Mobi

Mobi


In Deutschland exklusiv bei 
Verkehrte Welt: (Länger) rückwärtsgerichtet Fahren ist sicherer.
Jedenfalls für den kleinen Mitfahrer, der nämlich entgegen der Fahrtrichtung transportiert im Falle eines Frontalunfalls im Kopf- und Nackenbereich besonders gut geschützt ist. Genau diese optimale Sitzposition bietet der Maxi-Cosi Mobi, der darüber hinaus auch dank vier bequemen Sitz-und Ruhepositionen eine entspannte Fahrt ermöglicht.
Die Installation des Sitzes erfolgt über den fahrzeugeigenen Gurt und ein zusätzliches Car Kit für eine besonders feste Verankerung. Und wenn das Kind den Ausblick aus der großen Heckscheibe genießt, können sich die Eltern ganz beruhigt auf den Weg, der vor ihnen liegt, konzentrieren.
Mehr Text anzeigen

Vrteile

Rückwärtsgerichtet unterwegs
Mehrstufig verstellbare Sitz- und Ruhepositionen
Gurthaken
Schreibe eine Rezension!
Eigenschaften
Bedienkomfort
• Waschbarer Bezug
• Installation mit 3-Punkt-Gurt
• Gurthaken zur Erleichterung des Anschnallens

Komfort
• 4 komfortable Sitz- und Ruhepositionen, mit nur einer Hand verstellbar
• Höhenverstellbar durch drei Gurtpositionen

Sicherheit
• Länger rückwärtsgerichtetes Fahren bis zu 5 Jahre für besondere Sicherheit für den empfindlichen Kopf- und Nackenbereich des Kleinkinds
• Side Protection System garantiert optimalen Schutz bei seitlichem Aufprall
• Anpassbarer Stützfuß für mehr Stabilität
• Inklusive Car Kit für besonders sichere Installation

Allgemein
• Made in Europe
• 5-Punkt-Hosenträger-Gurtsystem
Komfort

• 4 komfortable Sitz- und Ruhepositionen, mit nur einer Hand verstellbar 
• Höhenverstellbar durch drei Gurtpositionen
• Waschbarer Bezug



Spezifikationen
Handbücher
FAQs

Excellenter Reboarder für unsere Kinder!

5

Wir haben uns nach langem Überlegen für diesen Reboarder entschieden. Es gibt mittlerweile so viele Produkte am Markt die es einem umso schwieriger machen die richtige Entscheidung zu treffen! Wir haben diesen Sitz ausgewählt, da er uns überzeugt hat. Einfach Handhabung, Befestigung auch ohne Isofix. Mal auf der Rückbank und mal am Beifahrersitz. Die Rückenlehne lässt sich in drei verschiedene Positionen verstellen. Das Anziehen des Gurtes funktioniert einwandfrei. Unsere Tochter liebt den Sitz und fährt am liebsten ohne Rückspiegel! Das will was heißen finde ich :) Die Verarbeitung von Maxi Cosi ist wie immer hochwertig. Schon seit 14 Jahren haben wir immer wieder Autositze für unsere Kinder gekauft. Ob eine Babyschale oder der Folgesitz. Was für mich auch ein großes Kriterium war und ist, kann ich ihn einfach zerlegen und den Stoff waschen? JA dem ist wirklich so! Ein großer Pluspunkt! Der Einbau funktioniert einfach und ohne großes Spektakel. Anhand der Gebrauchsanweisung oder aber auch über die Youtube Kanals! Man findet im Internet immer wieder Hilfe! Durch die Kindersitzprofis sind wir auf diesen Reboarder gestoßen. Der Reboarder Mobi liegt im niederen Preissegment und erfüllt sämtliche Anforderungen an Sicherheit! Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Eichenweg 13, 6265 Hart im Zillertal

true

Toller Kindersitz!

5

Der Mobi steht bei uns im VW-Bus (T4). Er ist einer der wenigen Sitze, die noch an den Beckengurt dürfen. Wir nutzen ihn für unseren 3,5jährigen, der seinen "Sessel" über alles liebt, weil er bequem (und rot!) ist. Der Einbau war ganz einfach und der Sitz hält bombenfest. Toll finden wir, dass er mit dem Sitz sicherlich noch ein Jahr lang rückwärts fahren kann. Würden ihn sofort wieder kaufen!

Nürnberg

true

Mobi

5.0 2

100.0

Vrteile

Mobi

Rückwärtsgerichtet unterwegs
Mehrstufig verstellbare Sitz- und Ruhepositionen
Gurthaken

Maxi-Cosi ELTERN

Select your language

An einen Freund schicken

Du möchtest einem Freund oder einer Freundin dieses Produkt empfehlen? Dann fülle dieses Formular aus. 

Deine E-Mail Adresse *
Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse an
Empfänger E-Mail Adresse *
Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse an
Nachricht *
Bitte gib mehr als 5 Zeichen ein
Captcha *
Captcha Beschreibung
Erforderliche Information Captcha ungültig