Lara²

Bereit für enge Räume und große Abenteuer
Ab ca. 0 Monaten bis zu 4 Jahre
Von 0 bis 22 kg
Farbe
Essential Graphite
  • Äußerst kompakt und federleicht
  • Gepolsterter und atmungsaktiver Sitz
  • Zwei Einkaufskörbe
  • Kompatibel mit Baby-Autositzen
219,00 €
In anderen Geschäften ansehen

Produktbeschreibung

Mit dem leichten, kompakten Kinderwagen Lara 2 kannst du vom ersten Tag an mit deiner neuen Familie unterwegs sein! Dank seiner Autositz-Kompatibilität und dem einfachen Klappmechanismus gibt es keinen Grund, mit dem Entdecken deiner neuen Welt zu warten. Lara2 ist superleicht und verfügt über einen einzigartigen einhändigen Klappmechanismus: Ein Druck auf den Schiebebügel reicht aus und schon faltet sich der Kinderwagen automatisch zusammen.

 

Dieser Kinderwagen ist für Kinder ab der Geburt bis zu 4 Jahre geeignet und es gibt keinen Ort, den du damit nicht entdecken kannst. Dank seiner äußerst kompakten Größe lässt er sich auf engstem Raum aufbewahren – perfekt für urbane Familien oder Reisende!

Einfach faltbarer, leichter Kinderwagen für die Stadt
Die Welt erkunden? Kein Problem mit diesem kompakten Baby-Kinderwagen. Lara² ist so kompakt, dass er sogar in einige Gepäckfächer im Flugzeug passt*! Mit einem Gewicht von nur 6,4 kg kann der Kinderwagen leicht verstaut werden und lässt sich dank des Schultergurtes auch einfach tragen. Der schnelle Klappmechanismus kann mit nur einer Hand bedient werden. So kannst du Lara² im Handumdrehen und ohne Probleme zusammenklappen. Das ist besonders praktisch, wenn du unterwegs bist und den Kinderwagen rasch verstauen möchtest. Ein Druck auf den Schiebebügel reicht aus und schon faltet sich der Kinderwagen automatisch zusammen.

Wenn du mit deinem Kleinen auf Entdeckungsreise gehst, musst du gut vorbereitet sein. Lara² hilft dir dabei: mit nicht nur einem, sondern sogar mit ZWEI Aufbewahrungskörben! Diese sind leicht zugänglich. Einer befindet sich wie bei Kinderwagen üblich unter dem Sitz und der andere an der Rückseite des Sitzes. Egal, wo du hingehst: Die zwei Einkaufskörbe bieten viel Stauraum und einen einfachen Zugang zu deinen Sachen!

Komfort
Für uns bei Maxi-Cosi haben Komfort und Bequemlichkeit Priorität, damit du dich jeden Tag wohlfühlst, wenn du nach draußen gehst. Mit Lara² bist du ab der Geburt bis zum Alter von 4 Jahren unterwegs und kannst ihn sogar mit deinem Kindersitz kompatibel machen. Klicke baby can lean back and enjoy the ride.

Warum Du mich wählen solltest

BENUTZERFREUNDLICH

Schneller Ein-Hand-Klappmechanismus: Drücke den Schiebebügel mit nur einer Hand und schon faltet sich der Kinderwagen automatisch zusammen

Die mitgelieferten Adapter passen zu allen Maxi-Cosi Baby-Autositzen

Lässt sich äußerst kompakt zusammenklappen und auf engstem Raum verstauen

Einfach zu schieben und über der Schulter zu tragen

Feststellbare Vorderräder bieten mehr Komfort und Sicherheit

Zwei Aufbewahrungskörbe, darunter ein leicht zugänglicher Einkaufskorb: Einer befindet sich unter dem Sitz, der andere an der Rückseite des Sitzes

Großes Sichtfenster

Waschbarer Kinderwagenbezug

Einfaches Bremssystem


KOMFORT

Atmungsaktive Stoffe helfen, die Temperatur des Babys zu regeln Ausziehbares Sonnenverdeck (UPF 50+), um dein Kind vor den Elementen zu schützen

Nutzbar ab der Geburt mit flacher Liegeposition

Mehrere Sitz- und Ruhepositionen, einschließlich einer flachen Liegeposition (ab Geburt)

Der mitgelieferte Regenschutz sorgt dafür, dass dein Baby im Trockenen bleibt

Verstellbare Beinstütze


SICHERHEIT

Gurtpolster für komfortable Fahrten

Echter Maxi-Cosi 5-Punkte-Gurt ALLGEMEINES

Rezensionen