Lila

Lila wurde bewertet mit 2.6 von 5 von 7.
  • y_2020, m_9, d_22, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_59491, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_dorel-emea
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getAggregateRating, 22.15ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Der beste Ort nach deinem Arm
Ab der Geburt bis ca. 4 Jahre
0 - 15 kg
Product sku: MC59491
  • Auch nutzbar als Stubenwagen
  • ShapeOfYou-Inlay für Neugeborene
  • Thermoregulierte Matratze
  • Einhand-Klappsystem
€  659,00

Product description

Unser einzigartiger Lila Kinderwagen ist der bequemste Platz für dein Baby nach deinen Armen! Dank des Memory Foam-Inlay fühlt sich dein Baby garantiert sicher und wohlbehütet. Du kannst Lila auch in einen Doppel-Kinderwagen verwandeln, wenn du noch ein anderes Baby auf die Straße bringen willst!

Stadtkinderwagen

Der Maxi-Cosi Lila ist ideal für Kinder ab Geburt bis 3,5 Jahren und passt perfekt zu einem Leben in der Stadt! Lila bietet nicht nur maximalen Komfort, sondern gibt dir auch den Luxus, dein Kind unkompliziert auf einen Spaziergang durch die Stadt mitzunehmen. Das Einhand-Klappsystem macht die Verstauung des Kinderwagens so einfach und bequem wie möglich.

In der Stadt sind nicht nur glatte Wege verlegt, doch das wird für dich von nun kein Problem mehr sein: Denn die langlebigen, innovativen SmoothRide-Räder von Lila sorgen dafür, dass Lila sehr angenehm und ruhig fährt und sich langsamer abnutzt.

Wie jeder echte Stadtkinderwagen ist Lila mit einem abnehmbaren Einkaufskorb ausgestattet: Extrem praktisch, wenn du unterwegs bist!

Ein einfaches Bremssystem und eine spezielle Wendigkeit sorgen für mehr Komfort.

Erwartest du demnächst ein zweites Baby, oder hast du bereits Kinder mit geringem Altersunterschied? Unser Kinderwagen für Neugeborene wächst mit deinen Kindern! Mit dem Duo-Kit (separat erhältlich) ist Lila in der Lage, sich in einen doppelten Kinderwagen zu verwandeln, um zwei Kindern einen Rückzugsraum zu bieten. Du wirst erstaunt sein, wie kompakt Duo-Kit ist!

Komfort

Als besonders bequemer Kinderwagen bietet unser luxuriöser Lila deinem Kind den bequemsten Ort schlechthin - selbstverständlich nach deinem Arm! Lila ist für Kinder ab Geburt bis zu einem Alter von 3,5 Jahren geeignet und bietet alles, was ein Baby für höchsten Komfort braucht:

- Gestalte die Einlage: Wohin du auch gehst, dank des mit Unterstützung von Kinderärzten entwickelten, ergonomischen ShapeOfYou-Inlays (von 0 bis 4 Monate) wird dein Baby sich sicher und wohlfühlen. Diese Schaumeinlage:

- reduziert den Hohlraum um den Körper eines Babys und gibt ihm so ein Gefühl der Sicherheit.

- unterstützt die natürliche Haltung eines Babys mit leicht angehobenen Beinen und Kopf, für optimalen Komfort für Ihr Neugeborenes.

- hat einen geformten Hohlraum, um den Druck unter dem Kopf des Babys zu reduzieren und hilft, das Flat-Head-Syndrom (Plagiozephalie) zu verhindern.

- Integrierter Nap-Keeper: Wir haben auch einen integrierten Nap-Keeper für den Komfort deines Babys entwickelt. Es schafft das Gefühl der Ruhe in einem gemütlichen Schutzraum, der dein Kind vor hellem Sonnenlicht und Insekten schützt.

- Thermoregulierte Wendematratze: Was für ein Luxus! Sobald dein Baby aus dem Inlay herauswächst, sorgt unsere thermoregulierte Wendematratze dafür, dass sich dein Kind bei jeder Außentemperatur wohl fühlt.

Darüber hinaus bietet der umkehrbare Sitz dem Kind mehrere Liegepositionen, ein großes Vordach mit optimalem Schutz vor Sonne, Regen und Wind und eine Regenhülle, die deinen kleinen Entdecker jederzeit trocken hält.

Lass dein Baby maximalen Komfort genießen und entdeckt gemeinsam die Stadt!

Luxuriöser Komfort trifft auf praktischen Nutzen für das Stadtleben

Der Maxi-Cosi Lila ist ein großartiger Ort für dein Baby, das Abenteuer Leben zu beginnen. Mit Lila kannst du sicher sein, deinem Kind den größtmöglichen zu bieten.

Wohin du auch gehst, dein Baby wird sich dank des ergonomischen ShapeOfYou-Inlays sicher und wohl fühlen. Es gibt der Entwicklung deins Babys die beste Unterstützung in den ersten Monaten.

Sobald dein Baby aus dem Inlay herauswächst, sorgt unsere thermoregulierte Wendematratze dafür, dass sich dein Kind bei jeder Außentemperatur wohl fühlt.

Die Wendematratze sorgt das ganze Jahr über für den Komfort des Kleinkindes, unabhängig von der Temperatur; atmungsaktives 3D-Meshgewebe für den Sommer; weiches Fleece für den Winter.

Unser innovativer Kinderwagen Lila macht auch dir das Leben leichter! Mit einer Hand kannst du den Sitz ganz einfach in einen liegenden Korbwagen verwandeln. Das Einhand-Klappsystem lässt den Kinderwagen auch sehr bequem zusammenklappen und aufbewahren. Mit dem extra großen, abnehmbaren Einkaufskorb kannst du deine Sachen verstauen oder mitnehmen.

Maxi-Cosi Lila wächst mit deiner Familie. Das Duo-Kit (separat erhältlich) kann dem Kinderwagen hinzugefügt werden, um ein anderes Kind aufzunehmen, das im Alter geschlossen ist. Von nun an musst du bei der Bequemlichkeit deines Babys keine Kompromisse mehr eingehen!

It also fits with

Rated 2 von 5 von aus Schlecht gefedert Der Kinderwagen an sich ist eine tolle Sache. Er ist klein, leicht, handlich und praktisch. Aber in erster Linie kaufe ich mir ja einen Kinderwagen, um spazieren zu gehen. Und das ist damit so gut wie unmöglich. Der Wagen ist kaum gefedert und mein Baby wacht bereits auf, wenn ich über Kopfsteinpflaster oder Schotter gehe. Für den Preis habe ich etwas anderes erwartet. Da die Qualität und die Kompatibilität mit den Kindersitzen total genial sind, würde ich beim nächsten Mal einen anderen Kinderwagen von Maxi Cosi kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-12
Rated 1 von 5 von aus Leider ein totaler Reinfall! Ansich bin ich von dem Lila total begeistert! In Kombination mit Jade und Pebble Plus ein toller Alltagsbegleiter, da er klein, leicht und super praktisch ist. Wäre da nicht das große ABER... Der Kinderwagen ist jetzt seit 8 Wochen im Einsatz und ich bin total unglücklich mit dem Gestell, es federt überhaupt nicht, man kommt keine abgesenkten Bordsteine hoch, noch macht es Spaß über Bürgersteige spazieren zu gehen, von Kopfsteinpflaster in der Stadt mal abgesehen... Da ich den Kinderwagen jeden Tag brauche, bin ich schon auf der Suche nach einem anderen Gestell von Maxi Cosi, so dass wir die Aufsätze wenigstens nicht alle umsonst gekauft haben... Da ich aber auf meine E-Mail an den Kundenservice vor drei Wochen nicht einmal eine Antwort erhalten habe, werde ich mich wohl besser anderweitig umsehen...:-(
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-18
Rated 1 von 5 von aus Nicht zu empfehlen! Optisch gefällt uns der Kinderwagen sehr gut. Er ist einfach zusammen zu klappen, der Korb ist praktisch und die braunen Details am Griff sind sehr schön. Leider ist es eine Zumutung mit dem Wagen im Gelände oder auf Kopfsteinpflaster zu fahren. Das Baby wird regelrecht durchgeschüttelt und oft auch wach. Es gibt gefühlt überhaupt keine Federung. Anfangs dachten wir, es sei praktisch einen Kinderwagen zu haben, den man von Geburt an bis ca. 3 Jahre verwenden kann. Da unser Sohn aber absolut kein Rückenschläfer ist, ist es sehr ungünstig, dass die Kinderwagenschale nicht komplett flach zu machen ist. Ihn auf die Seite zu legen ist überhaupt nicht möglich. Leider insgesamt eine Enttäuschung für den hohen Preis
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-01
Rated 2 von 5 von aus Eigentlich ein super Kinderwagen Wir haben diesen Kinderwagen jetzt seid 4 1,2 Monaten im Gebrauch, alles in allem ein super Kinderwagen, allerdings lässt die Federung sehr zu wünschen übrig, man denkt dieser Kinderwagen hätte garkeine Federung. Kaum ist die kleine eingeschlafen, kommt die kleinste Unebenheiten und zack ist Sie wieder wach, Waldspaziergänge gehen mit diesem Kinderwagen nicht. Sehr schade, für soviel Geld haben wir wirklich mehr erwartet. Die Handhabung, umbauen zusammen klappen etc. ist Kinderleicht. Sehr praktisch ist auch die Tasche unter dem Kinderwagen für den Einkauf.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-26
Rated 2 von 5 von aus Leider sein Geld nicht wert Wir haben uns für den Maxi Cosi Lila entschieden da wir der Meinung waren, dass es durchaus praktisch ist einen Kinderwagen von Geburt an zu haben den man in den nächsten Jahren nicht wechseln muss. Nun stellt es sich aber so dar, dass der Kinderwagen weder eine Federung besitzt noch die beworbene leichte Bedienbarkeit (1 Handbedienung, geradeaus Lauf) nur mit Nachdruck und grosser Anstrengung funktioniert. Der Spaziergang, egal ob in der Stadt über Kopfsteinpflaster und Bordstein oder im Wald ist einfach eine Qual sowohl für das Kind als auch für die Eltern. Der besagte Alltägliche Begleiter ist der Maxi Cosi Lila auf keinen Fall und, so leid es mir tut, sein Geld nicht wert. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier absolut nicht angemessen. Was zusätzlich zur Unzufriedenheit beiträgt ist, dass der Händler seit 4 Monaten keine Lösung anbietet. Der Kinderwagen ist bei uns, trotz der beschriebenen Umstände, im täglichen Gebrauch. Einen Einsendungn zum Hersteller, ohne vorübergehenden Ersatz ist daher undenkbar.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-09
Rated 5 von 5 von aus Super Riesen-Einkaufskorb, genial, kann man einfach rausnehmen Der Lila hat uns gleich gefallen, da er endlich anders aussieht, sich superleicht zusammenklappen lässt und die Marke Maxi-Cosi ist ja eh toll und für unseren ersten Jungen hatten wir schon einen Pebble (ich glaube es war der Plus, jetzt heißt er wohl Pro) und Maxi Cosi kennt man ja. Da fiel es uns nicht schwer, uns für den Kinderwagen zu entscheiden. Das Tollste ist der riesige Einkaufskorb, den man komplett mit Einkäufen rausnehmen kann. Ist sehr praktisch. Bei dem vorherigen mussten wir immer mehrfach rein und rauslaufen oder umpacken. Auch das integrierte Verdunklungsnetz (ist versteckt im Verdeck) ist klasse, da man kein Extratuch mehr über den Wagen hängen muss, wenn unser Kleiner mal schläft. Sieht ja auch nicht immer so schön aus, so eine fleckige Windel auf solch einem schicken Wagen. Das Verdeck hat auch noch Sonnenschutzfaktor, da habe ich bei anderen Wagen noch nicht so gesehen, sogar UV50. Wir werden ihn auch als Geschwisterwagen nutzen, da man einen 2. Sitz aufstecken kann. echt cool gelöst. Ok, der Preis ist nicht so günstig, aber es lohnt sich in jedem Fall.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-18
Rated 5 von 5 von aus Tolles Design Sieht einfach super aus und einfach zusammen zu klappen. Der Einkaufskorb ist echt groß, ich kann alle Einkäufe einfach verstauen und alles zu Fuß erledigen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-06
  • y_2020, m_9, d_22, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_59491, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_dorel-emea
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getReviews, 22.68ms
  • REVIEWS, PRODUCT