.
Installiert mit dem fahrzeugeigenen Gurt und kompatibel mit all unseren Kinderwagen und Buggys lässt er sich unterwegs flexibel einsetzen.
Mehr Text anzeigen

Side Protection System
Leichtgewicht
Praktisches Travelsystem
Schreibe eine Rezension!

Darf es ein bisschen mehr sein?

CabrioFix

Der Citi hat die gleiche Nutzungsdauer und ist genauso sicher, wie alle Maxi-Cosi Babyschalen, aber der CabrioFix besitzt noch mehr nützliche Vorzüge!

Finde heraus, was der CabrioFix Dir bietet

Citi CabrioFix
Leichtgewicht
ISOFIX Installation -
Viele Installationsmöglichkeiten -

Fahrzeugtypenliste 

Finde heraus, ob der Citi in Dein Auto passt

1. Wähle Dein Automodell
Eigenschaften
Bedienkomfort
• Installation mit 3-Punkt-Gurt
• Geringes Gewicht
• Bezug abnehmbar ohne Demontage des Gurtsystems
• Waschbarer Bezug

Komfort
• Sitz weich gepolstert
• Sonnenverdeck

Sicherheit
• 3-Punkt-Hosenträger-Gurtsystem
• Side Protection System
• Verwendung entgegen der Fahrtrichtung

Allgemein
• Für die Verwendung im Flugzeug zugelassen
• Hergestellt in Europa
FAQs
Handbücher

Maxi-CosiCiti
 
4.2

(auf 10 Bewertungen basierend)

Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne

     

    (7)

  • 4 Sterne

     

    (1)

  • 3 Sterne

     

    (0)

  • 2 Sterne

     

    (1)

  • 1 Stern

     

    (1)

80%

der Anwortgeber würden es einem Freund weiterempfehlen.

DIE BELIEBTESTEN POSITIVEN REZENSIONEN

 

Sicher unterwegs mit einem zufriedenen Baby

Wir haben den Citi seit ein paar Wochen in Benutzung und sind durchaus zufrieden. Unser Kleines ist recht zart und fühlt sich aber trotzdem wohl und geborgen, auch wenn wir mal länger...Die vollständige Rezension lesen

Wir haben den Citi seit ein paar Wochen in Benutzung und sind durchaus zufrieden. Unser Kleines ist recht zart und fühlt sich aber trotzdem wohl und geborgen, auch wenn wir mal länger unterwegs sind. 
Die Verarbeitung vom Sitz ist gut und insgesamt macht der Sitz einen sicheren und stabilen Eindruck.
Wir hoffen dass wir mit dem Sitz lange zufrieden sind und Freude damit haben, und unser kleines sich darin lange gut aufgehoben und gut transportiert fühlt.

Übrigens finde ich es super praktisch dass der Sitz auf einen Kinderwagen (auf ein Kinderwagen-Gestell) drauf gemacht werden kann, so kann man eben mal schnell in einen Laden rein gehen ohne komplett Kinderwagen (groß und sperrig, schwer aufzubauen...) mitschleppen zu müssen. Das kannte ich vorher so noch nicht.

VS

DIE BELIEBTESTEN NEGATIVEN REZENSIONEN

 

Beim nächsten Kind gebe ich lieber mehr Geld aus

Leider war mein Kind bereits mit 5 Monaten herausgewachsen. Die Polsterung ist zwar OK aber nicht besonders, daher werde ich beim nächsten Kind auf eine teurere Variante zurückgreifen. Ebenfalls ist der Einbau...Die vollständige Rezension lesen

Leider war mein Kind bereits mit 5 Monaten herausgewachsen. Die Polsterung ist zwar OK aber nicht besonders, daher werde ich beim nächsten Kind auf eine teurere Variante zurückgreifen. Ebenfalls ist der Einbau mit Isofix deutlich einfacher und das Problem das der Gurt nicht reicht von vornherein beseitigt.

Von 10 Kunden bewertet

Bewertungen werden angezeigt 1-5

Zurück zum Anfang

Vorherige | Nächste »

(1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)

 
5.0

Daumen hoch

Von 

aus Hallbergnoos

Kommentare zu Maxi-Cosi Citi:

Wir sind mit unserem Maxi Cosi "Citi" total zufrieden!!!
Ein Leichtgewicht - das ist schonmal ein riiiiesen Pluspunkt!

Diesen Maxi Cosi kann man ohne Isofix im Auto problemlos befestigen. 
Somit super, wenn 2  Auto's sich in der Familie befinden und man nicht immer ewig umbauen muss.

Super Wichtig für das Baby ist der Extra Schutz für den Kopf-Neugeboreneneinsatz!
Somit fühlt sich jeder Geborgen und schlummert sofort vor sich hin.

Daumen hoch
Wir können Ihm nur empfehlen.

(0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)

 
5.0

Super Kindersitz

Von 

aus Paderborn

Kommentare zu Maxi-Cosi Citi:

Ich haben diesen Sitz bei unserer ersten Tochter gekauft- er war sehr angenehm zu tragen. Die Farbe war super und auch nach dem Waschen des Bezuges war er einwandfrei.

 
5.0

Kaufempfehlung

Von 

aus Rostock

Kommentare zu Maxi-Cosi Citi:

Wir haben den Maxi COs Citi und haben ihn etwa 1 Jahr benutzen können. Er ist schön leicht...unser Sohn passte von Anfang an hinein und hat nie gemeckert- gut wir sind auch nicht stundenlang ohne Pausen gefahren:-)
Mit der entsprechenden Einlage war auch das Schwitzen im Sommer kein Problem mehr.

Beim zweiten Baby, welches gerade unterwegs ist, wird er wieder ausgekramt.

(0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)

 
2.0

Beim nächsten Kind gebe ich lieber mehr Geld aus

Von 

aus Butzbach

Kommentare zu Maxi-Cosi Citi:

Leider war mein Kind bereits mit 5 Monaten herausgewachsen. Die Polsterung ist zwar OK aber nicht besonders, daher werde ich beim nächsten Kind auf eine teurere Variante zurückgreifen. Ebenfalls ist der Einbau mit Isofix deutlich einfacher und das Problem das der Gurt nicht reicht von vornherein beseitigt.

(1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)

 
5.0

Kann man nur empfehlen!

Von 

aus Künzell

Kommentare zu Maxi-Cosi Citi:

Wir sind total begeistert von dem Maxi Cosi Citi, er wiegt wesentlich weniger als manche andere Autoschale und erfüllt auch sonst in jeder Hinsicht seinen Zweck. Dazu kommt das klasse Preis Leistungsverhältnis. Würden ihn auch beim 2 Kind nutzen :)

Bewertungen werden angezeigt 1-5

Zurück zum Anfang

Vorherige | Nächste »

Gute Gründe mich zu lieben...

Citi

Side Protection System
Leichtgewicht
Praktisches Travelsystem

Maxi-Cosi Familien

Select your language

An einen Freund schicken

Du möchtest einem Freund oder einer Freundin dieses Produkt empfehlen? Dann fülle dieses Formular aus. 

Deine E-Mail Adresse *
Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse an
Empfänger E-Mail Adresse *
Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse an
Nachricht *
Bitte gib mehr als 5 Zeichen ein
Captcha *
Captcha Beschreibung
Erforderliche Information Captcha ungültig