Titan Pro

Titan Pro wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 7.
  • y_2020, m_9, d_22, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_59537, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_dorel-emea
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getAggregateRating, 158.43ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Entwickelt, um mitzuwachsen
Ab ca. 1 Jahr bis zu 12 Jahre
Ab 0 bis 105 cm
9 - 36 kg
Product sku: MC59537
  • Altersübergreifende Nutzung (9 Monate–12 Jahre)
  • GrowSafe-Kopfstütze
  • G-CELL-Seitenaufpralltechnologie
  • Bambus-Kühlgewebe
€  339,00

Product description

Unser langlebiger Maxi-Cosi Titan Pro Autositz bietet Platz für dein wachsendes Kind von 9 Monaten bis 12 Jahren! Die mitwachsende Kopfstütze, die einfache ISOFIX-Montage und das offene Design erleichtern das Ein- und Aussteigen deines Kindes.

Montage

Verbinde den Titan Pro mit den ISOFIX-Verankerungspunkten deines Fahrzeugs für eine einfache Montage. Wir haben auch einen oberen Haltegurt als dritten Ankerpunkt entworfen, um deinem Kleinen eine noch sicherere Verbindung zu bieten. Lies die Bedienungsanleitung oder unsere Checkliste für eine korrekte ISOFIX-Montage.

Wenn der Titan Pro (nach 4 Jahren) als Autositz der Gruppe 2/3 verwendet wird, sind ISOFIX und oberer Haltegurt optional, da du dann den Sicherheitsgurt des Fahrzeugs verwenden kannst, um dein Kind zu sichern.

Die Anzeigen auf den ISOFIX-Verankerungen bestätigen, dass der Sitz korrekt installiert ist, das heißt, dass du vor Fahrtantritt noch beruhigter sein kannst!

Sicherheit

Bei Maxi-Cosi haben wir über 50 Millionen Babys aus dem Krankenhaus nach Hause gebracht. Die Sicherheit deines Kindes hat für uns oberste Priorität.

Titan Pro steht mit seiner überlegenen G-CELL-Seitenaufpralltechnologie an vorderster Front und bietet die ultimative Sicherheit für die verletzlichen Schultern deines Babys.

Als Crash-Schutz-Technologie bietet G-CELL eine Knautschzone für einen verbesserten Seitenschutz.

Darüber hinaus bietet die AirProtect®-Seitenaufpralltechnologie mit ihrer präzisen Luftabgabe zusätzlichen Schutz für den Kopf deines Kleinen vor den Auswirkungen eines Seitenaufpralls.

Neben einer sehr einfachen und stabilen Montage mit ISOFIX und oberem Haltegurt verfügt der Maxi-Cosi Titan Pro über einen 5-Punkt-Sicherheitsgurt, mit dem dein wachsendes Kind jederzeit sicher und stabil bleibt.

Wenn es um Sicherheit geht, bist du bei uns genau richtig!

Titan Pro: Ein Premium-Autositz für mehrere Altersgruppen, der mit deinem Baby mitwächst

Kinder wachsen schnell, aber der Titan Pro wird sie ab dem Alter von 9 Monaten bis zum Alter von 12 Jahren begleiten.

Titan Pro wird zuerst mit einer bequemen Einlage für eine perfekte Passform und einem 5-Punkt-Sicherheitsgurt verwendet, um dein Kleines im Auto zu sichern. Ab dem 4. Lebensjahr kann ihn dein Kind als Autositz der Gruppe 2/3 verwenden, der den normalen 3-Punkt-Sicherheitsgurt verwendet.

Und keine Sorge, mit der GrowSafe-Kopfstütze des Maxi-Cosi Titan Pro weißt du, wann es für dein Kleines sicher ist, vom Sitzgurt zum Sicherheitsgurt des Fahrzeugs zu wechseln.

Titan Pro bietet deinem sich entwickelnden Kind auch maximalen Komfort. Mit seinen kühlenden Bambusstoffen, dem kuscheligen Sitzkissen und der Polsterung bleibt dein Kind während der gesamten Fahrt entspannt!

Der offene Sitz bietet Platz für dein wachsendes Kind und erleichtert dir das Ein- und Aussteigen.

Titan Pro steht mit seinen erweiterten Sicherheitstechnologien G-CELL und AirProtect® an vorderster Front, um die Sicherheit deines Kindes während des ganzen Tages zu gewährleisten. Die überlegene Aufprallschutz-G-CELL-Technologie bietet eine Knautschzone, um die Kraft eines Aufpralls zu absorbieren und einen verbesserten Seitenschutz zu gewährleisten.

Darüber hinaus schützt die AirProtect®-Seitenaufpralltechnologie den Kopf deines Kindes vor den Auswirkungen eines Seitenaufpralls durch präzise Luftabgabe.

Unterwegs landen Snacks oder Getränke möglicherweise nicht immer dort, wo sie hingehören. Oder deinem Kleinen kann im Auto schlecht werden. Egal was passiert, wir sind für dich da, denn der Autositzbezug von Maxi-Cosi ist maschinenwaschbar und lässt sich leicht entfernen.

See it in action

Rated 4 von 5 von aus eine echte Alternative zum ständigen Kauf von Folgesitzen.... Wir bekamen den Sitz vor wenigen Tagen als Ersatz für unseren Titan, den wir nicht wirklich gut nutzen konnten. Schon der erste Eindruck war, entgegen meiner Erwartung, Begeisterung. Unsere Tochter wollte sogleich probesitzen, wasauch bei ihr Begeisterung auslöste. Der Sitz scheint äusserst bequem, der Stoff wirkt angenehm. Das Anschnallen gestaltet sich einfach und wenig fummelig, jedoch vermisse ich die Gurtautomatik, die ich vom Tobi kenne und mit "easy out" verbinde. Sehr positiv fällt mir auf, dass die Kinder nicht einfach selbst aus den Gurten kommen, wenn sie angeschnallt sind. Der Pro hat geschlossene Schulterpolster, die über den Rücken verbunden sind. Damit ist ein "rauswinden" schwer möglich. Die Polster sind abnehmbar zum Waschen. Der Einbau ist deutlich einfacher, als beim Titan. Isofix raus, Sitz aufstellen, einrasten, ran schieben, Toptether befestigen, fertig. Ich glaube, so schnell hatte ich in den letzten 10 jahren keinen Isofix fest. Leider muss ich aber doch einen Stern abziehen. Der Stoff, der zunächst kühl wirkt, heizt sich extrem auf, obwohl ich den Sitz bei Nichtgebrauch abdecke. Unsere Tochter schwitzte sehr stark und einen Sommerbezug gibt es für diesen Sitz nicht. Dadurch haben wir leider die ersten Flecken auf dem Bezug.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-21
Rated 5 von 5 von aus Praktischer als manch anderer Sitz Wir haben uns sehr viel informiert bis wir uns für diesen Sitz entschlossen haben. Einzig allein der ADAC Test hat uns zum Grübeln veranlasst (es gibt einen anderen Sitz von 9-36 kg der besser abgeschnitten hat). Allerdings haben wir den besagten Sitz im Laden ausprobiert und ich war restlos enttäuscht. Das was der alte Reboarder an Nachteilen bot gegenüber dem Maxi Cosi Tobi in dem unser großer fuhr (der jetzt als Ersatzsitz im andere Auto dient) hat der andere Sitz von 9-36 kg auch. Die Schultergurte verschwinden hinter dem Rücken, also fallen schlaff runter und das Mittelteil liegt auf dem Sitzbereich. Jedes Mal beim reinsetzten durfte ich somit die Gurte unter/hinter meinem Kind heraus fummeln. Dies ist nun kein Thema mehr!!! Die vorhandene Getränkealterung ist cool, aber auch irgendwie im weg. Zur Mitte hin kann keiner mehr vernünftig sitzen (wir haben den Sitz gleich 2x gekauft) und nach aussen zur Tür hin habe ich Angst das ein Kind es beim in den Sitz klettern abbricht. Aber gut, woanders kann der halt nicht hin. Bisher habe ich noch keinen Frotte Schonbezug gefunden. Schade, denn ich möchte das der Sitz lange schön aussieht wenn man ihn schon bis zum 12 Lebensjahr nutzen kann. Wird es diesen noch geben oder muss ich da als Alternativ Lösung etwas selber nähen?
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-26
Rated 5 von 5 von aus Praktisch für jedes Alter. Überzeugt hat uns an diesem Sitz neben der Sicherheit dass er bis zum 12. Lebensjahr zu verwenden ist, so dass wir nicht ständig einen neuen Sitz kaufen müssen. Er ist einfach zu befestigen und einfach in der Handhabung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-09
Rated 5 von 5 von aus Ein Kindersitz für mehrere Jahre Ich konnte den Kindersitz ein Paar Wochen testen. Wir waren mit den Kids bei der Oma – und mussten hin und zurück can 2000km. Meine Kinder im Alter 6, 4, 2 Jahre – sind alle von dem Sitz begeistert. Wir haben zwischendurch den Sitz umgebaut (von der Gruppe 2 bis 3) und jeder könnte den Maxi Cosi ausprobieren. Der Becherhalter ist für die Kids ein Hammer. Sie müssen nie wieder das Wasserflasche suche. Der Sitz ist hochwertig, stabil, robust, sehr gut verarbeitet und sieht modern aus. Der ist bequem und die Textilien sind ganz weich und sollten (laut der Beschreibung) kühlen. Vielleicht deswegen fühlten sich die Kinder ganz wohl unterwegs. Außerdem kann man den Bezug leicht abnehmen und waschen. Der Kindersitz kann man problemlos einbauen und der Top Tether ist absolut der Hammer. Dank der Sicherheitstechnologie GCell und AirProtect ist das Kind auf seinen Reisen optimal geschützt. Den Kindersitz für Kinder bis 15Kg Gewicht kann man ausschließlich NUR mit Isofix befestigen, was sehr viel Platz nimmt. Bei 3 Kids auch in dem Bus war sehr eng hinten. Das was wichtig ist, der Maxi Cosi Titan Pro hat 5-Punkt- oder 3-Punkt-Gurtsystem (je nach Alter des Kindes) und kann sehr schnell an die wachsende Kinder bis 12 Jahre umgebaut/angepasst werden, auch die Kopfstütze sind mehrfach verstellbar und verstellen sich mit den Hosenträgergurten gleichzeitig. Den Sitzverkleinerer konnten wir nicht einsetzen, aber es wirkt ganz sicher für die Kinder der Gruppe 1 und ich würde ganz sicher ein kleines Kind dem Sitz anvertrauen. Verschiedene Liegepositionen konnten meinen Kindern die richtigen Positionen auch beim Schlafen, bequeme Liege, bei längerer Autofahrt anbieten. Der Preis ca. 299eur ist ganz Stolzer Preis, aber für die sehr lange Nutzung, lohnt sich den Maxi Cosi zu erwerben. Wir haben schon den Maxi Cosi, den man um 90Grad drehen kann. Er war ein Highlight für uns damals und kostete auch viel, aber man kann ihn leider NUR bis zum 4 Lebensjahr benutzen. Also ein LOB für Maxi Cosi… Man muss nicht nach 4 Jahren einen neuen Sitz suchen. Den Maxi Cosi Titan Pro kann über mehrere Jahre benutzt werden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-27
Rated 5 von 5 von aus Durchdachter Sitz mit viel Komfort Der Titan Pro ist ein qualitativ sehr hochwertiger Sitz mit maximalem Komfort für das Kind. Meine Tochter (3) hat sich sofort pudelwohl gefühlt. Die Montage des Sitzes ist selbsterklärend und geht sehr einfach von der Hand.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-20
Rated 5 von 5 von aus Super toller Sitz Dieser Sitz ist so toll und vorallem in der Installation einfach. Durch seine Extras, wie der Getränkehalter, ein muss für jeden. Was ich am besten finde, ist die extra Befestigung am Autositz. Ich finde ihn sehr sicher und bereue es keine Sekunde, mich für diesen Sitz entschieden zu haben. Optisch ist er auch ein hingucker !
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-22
Rated 5 von 5 von aus Guter Sitz Meine Enkelin ist jetzt 9 Monate, da ich diese 3-4 mal in der Woche aus dem Kindergarten abhole brauchte ich einen neuen Kindersitz da die Babyschale langsam zu klein und unbequem wird. Ich habe mich für den Titan Pro entschieden da dieser von 9 Monaten-12 Jahre (36kg) ist. Da ich nicht alle paar Jahre wieder einen neuen kaufen möchte. Meine Erfahrungen mit Kindersitzen liegen ja schon ein paar Jahre hinter mir. Den Einbau fand ich jetzt nicht so kompliziert so, dass es schnell erledigt war . Der Sitz macht einen sehr guten, sicheren und bequemen Eindruck. Die Verarbeitung ist von guter Qualität. Meine Enkeltochter fühlt sich total wohl darin und sitzt auch bequem und sicher. Sie freut sich jedes Mal das Sie nach vorne schauen darf. Mein Fazit +Es ist ein guter Kindersitz . -Er ist natürlich sehr schwer . +-Zum ständigen umbauen in andere Autos nicht gerade praktisch, wenn man ihn aber im Auto lässt super +Die sitz Position lassen sich einfach verstellen. +er kam schon aufgebaut an Ich bin sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-25
  • y_2020, m_9, d_22, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_59537, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_dorel-emea
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getReviews, 23.08ms
  • REVIEWS, PRODUCT