Gia

Gia – und die Stadt gehört Dir!
Ab der Geburt bis ca. 4 Jahre
Farbe
Nomad Grey
  • Gefederte „All-terrain“- Reifen
  • Großes, ausklappbare Sonnenverdeck und bequem gepolsterter Sitz
  • XL Einkaufskorb
  • Ein-Hand-Klappmechanismus
249,90 €
In anderen Geschäften ansehen

Produktbeschreibung

Entdecke unseren neuen Buggy Gia: Kompakt, geräumig und bestens für das Leben in der Stadt geeignet. Shopping-Ausflug, Spaziergang im Park oder einmal quer durch die Nachbarschaft - mit dem Maxi-Cosi Gia liegt Dir die Stadt zu Füßen. Viel Platz und trotzdem klein und gut gefedert, das ist sein Geheimnis. Der Buggy ist schon ab der Geburt geeignet und wächst mit Deinem Kind, bis es ihn nicht mehr braucht.

"Die gefederten "All-terrain"- Reifen sorgen für eine entspannte Fahrt auf jedem Untergrund. Mit dem großen, ausziehbaren Sonnenverdeck und dem bequem gepolsterten Sitz lässt sich entspannt die Nachbarschaft erforschen, die Stadt erobern oder einfach ein gemütliches Schläfchen machen. Ein ganzer Tag lang auf Entdeckungstour? Kein Problem! Mit dem XL Korb und der integrierten dem integrierten Eltern-Fach bietet der Gia Dir jede Menge Verstaumöglichkeiten, die Du auf Deiner Tages-Tour benötigst. Der Ein-Hand-Klappmechanismus macht es Dir leicht, den Kinderwagen zusammenzuklappen, auch wenn Du eine Hand für Dein Kind (oder Deinen Kaffee) brauchst. Kurzer Roadtrip geplant? Kein Problem mit dem Gia. Der Buggy lässt sich mit einer Maxi-Cosi Babyschale schnell in ein Travelsystem verwandeln*. Vom Auto in den Kinderwagen und zurück ist so überhaupt kein Problem. Wie auch immer Dein Tag aussieht, mit dem Gia gehört die Stadt Dir! *Adapter seperat erwerblich "

Warum Du mich wählen solltest

Was ist im Karton?
  • Gia Regenverdeck
  • Gia Becherhalter
  • Gia Spielbogen
FAQs
Für welches Alter ist der Maxi-Cosi Gia geeignet?
Der Gia ist perfekt für Kindern ab der Geburt bis 22 kg (circa 4 Jahre).
Kann ich einen Sonnenschirm am Maxi-Cosi Gia befestigen?
Nein, das geht nicht. Aber das Sonnenverdeck ist so groß, dass Du keinen zusätzlichen Sonnenschutz brauchst, um Deinem Kind genügend Schatten zu bieten.
Kann ich einen Wickeltasche an den Gia hängen?
Nein, Du solltest keine Wickeltasche an den Schieber des Buggies hängen. Aber der Einkaufskorb ist so groß und leicht zugänglich, dass Du Deine Wickelsachen hier perfekt verstauen kannst.
Kann ich den Maxi-Cosi Gia waschen?
Ja, die Sitzauflage und die Gurtpolster kannst Du abnehmen und bei 30 Grad in der Maschine waschen. Den Sitzeinhang und den Einkauskorb kannst Du per Hand waschen und das Sonneverdeck am besten mit einem nassen Schwamm und milder Seife reinigen.
Ist der Maxi-Cosi Gia mit den Maxi-Cosi Babyschalen kompatibel?
Ja, auf dem Maxi-Cosi Gia kannst Du alle Babyschalen von Maxi-Cosi mit einem seperat erwerblichen Adapter befestigen.
Ist der Maxi-Cosi Gia mit den Maxi-Cosi Babywannen kompatibel?
Nein, auf dem Gia kann keiner der Maxi-Cosi Kinderwagenaufsätze befestigt werden. Aber der Sitzeinhang lässt sich in eine komplett flache Liegeposition bringen.
Kann der Sitz des Maxi-Cosi Gia auch zu den Eltern gerichtet verwendet werden?
Nein, der Sitz des Gia kann nur vorwärtsgerichtet verwendet werden.
Ist der Becherhalter dabei?
Ja, jeder Maxi-Cosi Gia hat einen Becherhalter inklusive.
Bietet das Sonnenverdeck des Gia UV-Schutz?
Ja, das Sonnenverdeck hat einen Lichtschutzfaktor 50+.
Aus welchem Material sind die Reifen des Maxi-Cosi Gia?
Die Reifen sind auch einem EVA-Kern (ein elastisches Material, das porösem Gummi ähnelt, aber dennoch extrem widerstandsfähig ist), ummantelt mit einer Gummischicht. Das bedeutet die Reifen sind sehr strapazierfähig aber trotzdem leicht.

Rezensionen