Gia

Gia wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 2.
  • y_2020, m_9, d_21, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_71226, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_dorel-emea
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getAggregateRating, 28.81ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Bereit für das Unerwartete
Ab der Geburt bis ca. 4 Jahre
0 - 22 kg
Product sku: MC71226
  • Geländereifen
  • Ausziehbare, flächendeckende Überdachung
  • Extra großer Korb
  • Kann mit einer Hand zusammengeklappt werden
€  255,00

Product description

Lerne unseren neuen Kinderwagen Gia kennen: Er ist kompakt, langlebig und bietet unglaublich viel Platz! Wo auch immer du dich in der Stadt befindest: der Maxi-Cosi Gia sorgt dafür, dass du auf das Unerwartete vorbereitet bist. Gia ist für Neugeborene geeignet und begleitet dein Kind, bis es keinen Kinderwagen mehr benötigt!

Stadtkinderwagen

Der Maxi-Cosi Gia ist der perfekte Kinderwagen für städtische Eltern, die Flexibilität, Komfort und Bequemlichkeit suchen. Gia bietet alles in einem!

Unser kompakter Kinderwagen ab Geburt passt zu deinem urbanen Lebensstil, weil er kompakt, langlebig und mit viel Platz ausgestattet ist. Es ist für Neugeborene geeignet, wächst aber auch mit deinem Kind bis zu 22 kg mit, wenn es keinen Kinderwagen mehr braucht.

Dein Kind wird dank der Geländereifen und der Federung von Gia jederzeit eine ruhige Fahrt über jede Art von Untergrund genießen können. Das ausziehbare Vordach und die ultra gepolsterte Sitzauflage geben deinem Baby einen super gemütlichen Platz zum Ausschauhalten und Ausruhen.

Bist du manchmal einen ganzen Tag aus? Kein Problem! Mit dem extra großen Aufbewahrungskorb und der integrierten Elterntasche bietet dir Gia genügend Platz, um alles zu verstauen, was du für einen ganzen Tag benötigst.

Es ist sehr einfach, den Kinderwagen mit nur einer Hand zusammenzuklappen, so dass du immer eine freie Hand hast, um dein Baby zu halten.

Machst du einen kleinen Roadtrip? Der Kinderwagen Gia lässt sich durch Hinzufügen eines kompatiblen Maxi-Cosi Babysitzes leicht in ein praktisches Travelsystem verwandeln, was den Übergang zum und vom Auto erleichtert.

Bevor wir es vergessen: Gia wird auch mit einem Getränkehalter geliefert, damit du deinen Kaffee sicher aufbewahren kannst. Extrem praktisch!

Komfort

Gia macht die Dinge für dich bequem und für dein Kind gemütlich. Der Kinderwagen verfügt über einen ultra gepolsterten Sitz, der es deinem Kind ermöglicht, überall komfortabel zu sitzen.

Dank eines ausziehbaren Vordachs ist dein Baby auf jedes Wetter vorbereitet! Der verstellbare Sitz passt sich den Bedürfnissen deines Kindes an, wenn ihr beide unterwegs seid.

Wenn du Treppen steigst oder öffentliche Verkehrsmittel benutzt, macht dir Gia die Arbeit leichter! Gia wiegt weniger als 10 kg und lässt sich leicht anheben und bewegen.

Du kannst einen kompatiblen Maxi-Cosi Babysitz hinzufügen, um dein flexibles Travelsystem zu vervollständigen. Und denken daran: Gia wird für dein Kind da sein, bis es 4 Jahre alt sind.

Kompakt, robust und geräumig

Ob beim Einkaufsbummel, beim Spaziergang im Park oder beim gemütlichen Spaziergang durch deine Nachbarschaft, mit dem Maxi-Cosi Gia bist du immer bereit für das Unerwartete!

Unser Gia Kinderwagen ist kompakt, langlebig und bietet viel Platz. Gia ist für Neugeborene geeignet und kann mit ihnen wachsen, bis sie 22 kg erreichen und keinen Kinderwagen mehr benötigen.

Die Geländereifen und die Federung von Gia sorgen dafür, dass dein Baby auf jeder Art von Untergrund optimal unterwegs ist.

Dein Kind wird einen super gemütlichen Platz zum Ausschauen und Ausruhen dank eines ultragepolsterten Sitzes genießen. Keine Sorge, wir sorgen dafür, dass dein Baby dank eines ausziehbaren Vordachs auf jedes Wetter vorbereitet ist.

Bist du manchmal einen ganzen Tag aus? Kein Problem! Mit dem extra großen Aufbewahrungskorb und der integrierten Elterntasche bietet dir Gia genügend Platz, um alles zu verstauen, was du für einen ganzen Tag benötigst.

Für noch mehr Komfort, kannst du den Kinderwagen mit nur einer Hand zusammenklappen, so dass du dein Baby oder deinen Kaffee mit der anderen Hand halten kannst.

An der Seite des Griffs befindet sich ein praktischer Getränkehalter, in dem du Kaffee aufbewahren kannst. Es gibt auch eine Geheimtasche auf der Rückseite des Kinderwagens: der perfekte Ort, um dein Handy, deine Schlüssel oder deine Brieftasche aufzubewahren.

It also fits with

See it in action

Rated 5 von 5 von aus Rund um top... Wir haben diesen Kinderwagen/kinderkarre vor einigen Monaten gekauft und sind noch immer top zufrieden mit ihm. Wir können ihn nur jedem empfehlen. Einfach rundum gelungen und gerade für Spaziergänge im Wald oder auf Wanderwegen top.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-10
Rated 5 von 5 von aus Sehr guter Allrounder Wir haben diesen Kinderwagen vor ca. 1 Jahr gekauft und sind nach wie vor sehr zufrieden. Dieser hat bisher jede Tortour im Wald oder auf Reisen schaden-frei mitgemacht und war sogar schon auf 3 Flugreisen (jeweils hin und zurück!) mit dabei. Zum Einkaufen ist er ein idealer Partner, da der Einkaufskorb unten einfach riesig ist. Wir haben insgesamt in diesem einem Jahr über 2t Lebensmittel und andere Sachen mit diesem Kinderwagen transportiert. Getränke, Lebensmittel, Wickeltasche und das Kind selbst: kein Problem. Rollt nach einem Jahr genau so gut wie am ersten Tag. Passt gut in den Kofferraum eines Kompaktwagens. Sollten paar Zentimeter fehlen, einfach die Haupträder schnell abziehen und mehr Platz sparen. Einziges, was ich verbessern würde ist der Stoff des Sonnenschutzes. Dieser ist zu dünn und scheuert an den Kanten schnell durch. Bei uns sind noch keine Löcher entstanden, dauert aber nicht mehr lange. Entsteht durch ständigen Transporte mit dem Auto. Wir haben die Farbe schwarz gewählt und hatten natürlich den Sonnenschutz meistens nicht benutzt, außer im Sommer verständlicherweise. Beim Ausklappen nun kann man leider die Farbveränderungen des Stoffes durch UV Einstrahlung sehen. An diesen Stellen sieht der schwarze Stoff verblichen aus. Sieht nicht besonders gut aus, ist aber kein Showstopper. Auch der Unterboden des Einkaufskorbes, wenn er denn stark beladen ist, hängt in der Mitte durch und kann an Bordsteinkanten scheuern. Dies führt dazu, dass der Stoff an dieser Stelle löchrig wird. Mit einem dicken Klebe-flicken auf Ober- und Unterseite konnten wir so das Loch flicken. Im großen und ganzen sind wir zufrieden mit dem Buggy und empfehlen ihn weiter!
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-17
  • y_2020, m_9, d_21, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_71226, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_dorel-emea
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getReviews, 14.92ms
  • REVIEWS, PRODUCT