Wir sind hier, um euch zu helfen!

In der momentanen Situation ist es nicht einfach, den sichersten Kindersitz, den modischsten Kinderwagen oder Home-Zubehör, das perfekt in euer Zuhause passt zu finden Ein Besuch im Babygeschäft ist momentan für viele eine Herausforderung. Wir sind uns bewusst, dass diese Geschäfte eine wichtige Informations- und Inspirationsquelle sind, wo ihr die Produkte sehen, anfassen und kurz ausprobieren könnt. Darum möchten wir euch in dieser Situation eine helfende Hand und Unterstützung anbieten, um die beste Entscheidung zu treffen.

Teste unsere Produkte 100 Tage lang zuhause

Wir möchten euch gerade jetzt etwas mehr Sicherheit bieten. Genauer gesagt möchten wir euch den Komfort und das Vertrauen geben, dass ihr das richtige Produkt kauft auch ohne die Möglichkeit zu haben, es vor dem Kauf auszuprobieren.

Wir bieten euch daher für einen Zeitraum von 100 Tagen an, euer Maxi-Cosi Produkt bei euch zuhause in Ruhe anzuschauen, zu erleben und auszuprobieren. Und falls das Produkt nicht euren Erwartungen entspricht, könnt ihr dieses in diesen 100 Tagen wieder zurückgeben. Diese risikofreie 100-tägige Testperiode gilt für alle Produkte, die ab heute bis zum 1. September 2020 direkt auf unser Website gekauft werden.

Kundenservice

Zusätzlich stehen euch natürlich unsere Kundenservice Teams auch in dieser Zeit zur Verfügung, um eure Fragen zu beantworten und euch mit unserem Produktangebot zu helfen. Wir halten uns an den Aufruf, von zuhause aus zu arbeiten und setzten unsere Arbeit von dort aus fort.

Wenn du unsere Unterstützung benötigst, dann besuche gerne unsere Website und chatte mit uns, nutze unser Kontaktformular oder schreibe uns auf unseren Social Media Kanälen.

Schau dir hier unser großes Produktangebot und finde das Perfekte für dich!