Stone

Stone wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 5.
  • y_2021, m_1, d_26, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_MC85100, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_dorel-emea
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getAggregateRating, 149.54ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Reibungslose 360-Grad-Drehung für müheloses Reisen
Ab der Geburt bis ca. 4 Jahre
Von 40 bis 105 cm
0 - 18 kg
Product sku: MC85100
  • 360 Grad drehbarer Kindersitz
  • Easy-in-Gurtsystem
  • ClimaFlow zur Temperaturkontrolle
  • G-Cell-Technologie
€  529,00

Product description

Willst du immer die beste Lösung? Hier ist sie. Der Maxi-Cosi Stone vereint alle unsere besten Technologien! Er bietet eine bequeme Drehfunktion und kann zu dir gedreht werden, damit du dein Kind einfach hineinsetzen kannst. Der Stone kann sich um 360 Grad drehen: vorwärts, rückwärts sowie in alle Positionen dazwischen – und zwar unabhängig von der Liegeposition!

Neben der praktischen 360-Grad-Drehung und seinen Liegepositionen ist der Maxi-Cosi Stone mit unserem einzigartigen Easy-in-Gurtsystem von Maxi-Cosi ausgestattet. Mit diesem Gurtsystem ist das Anschnallen deines Kindes wirklich mühelos – jedes Mal, wenn ihr einen Ausflug unternehmt. Das gilt sogar für euren ersten Ausflug, denn du kannst den drehbaren Stone mit seinen Liegepositionen ab der Geburt (mit der weichen Einlage für Neugeborene) bis zu einem Alter von 4 Jahren verwenden.

Installation

Der Stone ist einer unser am leichtesten zu installierenden Autositze, weil die ISOFIX-Verankerungen und ein Stützfuß die einfachste und schnellste Möglichkeit zur Installation einer Babyschale bieten. Der praktische Stützfuß sorgt auch dann für Stabilität, wenn die Babyschale leer ist. Der Maxi-Cosi Stone hat zudem hörbare und sichtbare Indikatoren, die den korrekten Einbau bestätigen. So wird die Gefahr einer fehlerhaften Installation minimiert. Du musst nur dein Kind hineinsetzen und den Sicherheitsgurt korrekt anlegen. Und schon bist du abfahrbereit: bequem und mühelos!

Sicherheit

Schon über 50 Millionen Babys wurden nach der Geburt mithilfe von Maxi-Cosi vom Krankenhaus nach Hause gebracht. Als führender Spezialanbieter für Mobilität mit Kindern steht die Sicherheit deines Nachwuchses bei uns an erster Stelle. Unsere intuitiven und innovativen Kindersitze schützen dein Kind und begleiten euch als Familie auf eurem Weg in eine glückliche Zukunft. Die Ergebnisse externer Crashtests für dynamische Sicherheit und Nutzerfreundlichkeit geben eine ganz klare Empfehlung für den Maxi-Cosi Kindersitz ab. Unser Maxi-Cosi Stone entspricht dem neuesten und strengsten Sicherheitsstandard i-Size und du kannst den Sitz bis zu einem Alter von 4 Jahren in der rückwärtsgerichteten Position verwenden. Mit seinem 5-Punkt-Sicherheitsgurt sowie unserer G-CELL-Seitenaufpralltechnologie ist dieser Autositz ab der Geburt mit unserer aktuellen Sicherheitstechnologie für den Aufprallschutz ausgestattet. Damit ist der Stone nicht nur einer unserer bequemsten, sondern auch einer unser sichersten 360 Grad drehbaren Kindersitze.

Reibungslose 360-Grad-Drehung für müheloses Reisen

Jede Fahrt mit deinem Kleinen beginnt für dich und dein Kind mühelos, wenn du den Maxi-Cosi Stone nutzt. Die 360-Grad-Drehung macht das Anschnallen deines Kleinen kinderleicht. Und das einzigartige Maxi-Cosi Easy-in-Gurtsystem bleibt offen und zugänglich, sodass du dein Kleines problemlos in wenigen Sekunden in den Sitz hineinsetzen und anschnallen kannst. Deshalb ist der Stone ein wirklich praktischer und bequem drehbarer Kindersitz. Die Liegeposition lässt sich in allen Drehpositionen nutzen, sodass es dein Kleines vom ersten Tag an bequem hat. Wenn dein Kind wächst, kann du den 5-Punkt-Sicherheitsgurt und gleichzeitig die Kopfstütze bequem in der Höhe anpassen, sodass die sichere und korrekte Installation gewährleistet bleibt.

Sobald dein Kind sicher in seinem Sitz sitzt, sorgt die ClimaFlow-Technologie des Stone für die richtige Temperatur. Das spezielle Muster und der Schaumstoff auf der Rücklehne stellen sicher, dass es deinem Kind unterwegs nicht zu warm oder zu kalt wird.

Unterwegs könnte deinem Kind mal schlecht werden, und auch Snacks und Getränke landen nicht immer dort, wo sie hingehören. Aber egal, was passiert, den Kindersitzbezug des Maxi-Cosi kannst du einfach abnehmen und in der Maschine waschen.

Rated 4 von 5 von aus Groß, hochwertig, einfache Handhabung Der Autositz Stone von Maxi Cosi ist sehr gut verarbeitet und man merkt ihm die hochwertige Qualität schon beim Auspacken an. Der Einbau mit Isofix ins Auto ging problemlos und schnell. Der Autositz kommt mit Neugeboreneneinsatz, der auch gemütlich aussieht, aber von uns nicht gebraucht wurde. Das Baby sitzt sicher und komfortabel im Sitz, aber das Beste ist, dass man den Sitz komplett drehen kann, nach vorne, nach hinten, oder auch einfach zur Seite für ein leichteres Rausnehmen/Aussteigen des Kindes. Einziges Manko für uns war, dass die ganze Apparatur extrem groß und klobig ist, sodass man den Vordersitz kaum noch nach hinten schieben kann. Für große Menschen oder welche mit langen Beinen ist das problematisch. Wir sind zwar das eine noch das andere, aber selbst bei uns war es schon grenzwertig. Große Autos dürften damit aber weniger Probleme haben. Insgesamt ist es aber dennoch ein tolles, solides Produkt, das wir empfehlen können.
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-22
Rated 5 von 5 von aus Toller Kindersitz als Reboarder Wir hatten für denn 11 Jährigen damals einen Sitz, den man nur vorwärts gerichtet fahren kann. Den haben wir uns auf den Dachboden gestellt und nun wieder rausgeholt. Die Technik ist natürlich schon längst überholt und die neue I Size Verordnung ist natürlich in aller Munde. So haben wir uns für den Maxi Cosi Stone entschieden. Dass es ein Reboarder werden soll, hat sich mit der neuen Verordnung natürlich ergeben. Die Kinder sind so viel besser geschützt. Der Stone sieht klasse aus und hat ein zeitloses Design. Passt du Jungen und Mädchen. Wir haben ihn in Schwarz. Wenn man sich mit Isofix auskennt, ist die Installation kinderleicht. In ein paar Sekunden sitzt er perkekt im Auto. Alle Handgriffe sind eigentlich selbsterklärend. Die 360 °Drehung hilft auch bei einem 5 Türer, das Kind besser in den Sitz zu bekommen. Allerdings finde ich das Easy Gurt System nicht ganz überzeugend. Andere Hersteller arbeiten dort mit Magneten. Das finde ich besser. Dennoch finden wir ihn klasse und jeder Cent ist für die Sicherheit unseres Mädchens wert.
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-22
Rated 4 von 5 von aus schöner Sitz Der Sitz lässt sich sehr schnell und einfach installieren. Der Sitz ist sehr hochwertig verarbeitet und unsere beiden Töchter haben ihn bereits Probe gesessen und längere Autofahrten darin verbracht. Meine Töchter sind 1 Jahr 8,5kg und 3 Jahre 12,5 kg. Dicke Kleidung ist im Sitz ist nicht zu empfehlen, da er wirklich eine optimale Passform hat. Meine große Tochter findet den Sitz sehr bequem. Die Schnalle um den Sitz zu öffnen ist nicht für lange Fingernägel geeignet und man rutscht doch leicht ab. Die unterschiedlichen Sitzpositionen (liegend - sitzend) sind sehr einfach umzustellen. Fraglich ist für mich bei größeren Kindern ob diese nicht bereits auf der Schnalle aufsitzen, diese lässt sich bereits bei meiner 3 jährigen Tochter schwierig erreichen. Der Preis ist doch etwas abschreckend, vorallem wenn wie in unserem Fall 3 Sitze angeschafft werden sollen. Wir haben den Sitz als Test erhalten und sind bisher neutraler Meinung.
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-21
Rated 5 von 5 von aus Nur zu empfehlen Wir haben seit kurzen den Maxi-Cosi Stone Kindersitz in Gebrauch. Unsere kleine wollte mit ihren 5 Monaten nicht mehr in die Babyschale also musste eine alternative zur Babyschale her. Der Maxi-Cosi Stone ist ganz praktisch, da er 360 Grad gedreht werden kann was das reinsetzen und raus nehmen erleichtert zusätzlich kann man ihn in einer Sitz oder Liegeposition bringen egal ob Vorwärts oder Rückwärts gerichtet. Er lässt sich auch super schnell im Auto dank der ISOFIX- Verankerung und den Stützfuß Einbau. Ein kleinen Nachteil gibt es wenn man den Kindersitz ab Geburt nutzen möchte, dieses geht nur wenn man zusätzlich eine Trage (wie in unseren Fall ) benutzt sonst wird es schwierig wenn man Einkaufen möchte und das Kind noch nicht selbständig sitzen kann. Alles in alles hat uns der Maxi-Cosi Stone überzeugt und unsere kleine ist viel ausgeglichener seid sie nicht mehr in die Babyschale muss.
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-16
Rated 5 von 5 von aus Absolut zufrieden! Wir benutzen diesen Kindersitz nun seit einiger Zeit und ich bin absolut zufrieden. Unser mittlerweile 9 Monate alter Sohn war in der Babyschale nurnoch am meckern und schreien. Also musste ein Kindersitz her. Dieser Maxi-Cosi besticht durch seine hochwertige Qualität & der möglichkeit den Sitz um 180 zu drehen. Ich fahre einen Corsa, daher war es mir wichtig den Sitz zur Tür drehen zu können, um das Kind komfortabel in den Sitz setzten zu können. Dies ist absolut gegeben. Zudem wollten wir einen Reboarder aufgrund des Sicherheitsaspekts. Diesen Sitz kann man, wenn das Kind alt genug ist sogar nach vorne gerichtet fahren lassen. Somit ist der Maxi-Cosi Stone für längere Zeit nutzbar. Mir gefällt besonders die gute Qualität, der Drehmechanismus & generell die Bequemlichkeit des Sitzes. Mein Sohn ist während der Autofahrten wieder völlig entspannt, schaut aus dem Fenster & schläft nach kurzer Zeit sogar ein. Besser geht's eigentlich nicht. Ich kann den Sitz mit ruhigem Gewissen absolut weiterempfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-22
  • y_2021, m_1, d_26, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_MC85100, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_dorel-emea
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getReviews, 27.56ms
  • REVIEWS, PRODUCT