EasyFix
Sowohl gegurtete als auch ISOFIX-Basisstation für den CabrioFix

EasyFix

Sowohl gegurtete als auch ISOFIX-Basisstation für den CabrioFix


Praktisch auf der sicheren Seite sein

Du möchtest die Maxi-Cosi CabrioFix Babyschale schnell und sicher im Auto befestigen? Dann solltest Du die EasyFix Basisstation verwenden.
So kannst Du Dich schnell auf den Weg machen und sicher gehen, dass Dein Kind optimal geschützt ist. Egal ob Dein Fahrzeug mit ISOFIX ausgestattet ist oder nicht, die EasyFix Basis ist die ideale Doppellösung, denn sie kann entweder über das ISOFIX-System oder den Standard-Dreipunkt-Gurt installiert werden. Die Basis bietet ein Höchstmaß an Sicherheit und Schutz vor einer falschen Anbringung dank der farbigen Kontrollanzeige zur Bestätigung der korrekten Installation.
Mehr Text anzeigen

ISOFIX oder Sicherheitsgurt
Installation mit nur einem Klick
Installationsanzeige
Schreibe eine Rezension!
Passt dieser Sitz in mein Auto?
Eigenschaften
Bedienkomfort
• Installation mit nur einem Klick
• ISOFIX oder Sicherheitsgurt

Komfort
• Sichere Lösung für Autos mit kurzen Sicherheitsgurten

Sicherheit
• Installationsanzeige
• Gurtstraffer

Allgemein
• Klare Gurtführung
Spezifikationen
Handbücher
FAQs

Maxi-CosiEasyFix
 
3.0

(auf 2 Bewertungen basierend)

Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne

     

    (1)

  • 4 Sterne

     

    (0)

  • 3 Sterne

     

    (0)

  • 2 Sterne

     

    (0)

  • 1 Stern

     

    (1)

Von 2 Kunden bewertet

Bewertungen werden angezeigt 1-2

Zurück zum Anfang

(0 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)

 
1.0

meine Erfahrung, man kan,..... muss aber nicht

Von 

aus Sehnde

Kommentare zu Maxi-Cosi EasyFix:

Meine Erfahrung mit dem Easy fix ist das ich nach einer 3/4 Stunde das Ding beinahe auf den Müll geschmissen hätte. Das Aufklappen des Standfußes ist nicht gelungen. Ich bin schon allein aus beruflichen Gründen technisch versiert, und seit 30 Jahren sportlich aktiv, dennoch erweist sich das Aufklappen des Standfußes als mangelhaft, Ungenügend beschrieben. Familienfreundlich, einfach....ich habe mir den Spaß gemacht und meine Frau aufgefordert den Easy Fix ins Auto zu bauen. ...weitere Komentare erspare ich mir an dieser Stelle.

(1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)

 
5.0

Super

Von 

aus Kaiserslautern

Kommentare zu Maxi-Cosi EasyFix:

Da der gurt in unserem ford explorer zu kurz war,war das für uns die einzig richtige Entscheidung. Die babyschale cabriofix hatte ich schon von unseren beiden größeren Kindern jedoch hatte bei unserem alten Auto der gurt gepasst.deshalb habe ich die Station nicht früher gekauft. Wenn ich jetzt noch mal entscheiden müsste,würde ich sie von Anfang an gleich kaufen.nicht mehr halb über dem Kind hängend den anschnaller suchen...einfaches rein und rausholen des Kindes aus dem Sitz ohne ab-und wieder anschnallen wenn man mal nur das Kind schnell rausholen muss.mit einem klick steht der Sitz fest und ist genau so schnell wieder draußen. Ich bin sehr zufrieden. Der Einbau war auch schnell und einfach.

Bewertungen werden angezeigt 1-2

Zurück zum Anfang

Vrteile

EasyFix

ISOFIX oder Sicherheitsgurt
Installation mit nur einem Klick
Installationsanzeige

Maxi-Cosi ELTERN

Select your language

An einen Freund schicken

Du möchtest einem Freund oder einer Freundin dieses Produkt empfehlen? Dann fülle dieses Formular aus. 

Deine E-Mail Adresse *
Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse an
Empfänger E-Mail Adresse *
Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse an
Nachricht *
Bitte gib mehr als 5 Zeichen ein
Captcha *
Captcha Beschreibung
Erforderliche Information Captcha ungültig