Axiss

Axiss wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 5.
  • y_2020, m_9, d_20, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_5819, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_dorel-emea
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getAggregateRating, 166.23ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Der drehbare Kleinkinderautositz
Ab ca. 9 Monate bis ca. 4 Jahre
9 - 18 kg
Product sku: MC5819
  • Sicherheitsgurt-Montage
  • 90 ° drehbarer Sitz
  • Gurt- und Kopfstützeneinstellung
  • Mehrere Lehnenpositionen
€  229,00

Product description

Es wird schwieriger, deine Kleines in den Autositz zu bekommen, wenn es wächst. Zum Glück dreht sich unser Maxi-Cosi Axiss zu dir und erleichtert es dir, dein Kind im Sitz zu platzieren. Der einzigartige Sicherheitsgurt und der Gurtstraffer sorgen dafür, dass der Kleinkinderautositz sicher festgezogen wird.

Montage

Du suchst einen drehbaren Kleinkindersitz, den du mit dem Sicherheitsgurt deines Autos befestigen kannst? Dann ist der Maxi-Cosi Axiss genau das Richtige für dich! Die Gurtführung des Axiss Kleinkindersitzes definiert genau, wie der Autositz in dein Auto eingebaut werden soll. Der zusätzliche Gurtstraffer sorgt dafür, dass der Sicherheitsgurt des Autos besonders sicher ist. Auf diese Weise ist eine korrekte Montage gewährleistet. Weitere Informationen zur Montage findest du in unserer Bedienungsanleitung.

Da der Kleinkinderautositz mit dem Sicherheitsgurt deines Autos sicher befestigt ist, passt er für die meisten Autos.

Sicherheit

Bei Maxi-Cosi haben wir über 50 Millionen Babys aus dem Krankenhaus nach Hause gebracht. Als führender Spezialist für Kindermobilität hat die Sicherheit deines Kindes bei uns oberste Priorität. Unsere intuitiven und innovativen Kindersitze schützen dein Kleinkind und tragen dazu bei, die ganze Familie glücklich in die Zukunft zu tragen.

Unser sicherer Axiss Autositz reduziert das Verletzungsrisiko, da er mit einem Seitenschutzsystem ausgestattet ist. Bei einem Seitenaufprall absorbiert das SPS (Side Protection System) von Maxi-Cosi Axiss die Aufprallkräfte und schützt dein Kind so vor Verletzungen.

Um 90 ° drehbarer Kleinkinderautositz

Das Besondere am Maxi-Cosi Axiss ist, dass du ihn nach dem Einbau als Elternteil ganz einfach verwenden kannst. Der Kleinkinderautositz ist um 90 ° in deine Richtung drehbar, sodass du dein Kleines problemlos im Sitz platzieren und den Sicherheitsgurt sicher befestigen kannst.

Egal wie schnell dein Kleinkind wächst, Axiss wächst mit. durch die gleichzeitige Anpassung von Sicherheitsgurt und Kopfstütze bietet Axiss deinem Kind jederzeit eine perfekte Passform. Darüber hinaus verfügt Axiss über 8 Lehnen-Positionen, vom Sitzen bis zum Schlafen, um deinem Kleinen jederzeit Komfort zu bieten.

Abnehmbarer Bezug

Snacks oder Getränke landen auf Reisen mit dem Auto möglicherweise nicht immer dort, wo sie hingehören. Deinem Kleinen kann im Auto manchmal schlecht werden. Aus diesem Grund kann der Autositzbezug unseres Maxi-Cosi leicht abgenommen und in der Waschmaschine gewaschen werden.

Rated 3 von 5 von aus Toller Sitz , schlechtes anschnallen Wir haben den Sitz wegen der drehfunktion gekauft. Die ist auch sehr einfach zu bedienen. Leider ist es bei der 90grad Drehung nicht gerade, also wird das Kind leicht schräg in den Sitz gelegt! Beim anschnallen habe ich es in die normal Position gestellt um auch den geraden Sitz zu haben. Die Schulter Gurte sind der reinste Horror! Wer hat sich so etwas ausgedacht! Meine kleine hat echt Mega die Abdrücke davon und mit dem Gummi schwitzt sie sehr. Auch der Bezug ist nicht gerade für wärmere Temperaturen geeignet ! Bin echt am überlegen den Sitz abzugeben
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-04
Rated 5 von 5 von aus Super Sitz Wir haben diesen Sitz für unsere beiden Autos gekauft. Wir haben einen drei und einen fünf Türer. Er läßt sich in alle Autos super einbauen. Das befestigen mit dem Dreipunktgurt durch den Gurtstraffer geht einfach und der Sitz ist richtig fest und kann nicht mehr bewegt werden . Die dreh Funktion ist super praktisch. Einfach den Sitz zu sich drehen das Kind bequem rein setzen und anschnallen wieder zurückdrehen und fertig. Wir wurden ganz oft auf diese tolle Funktion angesprochen. Wenn die Kinder kleiner sind oder eingeschlafen kann man mit nur einer Hand die liege bzw .Schlafposition einstellen. Wir sind oft auch lange Touren mit diesem Sitz gefahren und unser Sohn hat das immer sehr gut mitgemacht. Nach zwei Jahren Benutzung sehen die Sitze immer noch fast wie neu aus. Wir werden sie bald auch für unser zweites Kind benutzen. Der Bezug lässt sich einfach abnehmen und waschen. Wir würden diesen Sitz immer wieder kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-28
Rated 5 von 5 von aus Einfache Handhabung Wir nutzen dieses Sitz seit dem 9 Monat. Kind gehört zu den schlanken Babys und sitzt super gut drin. Einbau ist leicht erklärt. Kind sitzt gerne drin und offensichtlich ist es bequem. Durch die verschiedenen Positionen optimal anpassbar. Im Alltag ist die Drehung des Sitzes unverzichtbar. Ich möchte keinen anderen Sitz haben derzeit.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-21
Rated 3 von 5 von aus Toller sitz für großes Auto Im Kombi wunderbar, in Fiesta Bj 2014 für den er eigentlich laut dieser Seite auch geeignet ist, passt er überhaupt nicht. Schnallt man den sitz richtig fest, steht er schief und krumm auf der Rückbank, Kind sitz recht unbequem durch die schiefLage des Sitzes.also passend ist definitiv was andres. In den Kombis (BMW und früher Opel ) ist er hervorragend. Nur für den Kleinwagen muß nun ein neuer her. Schade
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-06
Rated 5 von 5 von aus Toller Sitz Der Sitz ist qualitativ hochwertig verarbeitet, die Drehfunktion ist super. Das Kind in den Sitz zu setzen und anzuschnallen ist deutlich komfortabler, sicherer und rückenschonender als bei einem ''normalen'' Sitz. Ältere Kinder können sehr bequem selbst in den Sitz krabbeln. Würde ich jedem empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-12
  • y_2020, m_9, d_20, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_5819, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_dorel-emea
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getReviews, 20.29ms
  • REVIEWS, PRODUCT