Tobi

Tobi wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 19.
  • y_2020, m_9, d_21, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_19
  • loc_de_DE, sid_5908, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_dorel-emea
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getAggregateRating, 140.32ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Bestbewerteter Kleinkinderautositz von Maxi-Cosi mit Sicherheitsgurt-Montage
Ab ca. 9 Monate bis ca. 4 Jahre
Von 67 bis 105 cm
9 - 18 kg
Product sku: MC5908
  • Sicherheitsgurt-Montage
  • Easy-in-Gurt
  • Gurt-und Kopfstützeneinstellung
  • Mehrere Lehnenpositionen
€  199,00

Product description

Als Elternteil möchtest du dafür sorgen, dass dein Kind im Auto sicher ist. Der Maxi-Cosi Tobi verfügt über ein einzigartiges Gurtsystem und einen Gurtspanner für eine besonders sichere Montage. Gurt und Kopfstütze passen sich deinem wachsenden Kind an und sorgen für eine perfekte und bequeme Passform.

Montage

Du bist dir nicht sicher, welcher Kleinkinderautositz zu deinem Auto passt? Verwende einfach den Maxi-Cosi Tobi – er passt in jedes Auto, da er mit dem Sicherheitsgurt deines Autos befestigt werden kann. Unsere Bedienungsanleitung erklärt ausführlich, wie du Tobi sicher in dein Auto einbauen kannst.

Sicherheit

Bei Maxi-Cosi haben wir über 50 Millionen Babys aus dem Krankenhaus nach Hause gebracht. Als führender Spezialist für Kindermobilität hat die Sicherheit deines Kindes bei uns oberste Priorität. Unsere intuitiven und innovativen Kleinkinderautositze schützen dein Kind und befördern euch als Familie glücklich in die Zukunft. Externe Crashtest-Zentren wie der ADAC (Allgemeiner Deutscher Automobil-Club) testen unseren Maxi-Cosi Autositz auf dynamische Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit.

Beim ADAC-Test von Maxi-Cosi Tobi erzielte er ein überdurchschnittliches Sicherheitsergebnis. Der Autositz Tobi ist mit einem Seitenschutzsystem (SPS) ausgestattet. Wenn dein Auto also einen schädlichen Seitenaufprall hat, verringert das SPS von Maxi-Cosi Tobi das Risiko, dass dein Kind verletzt wird.

Unserem Kleinkindersitz wurde auch wegen seiner einfachen Montage eine hohe Benutzerfreundlichkeit bescheinigt. Für zusätzliche Sicherheit verfügt der Gurt über eine Farbanzeige, die anzeigt, wann der Sitz im Auto gesichert ist. Auf diese Weise ist jederzeit eine korrekte Montage gewährleistet.

Bestbewerteter Kleinkinderautositz mit Sicherheitsgurt-Montage

Maxi-Cosi Tobi ist ein sicherer und praktischer Autositz für dein Kleinkind und für dich als Elternteil. Seine einzigartige Gurtführung definiert genau, wie der Autositz installiert werden sollte. Der zusätzliche Gurtstraffer spannt den Sicherheitsgurt des Fahrzeugs für einen besonders sicheren Sitz. Auf diese Weise ist eine korrekte Montage gewährleistet. Nach dem Einbau bleibt der innovative Easy-In-Gurt automatisch geöffnet, sodass du dein Kleines problemlos im Sitz platzieren kannst.

Wenn dein Kleinkind wächst, wächst auch Tobi. Der Sicherheitsgurt und die Kopfstütze lassen sich gleichzeitig einstellen, um eine perfekte Passform zu bieten. Tobi hat 5 Möglichkeiten, sich im Sitzen und Schlafen zurückzulehnen, und sorgt so dafür, dass jede Reise auf dem gesamten Weg angenehm ist. Für noch mehr Komfort bietet Maxi-Cosi Tobi eine extra hohe Sitzposition, die deinem Kleinen einen tollen Blick auf die Umgebung bietet.

Der Kleinkinderautositz passt für die meisten Autos, da er sicher am Sicherheitsgurt deines Autos befestigt ist.

Abnehmbarer Bezug

Auf der Straße könnte deinem Kleinen im Auto schlecht werden. Oder Getränke landen dort, wo sie nicht hingehören. Egal was passiert, du musst dir keine Sorgen um die Reinigung machen. Der Autositzbezug von Maxi-Cosi kann leicht abgenommen werden und ist maschinenwaschbar.

It also fits with

See it in action

Awards

Tobi

Tobi
Tobi
Tobi
Rated 5 von 5 von aus Versprechen gehalten! Unser "Tobi" wurde kurz nach dem Kauf direkt auf die Probe gestellt, da wir unverschuldet einen Unfall mit hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn hatten. Während alle Mitfahrer Schleudertraumata und Prellungen erlitten, ist unserer Tochter in ihrem Sitz nichts passiert. Wenige Tage nach dem Unfall ist sie das erste Mal gelaufen - laut der Nachsorge-Ärzte hätte sie das wohl nicht gemacht, wenn sie vom Unfall Schmerzen oder andere Beeinträchtigungen gehabt hätte. Wir können den "Tobi" also empfehlen - haben ihn jetzt wieder gekauft (nach einem Unfall muss ein Kindersitz ausgetauscht werden, auch wenn man ihm nichts ansieht). 
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-12
Rated 4 von 5 von aus Sicherer Sitz, dennoch nicht so gut verarbeitet. Wir lieben den Tobi seit Beginn. Haben ihm sogar zweimal. Sicher Sitz, verhältnismäßig schneller Einbau mit Gurt. Gute Verstellmöglichkeit. Aber, beide Sitze haben im Rückenpolster ein Plastikteil, welches sich verformt und ausbeult und den Kindern, fies in den Rücken drückt. Ein bekanntes Problem von diesem Sitz, laut Service, welches man selbst mit dem Föhn lösen und zurückdrücken soll. Das klappt auch kurze Zeit, dann verbiegt es sich wieder und der Sitz wird ganz schön schmerzhaft. Bitte nachbessern, beim Pearl ist das Plastikteil nicht vorhanden? Wenn das nicht wäre, gäbe die vollen Sterne.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-08
Rated 2 von 5 von aus Schlechter Service Der Service ist eine Katastrophe. Die angegebenen Zeiten bzgl Versand sind völlig untertrieben (7 statt 3 Tage Lieferzeit) die Bearbeitung von Anfragen wird mit 48 h angegeben tatsächlich dauerte es mehr als 120h. Telefonisch waren die Angestellten nicht sonderlich bemüht sondern beschwichtigten und machen falsche Versprechungen. Und eine Rechnung kann man erst nach Anmeldung auf der Homepage eingesehen werden. Ärgerlich. Der Sitz an sich entspricht bis jetzt unseren Erwartungen vor allem da er recht hoch ist und das Kind gut rausschauen kann, ebenso ist er gut zu befestigen und zu bedienen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-27
Rated 5 von 5 von aus Macht Eltern und Kinder glücklich Der Kindersitz macht einen hochwertigen optischen Eindruck. Der Bezug lässt sich leicht abnehem und waschen was besonder wichtig ist wenn das Kind trocken wird. Der Bezug ist schnell trocken. Die Gurte lassen sich schnell auf die richtige größe Einstellen und dank der Polster gibt es auch keine Beschwerden. Der Kopf wird wirklich toll gestütz und fällt auch wenn das Kind eingeschlafen ist nicht unkontrolliert nach rechts und links. Das war mir beim Kauf sehr wichtig. Die Schlafposition ist mit einem Handgriff eingestellt. Die Kinder finden es super das sie aus dem Fenster schauen können.
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-29
Rated 5 von 5 von aus Super Sitz! Den Tobi nutzen wir mittlerweile seit 6 Monaten und sind rundum zufrieden! Unser Sohn sitzt sehr gut darin und sollte er mal einschlafen, einfach den Sitz in Schlafposition gestellt und er kann bequem schlummern! Ein weiterer Vorteil ist, dass der Sitz relativ hoch ist und er perfekt beim Fahren aus dem Fenster schauen kann. Mittlerweile haben wir die Bezüge mal abgenommen und durchgewaschen, dies hat alles problemlos funktioniert. Wir finden den Tobi einfach toll!
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-29
Rated 4 von 5 von aus Tobi unsere Tochter mag ihn sehr Wir nutzen ihn schon seit unsre Tochter aus der Babyschale heraus gewachsen ist und sind zufrieden. Sie sitzt im Tobi bequem und trotzdem fest und sicher. Der Sitz ist insgesamt gut verarbeitet, so dass er auch eine zweite Runde mitmachen wird (muss ;-) ). Wo ich mir nicht ganz sicher bin ist, ob unsre Tochter im Tobi wirklich sitzen kann bis sie 4 ist. Sie ist jetzt 2 1/2 und eher klein und zart, aber ich freue mich natürlich wenn wir den Sitz wirklich so lang nutzen können. Jetzt steht der Kauf einer Babyschale bevor, da im Januar unser Sohn geboren wird und wir ihm eine neue Babyschale gönnen wollen, es wird auf jeden Fall ein Maxi Cosi, höchstwahrscheinlich der Pebble Plus. Fazit zum Tobi: wir können ihn wirklich gut empfehlen und hatten bislang keine Probleme oder Enttäuschungen. 
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-28
Rated 5 von 5 von aus Absolut zufrieden Hallo. Wir haben den maxi cosi tobi auch gleich zweimal und sind voll und ganz davon überzeugt das dieser Sitz die Sicherheit gewährleistet die er verspricht. Ich hätte nur eine Frage zu diesem Produkt Und zwar wird unser Sohn ende Juni erst drei Jahren und wiegt nun aber schon 18,5 kg und träg Sachen Größe 110. Der tobi ist eigentlich aber bis 4 empfohlen... Brauch ich jetzt einem neuen Sitz wegen dem Gewicht??? Und welchen würdet ihr empfehlen? Ich bin etwas ratlos
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-20
Rated 5 von 5 von aus Top Kindersitz Super Kindersitz mit toller Handhabung! Zuerst war ich etwas kritisch da der Sitz zum anschnallen also ohne Isofix ist...das hat sich aber schnell gelegt! Der Einbau geht super schnell und er sitzt Bombenfest!  Richtig toll ist auch das Feld am anschnallen das sobald es grün unterlegt ist anzeigt dass das Kind fest genug angeschnallt ist! Zudem ist der Sitz recht hoch dass das Kind super aus dem Fenster sehen kann...mein Sohn und wir sind rundum zufrieden!
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-31
  • y_2020, m_9, d_21, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_19
  • loc_de_DE, sid_5908, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_dorel-emea
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getReviews, 46.88ms
  • REVIEWS, PRODUCT