Ultra-Compact Kinderwagen: stadtgerechte Annehmlichkeiten mit optimalem Komfort!

Ein Kinderwagen, der perfekt zu dir passt, ist einer, der deinem Lebensstil entspricht. Wenn du eine Mama oder ein Papa bist, oder bald sein wirst, die/der immer unterwegs ist, möchtest du, dass sich dein Baby wohlfühlt, wenn du es dabeihast! Ihr plant, als neue Familie über diese engen, belebten Bürgersteige zu schlendern und gemeinsam die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen. Wenn dies für euch zutrifft, dann ist ein kompakter Kinderwagen genau das richtige für euch! Ein kompakter Kinderwagen ist ein sehr leichter Kinderwagen, der leicht (und schnell!) zusammenzuklappen ist und problemlos überallhin mitgenommen werden kann. Das bedeutet, dass du ihn auch schnell und einfach verstauen kannst, sogar in kleinsten Räumen! Jeder Ultra-Compact Maxi-Cosi-Kinderwagen hat seine eigenen, großartigen Funktionen. Nachfolgend sind sie alle aufgelistet und du kannst die perfekte Lösung für dich finden!

Maxi-Cosi Leona: XL-Komfort. XS-Größe.

Unebene Gehwege, Bordsteine und Straßen in der Stadt – alles kein Problem. Der superweich gepolsterte Sitz und die stoßdämpfende Federung sorgen bei jeden Spaziergang für eine reibungslose Fahrt! Dieser kompakte Kinderwagen wiegt nur 7,5 kg, lässt sich leicht zusammenklappen und in kleinen Bereichen, ja sogar in Taxi-Kofferräumen verstauen, mit anderen Worten, er macht das Leben in der Stadt leicht. 

Durch den verstellbaren, umkehrbaren Sitz kann dieser leichte Kinderwagen ab der Geburt bis zum Alter von 4 Jahren verwendet werden. Dein Baby kann in beiden Richtungen flach liegen und damit auch unterwegs sein Nickerchen genießen. Leona kann mit seinem innovativen Design als Kinderwagen 3 in 1 verwendet werden, wenn du ihn mit unseren kompatiblen Kinderwagenaufsätzen und Babyschalen kombinierst. 

Leona ist ein höchst kleiner, zusammenklappbarer Kinderwagen, der sich schnell und einfach mit einer Hand zusammenklappen lässt, damit du dein Kind immer festhalten kannst. Und unterwegs kannst du Leona ordentlich in einer ultrakompakten Reisetasche verstauen, mit anderen Worten, er ist der perfekte Kinderwagen für Reisen! 

Maxi-Cosi Jaya: Rasch zusammenklappen und los geht´s

Der Maxi-Cosi Jaya hat alles, was man für eine entspannte Fahrt in der Stadt braucht! Mit einem Gewicht von nur 6,9 kg ist dieser leichte Kinderwagen extrem einfach zu handhaben! Im zusammengeklappten Zustand ist der Jaya ultrakompakt, d. h., er kann leicht überallhin mitgenommen und selbst in kleinsten Räumen verstaut werden!

Der Jaya ist kompakt und gleichzeitig leicht; zudem lässt er sich dank des automatischen Klappmechanismus leicht mit einer Hand zusammenklappen. Mit diesem Mechanismus kann der Jaya in nur einer Sekunde mit einem einfachen Knopfdruck aufrecht stehend zusammengeklappt werden. Du musst dich nicht mehr bücken, um deinen kompakten Kinderwagen zusammenzuklappen!

Der Jaya kann bis zu 4 Jahren verwendet werden, und da er drei Liegepositionen mit Liegemodus hat, ist dieser kompakte Kinderwagen schon ab der Geburt geeignet. Du kannst den Jaya ganz einfach mit einer unserer kompatiblen Babyschalen kombinieren, wenn du mit dem Auto fährst! Maxi-Cosi Jaya ist der perfekte Kinderwagen für die Stadt!

Maxi-Cosi Lara² - Ideal für kleine Räume und große Abenteuer

Mit dem leichten, kompakten Kinderwagen Lara² kannst du vom ersten Tag an mit deiner neuen Familie unterwegs sein! Dieser kompakte Kinderwagen ist ab der Geburt bis zu 4 Jahren ideal für Reisen, da er Liegepositionen mit Liegemodus bietet. Mit anderen Worten, mit diesem kompakten Reisekinderwagen kommst du wirklich überallhin. Lara² ist auch mit einigen unserer Babyschalen kompatibel. Es gibt also keinen Grund mehr, mit der Erkundung deiner neuen Welt zu warten!

Lara² ist ein superleichter Kinderwagen (6,4 kg) und hat einen blitzschnellen, mit einer Hand zu bedienenden Klappmechanismus: ein einziger Druck auf den Schiebebügel und schon wird der Kinderwagen automatisch zusammengeklappt. Infolge seiner sehr kompakten Größe kannst du ihn auch auf kleinstem Raum aufbewahren!

Mit zwei Aufbewahrungskörben, hoch atmungsaktiven Stoffen und einem ausziehbaren Sonnenverdeck (UPF 50+) kannst du deine eigene Stadt erkunden oder einfach nur gemütlich spazieren gehen!