Lila
Lila, kuschelig wie auf Deinem Arm

Lila

Lila, kuschelig wie auf Deinem Arm


Der Maxi-Cosi Lila ist ein einzigartiger Cocoon-Kinderwagen. Der Sitz lässt sich für Neugeborene ganz leicht zu einem Kinderwagenaufsatz mit gemütlicher Liegeposition umwandeln.
Dank des ergonomischen, in Zusammenarbeit mit Kinderärzten entwickelten ShapeOfYou Sitzverkleinerers (von 0 bis 4 Monaten) sowie des integrierten Nap Keepers können Babys auch unterwegs ganz komfortabel und jederzeit ein Nickerchen machen. Und die klimaregulierende Wendematratze hält Kleinkinder im Sommer kühl und im Winter warm. Eltern können den praktischen Lila ganz leicht mit nur einer Hand zusammenfalten und der geräumige Einkaufskorb lässt sich bei Bedarf ebenfalls abnehmen.
Mehr Text anzeigen

Vrteile

- Sitz lässt sich blitzschnell in einen Kinderwagenaufsatz mit Liegeposition umwandeln
- Ergonomischer ShapeOfYou Sitzverkleinerer aus Memory-Schaumstoff für Neugeborene
- Klimaregulierende Wendematratze
- Ein-Hand-Klappmechanismus
FAQs
Für welche Altersgruppe ist der Maxi-Cosi Kinderwagen Lila geeignet?
Der Maxi-Cosi Kinderwagen Lila wurde für Kinder von der Geburt bis
circa 15 kg (etwa 3,5 Jahre) entworfen. Um Deinem Baby optimalen Schutz zu bieten, empfehlen wir, den Lila mit dem ShapeOfYou-Sitzverkleinerer in den ersten 4 Monaten oder mit einer Auto-Babywanne in den ersten 6 Monaten zu verwenden.
Kann ich den Parasol mit dem Maxi-Cosi Kinderwagen
Ja. Du kannst den Maxi-Cosi Sonnenschirm ganz einfach an den Maxi-Cosi Kinderwagen Lila anbringen. Bei Deinem Maxi-Cosi Kinderwagen
Lila ist ein Sonnenschirm-Clip enthalten.
Kann ich eine Wickeltasche an den Maxi-Cosi Lila hängen?
Nein, wir empfehlen nicht, eine Wickeltasche an den Lila zu hängen. Jedoch kannst Du Deine Wickeltasche in dem großen, einfach zu erreichenden und abnehmbaren Einkaufskorb verstauen.
Kann ich den ShapeOfYou-Sitzverkleinerer und die Kleinkind-Sitzauflage für den Maxi-Cosi Kinderwagen Lila in der Waschmaschine waschen?
Ja, der Maxi-Cosi ShapeOfYou-Sitzverkleinerer und die Kleinkind-Sitzauflage können in der Waschmaschine gewaschen werden.
Ist der Maxi-Cosi Kinderwagen Lila mit den Maxi-Cosi Kinderwagenaufsätzen kompatibel?
Ja, der Maxi-Cosi Kinderwagen Lila ist mit unseren Maxi-Cosi Kinderwagenaufsätzen kompatibel. Daneben ist er auch mit den Maxi-Cosi Autositzen kompatibel.
Kann ich meinen Maxi-Cosi Kinderwagen Lila bei rückwärtsgerichtetem Sitz zusammenfalten?
Nein, der Maxi-Cosi Kinderwagen Lila lässt sich nur in der vorwärtsgerichteten Position zusammenfalten.
Kann ich den ShapeOfYou-Sizverkleinerer auch anderweitig einsetzen als in dem Maxi-Cosi Kinderwagen Lila?
Nein, der ShapeOfYou-Sitzverkleinerer sollte nur mit dem Maxi-Cosi Kinderwagen Lila und unter Aufsicht der Eltern verwendet werden. Außerdem ist es unerlässlich, das Kind darin anzuschnallen.
Muss ich mein Baby anschnallen, wenn es in dem ShapeOfYou-Sitzverkleinerer liegt?
Ja, für die Sicherheit Deines Babys solltest Du es im Kinderwagen als auch im Sitzverkleinerer immer anschnallen.
Kann ich den Sitz des Maxi-Cosi Lila als Babywanne verwenden und ihn auf die Couch oder den Boden stellen?
Nein, der Sitz des Maxi-Cosi Lila ist kein Kinderwagenaufsatz und kann nur am Rahmen des Kinderwagens angebracht verwendet werden.
Gibt es spezielle Accessoires, die ich für meinen Maxi-Cosi Kinderwagen Lila kaufen kann?
Ja, für den Maxi-Cosi Kinderwagen Lila gibt es das Maxi-Cosi Lila Winter-Set, das eine warme Beindecke, eine Matratze für Kleinkinder und Handschuhe enthält. Außerdem erhältlich ist ein Kindertablett, das an Stelle des Spielbügels angebracht werden kann und einen Becherhalter für den Lila.
Schützt der Nap Keeper des Maxi-Cosi Lila vor UV-Strahlen?
Nein, der Maxi-Cosi Nap Keeper ist nicht UV geschützt. Jedoch ist das Sonnenverdeck UPF 50+.
Kann ich den Maxi-Cosi Kinderwagen Lila mit dem Einkaufskorb zusammenfalten?
Ja, du kannst den Maxi-Cosi Kinderwagen Lila mit dem Einkaufskorb zusammenfalten, jedoch solltest du sichergehen, dass dieser leer ist. Bitte beachte aber, dass das Zusammenfalten mit dem Korb dessen Form beschädigen kann. Daher empfehlen wir ihn abzunehmen, wenn du den Kinderwagen zusammenklappst.
Aus welchem Material sind die Räder des Maxi-Cosi Kinderwagens Lila?
Die Räder des Maxi-Cosi Lila sind aus einem neuartigen, langlebigen Materialmix aus Gummi und EVA-Kunststoff hergestellt.
Alle FAQs ansehen
Eigenschaften
Handbücher

Vrteile

Lila

- Sitz lässt sich blitzschnell in einen Kinderwagenaufsatz mit Liegeposition umwandeln
- Ergonomischer ShapeOfYou Sitzverkleinerer aus Memory-Schaumstoff für Neugeborene
- Klimaregulierende Wendematratze
- Ein-Hand-Klappmechanismus

Maxi-Cosi Lila

Select your language

An einen Freund schicken

Du möchtest einem Freund oder einer Freundin dieses Produkt empfehlen? Dann fülle dieses Formular aus. 

Deine E-Mail Adresse *
Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse an
Empfänger E-Mail Adresse *
Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse an
Nachricht *
Bitte gib mehr als 5 Zeichen ein
Captcha *
Captcha Beschreibung
Erforderliche Information Captcha ungültig