Mica Up

Mica Up wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 7.
  • y_2021, m_8, d_3, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.18
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_MC86401, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_dorel-emea
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getAggregateRating, 162.25ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Komfort auf einem neuen Niveau
Ab ca. 4 Monate bis ca. 4 Jahre
Ab 61 bis 105 cm
0 - 18 kg
€  329,00
Auf Lager

Warum Du mich wählen solltest

Produktbeschreibung

Dein Kind in einen Kindersitz setzen war noch nie so entspannt, wie mit dem um 360° drehbaren Maxi-Cosi Mica Up. Er wird beruhigend einfach mit ISOFIX eingebaut, entspricht den i-Size Sicherheitsstandards und ermöglicht es dir, den Sitz zu dir hinzudrehen, um dein Kind ganz einfach hineinsetzen zu können.

Dieser drehbare Kindersitz macht jede Fahrt zu einem stressfreien Erlebnis – für Eltern und Kind. Der Mica Up kann in jeder 360°-Position in eine Ruheposition gebracht werden, damit dein Kind es immer bequem hat. Sie können es ab ca. 4 Monaten bis zu 4 Jahren verwenden; vorwärts- und rückwärtsgerichtet. Damit du beruhigt losfahren kannst, haben wir den Mica Up sowohl mit i-Size – den neuesten und höchsten Sicherheitsstandards – als auch mit der überlegenen G-CELL-Technologie ausgestattet.

Einbau

Unser drehbarer Kindersitz, Mica Up, wird mit dem praktischen ISOFIX-System eingebaut. Und ein praktischer Stützfuß sorgt für Stabilität, auch wenn dein Kind nicht im Sitz sitzt. Im Benutzerhandbuch des Maxi-Cosi Mica Up findest du die Anleitung zum korrekten Einbau. Der Maxi-Cosi Mica Up hat Indikatoren, an denen du ablesen kannst, ob der Kindersitz korrekt mit den ISOFIX-Verankerungspunkten deines Autos verbunden ist. Wenn er richtig eingebaut ist, kann der Kindersitz im Auto bleiben. Das macht einen Ausflug mit deinem Kind noch entspannter. Du musst nur noch dein Kind hineinsetzen und den Sicherheitsgurt korrekt anlegen.

Sicherheit

Wir haben unseren drehbaren Kindersitz Mica Up nicht nur entwickelt, um es den Eltern leichter zu machen, sondern haben außerdem unsere innovative Sicherheitstechnologie eingebaut: G-CELL. Diese Technologie ist stoßdämpfend und schützt dein Kind vor Verletzungen bei einem Seitenaufprall. Darüber hinaus entspricht der Maxi-Cosi Mica Up den neuesten und strengsten Sicherheitsstandards i-Size und dein Kind kann bis zu einem Alter von 4 Jahren rückwärtsgerichtet mitfahren.

Komfort auf einem neuen Niveau

Indem er Komfort und Handlichkeit in neue Dimensionen hebt, macht der Maxi-Cosi Mica Up jede Fahrt zu einem Kinderspiel. Mit dem Easy-in-Schrittpolster ermöglicht er es dir, als Elternteil, dein Kind ganz bequem hineinzusetzen. Der Kindersitz schon auch deinen Rücken, dank der Möglichkeit, ihn mit nur einem Klick um 360° zu drehen. So kannst du den 5-Punkt-Sicherheitsgurt optimal sehen und dein Kind ordnungsgemäß anschnallen! Wenn dein Kind älter wird, sitzt es weiterhin bequem, dank der Ruhepositionen, der Kopfstütze mit Memory-Schaum und der in der Rückenlehne eingebauten Belüftung. Damit sind angenehme und bequeme Fahrten bis zu einem Alter von 4 Jahren garantiert! Unterwegs kann deinem Kind schlecht werden. Auch Essen und Trinken landet nicht immer zuverlässig dort, wo es hingehört. Aber egal, was passiert, der Sitzbezug des Maxi-Cosi Kindersitzes kann ganz leicht abgenommen und in der Maschine gewaschen werden.

Teilen Sie Ihre Maxi-Cosi-Momente #myMaxiCosi

Rated 5 von 5 von aus Hochwertiger Reboarder Wir haben den Sitz nun seit ca 2 Wochen und ich bin positiv überrascht. Mein erster Gedanke war :"boah ist der schwer". Aber für einen reboarder ist das völlig normal. Die Beschreibung für den sitzeinbau ist leicht zu verstehen. Die Sicherheitshinweise kommen in der Anleitung mehrmals vor, was ich total toll finde. Leider hat der sitz an der isofix Verankerung etwas spiel, was ich nicht so gut finde. Ein akustisches signal ertönt, falls der sitz nicht richtig steht. Von der Größe her, finde ich ihn super. Er ist im auto nicht zu wuchtig, aber das baby/kind hat ausreichend platz im Sitz. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, an den gurten ist ein gummibezug, dass diese nicht von den schultern rutschen. Das Material ist angenehm, die polsterung sehr weich. Größenverstellung von klein bis groß einstellbar mit einer hand. Je nachdem wie alt das baby ist und ob es schläft oder wach ist, kann man die liegeposition gut verstellen. Mein persönlicher luxus, man kann den sitz komplett drehen, so dass man das baby ganz entspannt hinsetzen und anschnallen kann. Alles in allem, ein super sitz. Sehr zu empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-05
Rated 5 von 5 von aus Ein toller Sitz mit 360 grad Funktion Wir dürfen den tollen Maxi Cosi Mica Up jetzt seit 2 Wochen testen und finden ihn einfach klasse. Wir fangen mal an mit der Beschreibung und Installation im Auto, die Beschreibung ist genial und super verständlich, mit dem eingebauten Sicherheitssystem ist es klasse denn das einbauen war super easy, denn der Sitz piept wenn er nicht direkt eingebaut ist, heisst die Stütze muss den richtigen Winkel haben und das Isofix muss richtig befestigt sein und grün zeigen. Leider ist mir aufgefallen das der Sitz ein wenig Spielraum hat in der Isofix Befestigung, was aber der Sicherheit keinen Abbruch tut denn der Sitz steht fest. Durch die 360 Grad Drehung ist es super einfach das Kind rein zu setzen und anzuschnallen. Der Sitz ist super gepolstert und weich, erst dachte ich wow ist der klein aber meine Tochter hat genügend Platz und fühlt sich sehr wohl. Die Gurte sind mit Gummi überzogen so das sie nicht von den Schultern rutschen können. Das rein und raus holen ist durch die 360 grad Drehung wirklich super einfach und auch mit Kind auf dem Arm kann man den Knopf zum drehen super drücken und den Sitz in die richtige Richtung drehen, es ist einfach im großen und ganzen eine super Erleichterung mit dem Sitz. Wir sind super zufrieden und lieben den Sitz. Würden den Sitz aufjedenfall weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-06
Rated 5 von 5 von aus Zufrieden Wir wollten den Kindersitz testen da unsere kleine kein Autofahren in der Babyschale mag. Und es hat sich gelohnt. Sie sitzt deutlich höher und kann sogar aus dem Fenster schauen. Die Position im Sitz ist aufrechter als in der normalen Babyschale, dadurch ist auch die Autofahrt angenehmer geworden. Die Qualität und das Designe ist super, wie man es von MaxiCosi kennt. Die Handhabung ist einfach und praktisch, da man den Sitz 360 Grad drehen kann, so erleichtert es auch das anschnallen des Babys Der Sitz kann sowohl vorwärts als auch rückwärts genutzt werden. Klasse auch das die Teleskopstange bei einer falschen befestigung ,,piept,, so weiß man immer das mein Kind gut geschützt ist, da es auch den strengen Sicherheitsstandarts entspricht. Das einzige was mir an dem Sitz wünschen würde, ist eine weitere Liegeposition, weil wenn die kleine schläft hängt öffters das Köpfchen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-11
Rated 4 von 5 von aus Toller Kindersitz Wir benutzen den Maxi Cosi jetzt seid ca. 3 Wochen und sind wirklich sehr zufrieden. Das Design gefällt uns wirklich sehr gut. Auch die Qualität von dem Bezug hat uns überzeugt. Kleinere Flecken bekommt man gut mit einem schwamm weg. Was mir zudem positiv aufgefallen ist, ist die Maße von dem Sitz. Zum Vergleich haben wir auch einen Joie i-spin. Der Maxi Cosi nimmt nicht ganz so viel Platz im Auto ein. Wir hatten bei dem Joie das Problem, dass wir ihn nicht drehen konnten. (VW T5) Der Sitz ist immer hängen geblieben und ließ sich nicht rum drehen. Dieses Problem haben wir mit dem Maxi Cosi nicht. Unser Kind sitzt gut in dem Sitz, es ist einfach alles ein zu stellen und die Gurte fest zu ziehen. Das einzige was mich gestört hat, ist wie der Sitz bei uns angekommen ist. Das Paket war schon arg beschädigt. So wäre es ja kein Problem, jedoch ist der Sitz meiner Ansicht nach nicht gut verpackt gewesen. Nichts war ausgepolstert, damit der Sitz keinen Schlag abbekommen kann. Alles in allem ist das ein guter Sitz, den man ruhigen gewissen kaufen kann!
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-09
Rated 4 von 5 von aus Tolles Produkt Wir durften nun diesen klasse Kindersitz der Marke MaxiCosi testen, ich fange mal an. Optisch sieht dieser Kindersitz einfach nur klasse aus, die gepolsterten Seiteteile machen den Sitz zwar optisch kleiner, aber das ist alles nur optisch. Meine Tochter passt perfekt dort rein und fühlt sich mega gut darin, sie lehnt sich an alles, da auch die Gurte mit Gummi sind rutscht wenigstens nix hin und her wenn die Kleinen mal am rumwackeln sind. Die Verarbeitung an sich ist sehr sehr gut, was man allerdings von MaxiCosi erwarten kann, da sie der Marktführer für Kindersitze sind. Die 360°Grad Drehung ist einfach nur klasse, vorallem wenn man wie wir einen kleinen Wagen haben, da hatten wir die größten Bedenken, das dieses doch nicht passt, aber Pustekuchen, es ist passend. Nun leider zu 2 negativen Punkten. Die Isofix Halterung rastet im letzten 1/3 leider nicht richtig ein, sodass der Kindersitz zwar fest ist,aber trotzdem ein paar cm Bewegungsspielraum hat. Die Standfußfunktion mit dem Warnton ist mega klasse und funktioniert gut, ist jedoch leider eingeschränkt durch das Spiel der IsoFix Halterung. Im großen und ganzen, einfach nur mega klasse, er sitzt und hält. Ich fühle mich sehr wohl wenn meine 1 jährige Tochter darin sitzt und das ist die Hauptsache.
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-08
Rated 4 von 5 von aus Toller Kindersitz Wir durften den Maxi Cosi jetzt einige Zeit testen und sind im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Der Kindersitz lässt sich dank Isofix total einfach einbauen und die Bedienungsanleitung ist total verständlich und einfach gehalten. Der Kindersitz piept so lange bis er richtig eingebaut ist. Der richtige Einbau wird ebenfalls noch mal durch eine grüne Markierung am Stützfuß und am Isofix signalisiert. Der Mica Up lässt sich anhand des Drehmechanismus vorwärts- sowie auch rückwärtsgerichtet verwenden. Der Drehmechanismus läuft total leichtgängig und einwandfrei. Zum Reinsetzen des Kindes wird der Mica Up einfach auf die Seite gedreht. In dieser Position rastet er allerdings nicht ein, sodass der Sitz sich etwas drehen kann wenn man das Kind herein setzt. Total super finde ich, dass der Sitz links und rechts zwei Clips hat um den Anschnallgurt zu befestigen. Somit braucht man den Gurt nicht erst unter dem Kind suchen. die Polster am Gurt sind von unten mit einer Art Gummi beschichtet, so rutschen sie nicht herunter. Die Gurte an sich lassen sich total einfach verschließen. Allerdings finde ich das der Verschluss zwischen den Beinen etwas kurz geraten ist. Die Kopfstütze des Mica Up lässt sich durch einen Knopf in der Höhe verstellen und sich so entsprechend der Größe des Kindes anpassen. Mein Sohn ist gerade 5 Monate und war während der Fahrt immer gut zufrieden in dem Mica Up. Da der Sitz etwas höher ist, konnte er so auch leicht aus dem Fenster schauen. Außerdem ist der Sitz schön weiche gepolstert und die Qualität ist wie immer super. Zum säubern lässt sich der Bezug einfach abnehmen. Wir können den Mica Up ganz klar empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-19
Rated 5 von 5 von aus Absolute Kaufempfehlung! Wir dürfen nun seit knapp 2 Wochen den tollen Reboarder Maxi Cosi Mica Up testen und haben bereits beim Einbau gemerkt, wie vorteilhaft er ist. Wir fahren einen Audi A4 und haben zudem Reboarder noch einen weiteren Kindersitz auf der Rückbank befestigt, insgesamt sitzen 3 Kinder, 2 davon in Kindersitzen im Auto. (Zum Verständnis des Platzes(der Reboarder benötigt ganz normal eine Sitzfläche)) Wir haben bereits einige andere Kindersitze für unsere Kinder gehabt, aber der Mica Up gefällt uns mit Abstand am Besten. Weshalb?! Ganz einfach, der Einbau ist durch die vorhandene Iso Fix im Auto ratz fatz und bombenfest erledigt, ebenso das fixieren des "Standbeins" ein Klacks, dazu hat man noch die Absicherung, da sich beim richtigen Anbringen die Farbe von Rot zu Grün verändert. Unser Sohn ist nun über 1 Jahr und es war an der Zeit uns zu vergrößern. Der Mica Up hat das 3 Gurt-System, welches wir von Maxi Cosi bereits kennen und lieben, somit war das Anschnallen problemlos. Was wir jedoch noch nicht kannten, war das ein Kindersitz eine 360Grad Funktion hat. Es ist sooo mühelos, das Kind in den Sitz zu setzen, das man den Sitz ganz leicht durch Betätigung zu sich drehen kann und sich anschliessend für eine Rückwärts- gerichtete oder Vorwärts- gerichtete Fahrt entscheiden kann. Das Kopfteil ist ebenfalls ganz leicht der Körpergröße des Kindes anzupassen, sodass ein sicherer Sitz bzw. ein sicheres Liegen ermöglicht ist. Die Kippfunktion von Sitzend zu Liegend/Ruhend kennen wir ebenfalls von Maxi Cosi bereits, trotzdem hab ich das Gefühl, das unser Sohn im Reboarder nochmal gemütlicher sitzt bzw. liegt. Es hat ihm gleich so gut dort drin gefallen, das er auf unserer ersten Probefahrt ein Nickerchen gemacht hat und wir direkt beide Positionen ausprobieren konnten. Zum Design des Mica Up kann ich sagen, das ich ihn sehr edel und klassisch finde und durch die Farbwahl ist er zeitlos. Er passt sowohl zu einem Mädchen, als auch zu einem Jungen. Ich bin sehr froh darüber den Reboarder kennengelernt zu haben und würd ihn jeder Familie mit bestem Gewissen empfehlen. Also eine absolute Kaufempfehlung von uns.
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-08
  • y_2021, m_8, d_3, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.18
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_MC86401, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_dorel-emea
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getReviews, 13.3ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Andere Modelle