24-Monats-Herstellergarantie

24-Monats-Herstellergarantie

Unsere 24-Monats-Garantie zeigt, wie groß unser Vertrauen in die hohe Qualität unserer Design-, Technik-, Produktions- und Produktleistung ist. Wir garantieren, dass dieses Produkt gemäß der im Zeitpunkt der Markteinführung dieses Produkts geltenden europäischen Sicherheitsanforderungen und Qualitätsstandards hergestellt wurde, die auf dieses Produkt Anwendung finden und dass dieses Produkt zum Zeitpunkt des Kaufs frei von Material- und Verarbeitungsmängeln ist.

Unter den hier beschriebenen Bedingungen kann diese Garantie von Verbrauchern in den Ländern, in denen dieses Produkt von einer Tochtergesellschaft der Dorel Group oder einem autorisierten Händler (1) verkauft wurde, geltend gemacht werden.

Unsere 24-Monats-Garantie erstreckt sich auf Material- und Verarbeitungsmängel bei Verwendung unter normalen Bedingungen und gemäß unserer Gebrauchsanweisung für einen Zeitraum von 24 Monaten ab dem Datum des ursprünglichen Einzelhandelskaufs durch den Endkunden. Zur Anforderung von Reparaturen oder Ersatzteilen im Rahmen der Garantie aufgrund von Material- und Verarbeitungsmängeln ist der Nachweis zu erbringen, dass der Kauf innerhalb von 24 Monaten vor dieser Service-Anforderung erfolgt ist.

Unsere 24-Monats-Garantie erstreckt sich nicht auf Schäden aufgrund von missbräuchlicher Verwendung, Fahrlässigkeit, Feuer, Kontakt mit Flüssigkeiten oder sonstige externe Ursachen, Schäden durch Unfälle, Schäden infolge der Nichtbefolgung unserer Gebrauchsanweisung, Schäden durch Verwendung mit einem anderen Produkt, Schäden aufgrund von Wartung oder Reparatur durch eine Person, die nicht von uns autorisiert wurde oder Schäden aufgrund von normalem Verschleiß. Beispiele für normalen Verschleiß sind die Abnutzung von Rädern und Gewebe durch regelmäßige Nutzung und die natürliche Farb- und Materialabschwächung über einen längeren Zeitraum und eine längere Nutzungsdauer. Die Garantie findet weiter keine Anwendung bei Diebstahl des Produktes oder wenn ein Etikett oder eine Kennnummer vom bzw. am Produkt entfernt wurde.

Was im Falle von Mängeln zu tun ist:

Falls Probleme oder Mängel auftreten, solltest Du Dich zur Geltendmachung unserer 24-Monats-Garantie für schnellen Service am besten an den von uns autorisierten Händler (1) wenden. Du benötigst dafür Deinen Kaufbeleg. Wenn Deine Anfrage entsprechend unserer Garantiebedingungen anerkannt wird, wird das Produkt über den Händler zur Reparatur in unsere Serviceabteilung geschickt. Für die Transportkosten kommen wir auf. Schäden oder Mängel, die nicht durch unsere Garantiebedingungen abgedeckt sind, können gegen eine Gebühr bearbeitet werden.

Rechte des Verbrauchers auf Gewährleistung:

Dem Verbraucher stehen neben unserer 24-Monats-Garantie die gesetzlichen Rechte gemäß dem geltenden Gewährleistungsrecht gegenüber dem Verkäufer zu; diese können von Land zu Land variieren. Das Gewährleistungsrecht des Verbrauchers unter geltender nationaler Gesetzgebung wird von dieser Garantie nicht eingeschränkt.

Diese Garantie wird von Maxi Milaan BV, tätig als Dorel Netherlands bereitgestellt. Wir sind in den Niederlanden unter der Firmennummer 17060920 eingetragen. Unsere Geschäftsadresse ist Korendijk 5, 5704 RD Helmond, Niederlande. Unsere Postanschrift ist P.O. Box 6071, 5700 ET Helmond, Niederlande.

(1) Eine Liste der autorisierten Händler ist unter verfügbar. Produkte, bei denen die Etiketten oder Identifikationsnummern entfernt oder geändert wurden, gelten als nicht zugelassen. Für diese Produkte wird keine Garantie gewährt, da die Echtheit dieser Produkte nicht feststellbar ist.