Citi

Citi wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 12.
  • y_2021, m_4, d_10, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.14
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_1, tr_11
  • loc_de_DE, sid_MC36827, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_dorel-emea
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getAggregateRating, 19.22ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Lightweight, essential infant carrier
Ab der Geburt bis ca. 12 Monate
0 - 13 kg
Product sku: MC36827
  • Side Protection System
  • Leichtgewicht
  • Praktisches Travelsystem
€  99,00 €  119,00

Product description

Mit dem Maxi-Cosi Citi hat man ein Leichtgewicht zu Hand, das durch das Side Protection System SPS die Kleinsten gut schützt.

Installiert mit dem fahrzeugeigenen Gurt und kompatibel mit all unseren Kinderwagen und Buggys lässt er sich unterwegs flexibel einsetzen.

See it in action

Awards

Leichte Babyschale

Leichte Babyschale
Leichte Babyschale
Leichte Babyschale
Rated 4 von 5 von aus Schön leicht! Beim ersten Kind hatten wir einen Citi ausgeliehen, fürs zweite haben wir ihn nun gekauft (Modell 2018), da er unschlagbar leicht ist, das war mir sehr wichtig. Der Einbau mit Gurt ist so einfach, dass es wirklich kein Isofix braucht. Ein Stern Abzug gibt es für den Neugeboreneneinsatz. Da es hier nicht wie bei anderen Modellen so eine "Wurst" um den Kopf gibt, sondern nur ein dünneres Kissen, hat das Köpfchen noch sehr viel Spielraum und knickt leicht zur Seite ab. Auf dem Produktfoto sieht das Kissen um den Kopf dicker aus, als es in Wirklichkeit ist.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-07
Rated 4 von 5 von aus Leichte Schale, guter Preis Für alle, die Qualität zum kleinen Preis suchen und keine Isofix-Station wollen. Wir mochten die Schale sehr gern, allerdings ist sie nicht für größere Kinder geeignet. Bei unserem Sohn war mit 6 Monaten bereits Schluss, da er dann schon 10,5 kg auf die Waage brachte und mit 77 cm zu groß war(sehr großer Oberkörper). Auch den Sonnenschutz fand ich nicht ideal, da er am Tragebügel befestigt Wirkung somit nicht unabhängig ist.  Ansonsten war sie aber super. 
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-29
Rated 5 von 5 von aus Sicher unterwegs mit einem zufriedenen Baby Wir haben den Citi seit ein paar Wochen in Benutzung und sind durchaus zufrieden. Unser Kleines ist recht zart und fühlt sich aber trotzdem wohl und geborgen, auch wenn wir mal länger unterwegs sind.  Die Verarbeitung vom Sitz ist gut und insgesamt macht der Sitz einen sicheren und stabilen Eindruck. Wir hoffen dass wir mit dem Sitz lange zufrieden sind und Freude damit haben, und unser kleines sich darin lange gut aufgehoben und gut transportiert fühlt. Übrigens finde ich es super praktisch dass der Sitz auf einen Kinderwagen (auf ein Kinderwagen-Gestell) drauf gemacht werden kann, so kann man eben mal schnell in einen Laden rein gehen ohne komplett Kinderwagen (groß und sperrig, schwer aufzubauen...) mitschleppen zu müssen. Das kannte ich vorher so noch nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-21
Rated 5 von 5 von aus Sehr gute Alternative zu Isofix Babyschalen Flexibel in verschiedenen Autos einsetzbar. Der Sitz passte perfekt zu uns und unsere Tochter. Sie konnte ihn sogar bis 18 Monate benutzen, da sie recht klein und zierlich ist. Ein großer Vorteil in den ersten Monaten ist, dass der Sitz bei ausgeschaltetem Airbag auch vorne benutzt werden kann. Gut wenn man alleine mit Kind unterwegs ist.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-22
Rated 4 von 5 von aus Tolle Babyschale Unsere Jleine fühlt sich sehr wohl in der Babyschale. Der Citi ist sehr leicht und lässt sich schnell und problemlos im Auto befestigen. Leider bin ich mit dem Verdeck etwas unzufrieden. Nach kurzer Benutzung, ist leider schon das Gummi zur Halterung gerissen. Was sehr schade ist. Denn wir gehen eigentlich sehr sorgfältig mit umseren Sachen um.Und ein neues Verdeck ist auch nicht gerade günstig. Deshalb ein Stern abzug.
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-07
Rated 5 von 5 von aus Daumen hoch ???? Wir sind mit unserem Maxi Cosi "Citi" total zufrieden!!! Ein Leichtgewicht - das ist schonmal ein riiiiesen Pluspunkt! Diesen Maxi Cosi kann man ohne Isofix im Auto problemlos befestigen.  Somit super, wenn 2  Auto's sich in der Familie befinden und man nicht immer ewig umbauen muss. Super Wichtig für das Baby ist der Extra Schutz für den Kopf-Neugeboreneneinsatz! Somit fühlt sich jeder Geborgen und schlummert sofort vor sich hin. Daumen hoch Wir können Ihm nur empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-02
Rated 5 von 5 von aus Baby fühlt sich wohl Wir haben unserer Tochter den Maxi Cosi Citi geschenkt da wir das bei jedem unser Enkel so gehandhabt haben. Unsere Enkelin fühlt sich in ihrem roten Sitz wunderbar wohl und geborgen und schläft sogar während der Autofahrt darin.  Die Verarbeitung ist qualitativ gut, der Stoff riecht nicht unangenehm, der Sitz ist rasch ins Auto gepackt und wackelt nicht, also wir und unsre Tochter haben ein gutes Gefühl. 
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-24
Rated 5 von 5 von aus Kaufempfehlung Wir haben den Maxi COs Citi und haben ihn etwa 1 Jahr benutzen können. Er ist schön leicht...unser Sohn passte von Anfang an hinein und hat nie gemeckert- gut wir sind auch nicht stundenlang ohne Pausen gefahren:-) Mit der entsprechenden Einlage war auch das Schwitzen im Sommer kein Problem mehr. Beim zweiten Baby, welches gerade unterwegs ist, wird er wieder ausgekramt.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-01
  • y_2021, m_4, d_10, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.14
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_1, tr_11
  • loc_de_DE, sid_MC36827, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_dorel-emea
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getReviews, 27ms
  • REVIEWS, PRODUCT