Maxi-Cosi Leona
XL Komfort. XS Größe.
Der neue Kinderwagen Leona bietet optimalen Komfort in ultrakompakter Größe und ist perfekt für das Leben in der Stadt. Er ist federleicht und lässt sich einfach zusammenklappen. Zudem verfügt er über einen wendbaren Sportsitz, sodass er ab der Geburt bis zu einem Alter von 4 Jahren verwendet werden kann.
Falsch
3-in-1 Travelsystem

Leona kann ab der Geburtverwendet werden,sodass ihr die Welt sofortgemeinsam entdeckenkönnt. Das smarte Designermöglicht es, Leonamit der kompatiblenBabywanne (0M-6M) oderBabyschale (0M-15M) zunutzen.

Du kannst sowohl deine Babyschale als auch unsere Babywannen Oria oder Jade auf den Kinderwagenrahmen vom Leona klicken - für noch mehr Benutzerfreundlichkeit und Komfort.

Maximalen Komfort in einer stadt-freundlichen Größe

Der ultra kompakte Kinderwagen Leona bietet alles: maximalenKomfort in einer stadt-freundlichen Größe. Unebene Gehwege, Bordsteinkanten & Stadtstraßen - kein Problem. Der super weiche Sitz und die Stoßdämpfung ermöglichen jederzeit einen entspannten und gemütlichen Spaziergang.Mit einem Gewicht von nur 7,5kg ist der Leona super leicht,einfach zusammenzuklappen und passt in die kleinste Eckesowie in den Ko erraum des Taxis, was den Leona perfekt fürdas Stadtleben macht.

Ultra kompaktesZusammenfalten

Der Leona Kinderwagen bietet maximalen Komfort in ultrakompakter Größe. Er ist superleicht, passt auch in kleine Ecken, Taxi Kofferräume & erleichtert das Stadtleben.

Der Maxi-Cosi Leona lässt sich schnell und einfach mit einer Hand zusammenklappen, sodass du dein Kind auf den Arm nehmen kannst, wenn du mal Treppen gehst oder den Leona im Kofferraum verstaust.

 

  • Die Größe ist stadtfreundlich und entspricht den Handgepäckabmessungen
  • Einfach mit einer Hand zusammenklappbar
  • Im zusammengeklappten Zustand freistehend

WendbarerSportsitz

Der drehbare Sportsitz ermöglicht es dir super leicht die Fahrtrichtung deines Kindes zu wechseln: zu dir gerichtet oder die Welt entdeckend. So sehen Neugeborene & Kleinkinder das beste von beiden Welten.  Solange dein Baby noch klein ist, kannst du es mit Blick zu dir gerichtet spazieren fahren. Wenn es neugieriger wird, kannst du schnell und einfach die Fahrtrichtung mit Blick hinaus in die Welt einstellen.

 

  • Wendbare Sitzeinheit, damit dein Kind rückwärts- und vorwärtsgerichtet fahren kann.
  • Verstellbare Liegeposition passt immer perfekt    

Immer bequem!

Unabhängig vom Wetter wird dein Baby mit dem zusätzlich bezogenen Verdeck immer bequem und entspannt sein, während die Eltern in den Genuss der zahlreichen praktischen Aufbewahrungsmöglichkeiten vom Leona, darunter auch einen geräumigen Korb, kommen.

VerstellbareRückenlehne

Sobald dein Kleinesgrößer wird, kannst dudie höhenverstellbareRückenlehne an deinwachsendes Kindanpassen, sodass ihrbeide gemütlich die Stadterkunden könnt.

Alle Produkte ansehen