Stella
Ist überall für Dich da

Stella

Ist überall für Dich da


Wo Du und Deine Familie auch hinwollt, der Stella ist dabei. Spontan aus dem Asphaltdschungel rein in den Stadtwald? Der Stella folgt Euch treu auf Schritt und Tritt.
Kein Durchgang zu schmal: Mit einer Breite von nur 55 cm passt der Stella fast überall durch. Jede Hürde nimmt er mit Bravour, dafür sorgen die stoßabsorbierenden Outdoorräder. Das extra-große Sonnenverdeck spendet optimalen Schutz vor Sonnenstrahlen, Wind & Kälte und dank Sichtfenster hast Du Dein Kind immer im Blick. Super flexibel: Nicht nur der Kinderwagenaufsatz, auch die Babyschale ist mit einem Klick montiert.
Mehr Text anzeigen

Vrteile

Unglaublich wendig
Stoßabsorbierende Outdoor-Reifen
Flexibler Kombikinderwagen
Schreibe eine Rezension!

Leider enttaeuschend

2

Auch wir sind von diesem Kinderwagen sehr enttaeuscht! Zwar ist er kompakt und wendig, jedoch in der Verarbeitung schlecht und nicht durchdacht. Das Sonnenverdeck in Babywanne und Sportsitz ist ein Witz und halten keinerlei Sonne ab, geschweige den das sie dem Kind einen Kokoon zum schlafen geben wuerden. Die Federung ist miserabel und die Bremsen loesen sich schlecht und hacken staendig ein. Zusaetzlich ist er schlicht weg zu klein und die Altersangabe bis 3 Jahren ist nicht zulaessig.

Berlin

Für die Stadt ok, ein Allrounder ist er definitiv nicht

3

Ich habe den Buggy Stella extra gekauft, weil er als Allrounder angepriesen wurde. Überzeugt hat mich die geringe Größe und dass er dadurch super ins Auto passt. Perfekt für den Stadtbummel, leider absolut miserabel im Gebrauch auf jeglichen unebenen Böden. Er wird als stoßabsorbierend beworben, tatsächlich ist er das leider nicht. Die Federung ist schlecht. Das Kind wird bei den leichtesten Unebenheiten durchgeschüttelt. Hatte mir mehr von dem Wagen erhofft. Sehr schade!

Bergischen Gladbach

Zu klein !

2

Wir hatten mit dem Gestell (maxi cosi stella) sehr viele Probleme, da sich die Bremsen an den Vorderrädern beim Fahren immer von allein eingerastet haben ! Zudem ist der Kinderwagen im Vergleich zu anderen sehr sehr klein bzw. Eng! Unser Kleiner (7 Monate, 11 kg) sitzt sehr eingeengt im Buggy. Viel Comfort und Spaß beim Sitzen hat er definitiv nicht drin. Lange hält er es ebenfalls nicht drin aus , was auch verständlich ist ! Im Allgemeinen sind wir wirklich sehr sehr enttäuscht von diesem Modell und ebenfalls von der Qualität.

Illingen- Schützingen

false

Der schmalste und komfortabelste Kinderwagen den ich kenne

5

Der Maxi Cosi Stella ist einer der schmalsten Kinderwagen den ich kenne. Selbst in meinen Opel Astra Cabrio passt das komplette Gestell, der Sportsitz und sogar die faltbare Babywanne. Außerdem ist er super wendig und komfortabel. Besonders überzeugt hat uns das extra weit nach unten klappbare Sonnenverdeck des Sportsitzes, so wird weder ein Sonnenschirm, noch ein extra Sonnensegel benötigt. Die Adapter für den Maxi Cosi Autositz befinden sich direkt im Zubehör, sowie auch ein Moskitonetz für die Babywanne. Wir sind sehr zufrieden und würden den Kinderwagen direkt nochmal kaufen. 

Wiesbaden

true

Super wendig, ideal für die Stadt!

5

Im Vergleich zu anderen Herstellern lässt sich der Wagen unheimlich leicht fahren. Praktisch finde ich auch das leichte Zusammenklappen, v.a. auch das der Babyschale! Mein absoluter Favorit!

München

true

Stella

3.7 7

80.0

Vrteile

Stella

Stella

Unglaublich wendig
Stoßabsorbierende Outdoor-Reifen
Flexibler Kombikinderwagen

Maxi-Cosi Familien

Select your language

An einen Freund schicken

Du möchtest einem Freund oder einer Freundin dieses Produkt empfehlen? Dann fülle dieses Formular aus. 

Deine E-Mail Adresse *
Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse an
Empfänger E-Mail Adresse *
Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse an
Nachricht *
Bitte gib mehr als 5 Zeichen ein
Captcha *
Captcha Beschreibung
Erforderliche Information Captcha ungültig