Pearl

Pearl wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 8.
  • y_2021, m_4, d_10, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.14
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_MC5880, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_dorel-emea
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getAggregateRating, 114.01ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Bestbewerteter ISOFIX Maxi-CosiKleinkinderautositz
Ab ca. 9 Monate bis ca. 4 Jahre
Von 67 bis 105 cm
9 - 18 kg
Product sku: MC5880
  • ISOFIX-Montage
  • Easy-in-Gurt
  • Gurt- und Kopfstützeneinstellung
  • Mehrere Lehnenpositionen
€  199,00 €  209,00

Product description

Für dich als Elternteil ist die Sicherheit deines Kleinen im Auto alles, was zählt. Der Maxi-Cosi Pearl "klickt" sicher auf die ISOFIX-Basis, die am ISOFIX deines Autos angebracht ist. Für maximalen Komfort passen sich Gurt und Kopfstütze des Autositzes perfekt an dein wachsendes Kind an.

Montage

Suchst du nach einem Nachfolge-Autositz, wenn das Kleine aus seinem Maxi-Cosi CabrioFix herauswächst? Dann brauchst du nicht länger zu suchen, denn die gleiche Autositz-Basis, mit der du unseren Babyautositz eingebaut hast, kann auch für unseren Maxi-Cosi Pearl Kleinkindersitz verwendet werden.

Pearl muss immer mit der kompatiblen ISOFIX-Basis installiert werden, da er sonst nicht in dein Auto passt. Der Maxi-Cosi Pearl ist mit der Maxi-Cosi FamilyFix Basis kompatibel. Die Basis verfügt über ISOFIX-Anschlüsse, die für einen sicheren Sitz am ISOFIX deines Fahrzeugs angebracht werden können. Unsere Bedienungsanleitung führt dich durch die einzelnen Schritte zur korrekten Montage.

Sobald die Autositz-Basis am ISOFIX deines Autos befestigt ist, kannst du den Kleinkindersitz daraufklicken. Visuelle Anzeigen an der Basis informieren dich, wenn der Kindersitz korrekt gesichert ist. Sobald ein korrekter Sitz bestätigt wurde, kannst du sowohl den Sitz als auch die Basis im Auto installiert lassen. Auf diese Weise musst du bei jedem Ein- und Aussteigen aus dem Auto lediglich den Sicherheitsgurt deines Kleinen anschnallen.

Sicherheit

Bei Maxi-Cosi haben wir über 50 Millionen Babys aus dem Krankenhaus nach Hause gebracht. Als führender Spezialist für Kindermobilität legen wir größten Wert auf die Sicherheit deines Kleinen. Das innovative Design unserer intuitiven Kleinkindersitze schützt dein Kind und befördert euch als Familie glücklich in die Zukunft. Externe Crashtest-Zentren wie der ADAC (Allgemeiner Deutscher Automobil-Club) testen regelmäßig unsere Maxi-Cosi Autositze und -Basen auf dynamische Sicherheit und Bedienkomfort.

Der ADAC hat unserem Maxi-Cosi Pearl und Maxi-Cosi FamilyFix eine überdurchschnittliche Note für Sicherheit verliehen. Unser Pearl Autositz ist nicht nur bequem, sein Seitenschutzsystem verringert auch das Verletzungsrisiko, falls es jemals zu einem schweren Seitenaufprall kommen sollte. Das Seitenschutzsystem absorbiert die Kraft eines Seitenaufpralls und sorgt so dafür, dass dein Kind gut geschützt ist.

Pearl ist auch einfach einzubauen. Einfach mit einem Klick auf die FamilyFix-Basis aufschnappen lassen und mit dem ISOFIX deines Autos verbinden. Du erhältst eine Bestätigung, wenn er richtig installiert ist, was dir zusätzliche Sicherheit gibt.

Bestbewerteter ISOFIX-Kleinkindersitz

Maxi-Cosi Pearl sollte für eine ISOFIX-Montage immer in Kombination mit der Maxi-Cosi FamilyFix-Basis installiert werden.

Installiere die Autositz-Basis sicher, indem du sie an den ISOFIX-Anschlüssen deines Autos befestigst. Visuelle Anzeigen an der Basis des Autositzes bestätigen, dass dieser korrekt angebracht wurde. Nach der Bestätigung kannst du Maxi-Cosi Pearl auf die Basis klicken, um die endgültige visuelle Bestätigung zu erhalten. Auf diese Weise ist eine korrekte Montage gewährleistet. Sobald die Basis und der Sitz installiert sind, kannst du dein Kleines dank des innovativen Easy-In-Gurtes, der automatisch offenbleibt, problemlos im Autositz platzieren.

Wenn dein Kleinkind wächst, passen sich der Sicherheitsgurt und die Kopfstütze von Pearl an, um eine perfekte Passform zu bieten. Pearl hat 5 Lehnenpositionen, vom Sitzen bis zum Schlafen.

Abnehmbarer Bezug

Unterwegs landen Snacks oder Getränke möglicherweise nicht immer dort, wo sie hingehören. Oder deinem Kleinen kann im Auto schlecht werden. Egal was passiert, der Autositzbezug von Maxi-Cosi ist maschinenwaschbar und kann einfach abgenommen werden.

It also fits with

Awards

Pearl & FamilyFix

Pearl & FamilyFix
Rated 5 von 5 von aus super Kindersitz Wir lieben unsere Pearls, haben 2 für die Zwillinge und die Kinder fühlen sich wohl. Im Sommer schwitzen sie wenig und im Winter mit dicker Jacke lassen sie sich immer noch bequem anschnallen, nichts drückt oder quetscht. Mit Hilfe des Easy-Out-Systems sind auch quenglige oder schlafende Kinder sofort an/abgeschnallt. Durch die Basis-Station lässt er sich auch einfach einbauen - manchmal klappert es etwas, aber das ist nicht so schlimm, denn der Sitz hält. Die Ruhepositionen sind super bequem, wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Kobination aus Pebble und Pearl mit Station allen Bekannten weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-20
Rated 5 von 5 von aus Toller Sitz. Toller Sitz, genau wie der Tobi in der Handhabung. Komfort noch ein bisschen besser und leichter mit einer Hand zu verstellen. Klasse und gut sichtbar ob der Sitz richtig eingebaut wurde. Was ich mir wünschen würde, dass er auch mittels Gurt befestigt werden kann, denn sonst ist man aufgeschmissen, wenn im Auto kein isofix vorhanden ist.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-08
Rated 5 von 5 von aus Einfache Bedihnung, kinderleichte Installation und Kind fühlt sich wohl Der Maxi Cosi Pearl ist super schnell und leicht installiert. Die Familyfix kann man vorerst für die Babyschale zB. den Pebble benutzen und später einfach den nächsten Sitz, den Pearl einklicken.  Der Sitz ist sehr komfortabel, lässt sich leicht in die Liegeposition bringen und hält was er verspricht. Wir sind sehr zufrieden und unser Baby liebt seinen Pearl. 
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-30
Rated 5 von 5 von aus Seit Jahren zufrieden Meine beiden Kinder saßen in dem Sitz. Erst Pebbel, dann Pearl. Die Familyfix Station ist fast perfekt. Sie könnte gerne weniger 'klappern'. Die Sitze sind einfach super. Wir haben 3 Stück. 2 Autos + Oma und Opa :-), denn auch für die ältere Generation ist der Sitz sehr einfach zu bedienen. Ich kann den Sitz nach fast 6 Jahren uneingeschränkt Empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-01
Rated 4 von 5 von aus Toller Sitz Wir lieben den Sitz! Haben ihn gleich 2x. Einfach in der Handhabung und schön bequem. Das Kind ist gut verpackt, das ist das sicherste. 
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-30
Rated 5 von 5 von aus Bislang alles top ! Wir hatten anfangs den Maxi Cosi Pebble und die dazu passende Isofix-Station. Unser neuer Pearl passt auch auf die Station, das war uns wichtig. Sieht schön aus, unsere Tochter sitzt gerne drin, 5-Punkt-Gurt leicht verstellbar.
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-15
Rated 5 von 5 von aus Bester Sitz, einfachstes Anschnallen Wer kennt es nicht - das Anschnallen nervt! Bei diesem Sitz ist es anders, das Anschnallen ist einfach und schnell! Im Vergleich zu anderen anbietern der beste! Bezug einfach annehmbar und bei 30grsd schonend waschbar. 
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-17
Rated 5 von 5 von aus Super Sitz - leichte Handhabung Wir haben noch den "normalen" Pearl. Was super ist, dass man easy den Sitz abziehen und waschen kann. Leider mussten wir das schon ab und an machen. Geht aber echt total einfach!! Sind total zufrieden! 
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-31
  • y_2021, m_4, d_10, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.14
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_MC5880, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_dorel-emea
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getReviews, 14.89ms
  • REVIEWS, PRODUCT