Kore Pro i-Size

Kore Pro i-Size wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 9.
  • y_2020, m_9, d_22, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_72224, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_dorel-emea
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getAggregateRating, 242.18ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Es liegt in ihren Händen
Ab ca. 3,5 Jahre bis zu 12 Jahre
Von 100 bis 150 cm
Product sku: MC72224
  • ISOFI
  • und/oder Sicherheitsgurt-Montage
  • ClickAssist Licht
  • i-Size für verbesserte Sicherheit
  • Kopfstützeneinstellung
€  269,00

Product description

Mit dem i-Size-konformen Maxi-Cosi Kore Pro i-Size kann sich dein Kind ohne Hilfe anschnallen. Er verfügt über ein einzigartiges ClickAssist-Licht, das die Schnalle beleuchtet, um es noch einfacher zu machen! So kann sich dein Kind das nächste Mal ganz alleine anschnallen.

Montage

Egal welches Auto du fährst, solange es über ISOFIX verfügt, passt unser Maxi-Cosi Kore Pro i-Size. Für eine sichere und stabile Montage wird der Kindersitz mit dem Sicherheitsgurt und dem ISOFIX-System deines Autos befestigt. Um unseren Kore Pro i-Size einzubauen, lege ihn auf den Rücksitz deines Autos, klicke den Kindersitz auf die ISOFIX-Anschlüsse deines Autos und schnalle ihn mit dem Sicherheitsgurt an. Nach der ISOFIX-Montage kann sich dein Kind ganz alleine anschnallen. Das ClickAssist Licht beleuchtet die Schnalle jedes Mal, wenn sich dein Kind angurten muss. Das Anschnallen war noch nie so einfach!

Wusstest du, dass die ISOFIX-Verbindung den Kindersitz stabiler macht? Wusstest du, dass, auch wenn dein Kind nicht im Kindersitz sitzt, dieser stabiler wird?

Viele Autos haben heutzutage ISOFIX deshalb besteht eine große Chance, dass es auch deines hat. Wenn nicht, mache dir keine Sorgen: Unser Maxi-Cosi Kore Pro i-Size kann auch ohne ISOFIX installiert werden. Verwende zum Anschnallen einfach den Sicherheitsgurt deines Autos. Wenn du Zweifel an diesem Autositz hast und nicht sicher bist, ob er für dein Auto geeignet ist, wirf einen Blick auf unsere Auto-Ausstattungsliste, um herauszufinden, welcher Kindersitz am besten zu deinem Kleinen passt.

Sicherheit

Bei Maxi-Cosi hat die Sicherheit deines Kindes höchste Priorität. Von Babyschalen für neugeborene Babys bis hin zu Kindersitzen für 12-Jährige – wir helfen, Familien glücklich in ihre Zukunft zu befördern. Da es uns wichtig ist, den Eltern den sichersten Autositz zu bieten, haben wir unseren Maxi-Cosi Kore Pro i-Size so konzipiert, dass er den höchsten i-Size-Sicherheitsstandards entspricht.

Unser benutzerfreundlicher Kore Pro i-Size-Autositz ist mit einem Seitenschutzsystem Plus ausgestattet, das deinem Kleinen einen überragenden Seitenschutz für den Fall einer schweren Seitenkollision bietet. Das SPS Plus (Side Protection System Plus) von Maxi-Cosi Kore Pro i-Size reduziert das Verletzungsrisiko, indem es die Kraft des Aufpralls absorbiert. Zusätzlich zum regulären SPS bietet ein SPS Plus ein verbessertes, stoßabsorbierendes Material, das jedem Seitenflügel hinzugefügt wurde. In Kombination mit Glasfaser-Stoßdämpfern bietet es deinem Kind ein Höchstmaß an Sicherheit. Die Kokonschale bietet seitlichen Ganzkörperschutz.

Es liegt in ihren Händen

Der Maxi-Cosi Kore Pro i-Size wurde entwickelt, um es deinem Kind zu erleichtern, in den Autositz zu steigen und sich anzuschnallen. Er verfügt über einen offenen Bereich an der Unterseite des Autositzes, sodass sich die Schnalle in Reichweite befindet. Mit dieser Funktion kann dein Kind mühelos den Sicherheitsgurt anlegen. Ein weiteres einzigartiges Merkmal des Kore Pro i-Size ist, dass sein ClickAssist Licht den Bereich beleuchtet, was das Anschnallen deines Kindes – insbesondere nachts – noch einfacher macht. Es liegt alles in ihren Händen!

Wenn ISOFIX an deinem Autositz angebracht ist, passt sich die Rückenlehne des Kore Pro i-Size dem Sitz deines Autos an. Dies gibt deinem Kleinen eine bequemere Ruheposition. Der Autositz ist noch viele Jahre komfortabel, denn er wächst mit deinem Kleinen mit. Du kannst die Höhe und Breite der Rückenlehne so einstellen, dass sie mit deinem Kind bis zum Alter von 12 Jahren mitwächst!

Das Premium-Design des Kore Pro i-Size besteht aus Bambus-Stoffen, die die Temperatur regulieren. Egal wie lange die Reise dauert, sie wird immer angenehm sein.

Abnehmbarer Bezug

Auf der Straße kann alles passieren. Deinem Kleinen könnte im Auto schlecht werden oder Getränke und Snacks könnten verschüttet werden. Im Falle eines kleinen Unfalls bist du bei uns abgesichert! Der Autositzbezug von Maxi-Cosi ist abnehmbar und maschinenwaschbar, damit er jederzeit sauber bleibt.

Rated 5 von 5 von aus Kore Pro i - Size Ich achte immer auf wichtige Eigenschaften, der Produkte die ich kaufe. An erster Stelle steht bei mir Sicherheit. Somit hat mir die Beschreibung des Kore Pro i-Size sofort zugesagt. Zugelassen nach der neusten Kindersitzverordnung.... mit dem verbesserten SPS+ Zudem gefallen mir die Bambusbezüge sehr gut. Mein Sohn hat Neurodermitis und schwitzt im Sommer sehr schnell. Und der letzte Punkt,weshalb ich mich für diesen Sitz entschieden habe. Er ist nicht nur in der Höhe,sondern auch in der Breite verstellbar. Mein 2 jähriger Sohn ist schon 1 Meter groß und wiegt um die 18 Kilo. Faszit: Für unsere Vorstellungen und Bedürfnisse der perfekte Kindersitz.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-01
Rated 5 von 5 von aus Toller Sitz mit Licht Als der Sitz bei uns angekommen ist, war ich positiv überrascht, wie leicht er ist. Er sieht sehr schick und modern aus. Die Nähte sehen gut verarbeitet aus. Unser Sohn wollte direkt Probesitzen und freute sich, dass der Sitz ihm beim Anschnallen ein Licht anstellt. Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit hatte er nämlich schon moniert, dass er den Anschnaller nicht mehr sehen könnte. Der erste Eindruck war also sehr positiv. Einzelne Funktionen: * Verstellbarkeit/Sitzkomfort * Direkt beim Probesitzen sagte unser Sohn, der Sitz drücke an den Schultern. Das Einstellen des Sitzes war kinderleicht. Es hat keine Minute gedauert, um ihn perfekt für unseren Sohn (105 cm groß, etwa 17 kg schwer) einzustellen. Er empfindet den Sitz nun als sehr bequem. * Selbständiges Anschnallen der Kinder * Unser Sohn konnte sich vorher auch schon selbst anschnallen. Auch jetzt funktioniert es super. Insbesondere das Licht bereitet ihm Freude. Ich dachte erst es sei eine tolle Spielerei, aber ich muss sagen, dass es gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit sehr praktisch ist und wirklich gut ausleuchtet (siehe Foto). Einziges Manko ist, dass der Sitz hinten verlangt, dass der Anschnallgurt durch eine extra Einkärbung geführt wird. Das bekommt unser Sohn (bisher) alleine noch nicht hin. Da wir den Gurt aber sowieso noch einmal kontrollieren, ist es kein Problem, ihn dort kurz hindurchzuführen. * IsoFix-Installation * Die Installation im Auto ist wirklich leicht. Klick. Klick. Schieben. Fertig. Das hab ich schon weitaus schwieriger erlebt. * Sicherheit * Der Sitz besitzt ein Side Protection System Plus, eine Cocoon-Schale für kompletten Seitenaufprallschutz von der Hüfte bis zum Kopf und I-Size Sicherheit - was will man als Eltern mehr für sein Kind, um ein Guten Gefühl zu haben? Fazit: Der Preis erscheint vielleicht zunächst hoch, aber dadurch, dass der Sitz über Jahre mitwächst, beste Sicherheit, Sitzkomfort und einfache Handhabung bietet, lohnt sich die Anschaffung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-23
Rated 5 von 5 von aus Perfekt für Kinder die sich selber anschnallen wollen Ich habe den Sitz jetzt knapp 1,5 Wochen im Auto und bin bisher begeistert. Dank des Isofix Anschlusses lässt er sich ganz leicht ins Auto einbauen. Sehr gut finde ich auch, dass der Sitz sich in der Breite verstellen lässt, so haben sich Kinder, die etwas fülliger sind perfekt Platz darin. Meinem Sohn macht es sehr viel Spaß, dass er sich selber anschnallen kann und das ohne Probleme. Dank der Beleuchtung sieht er auch in der Dunkelheit wo er hin muss. Ein sehr empfehlenswert Sitz.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-22
Rated 5 von 5 von aus Bequem und stylisch Haben den Kore Pro i-Size vor einem Monat gekauft und sind sehr zufrieden. Mein Sohn kann sich selbst hin setzen und anschnallen. Dank des Lichtes findet er auch am frühen Morgen den Gurt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-19
Rated 5 von 5 von aus Das wird ein langer, sicherer Begleiter! Ich habe den Sitz vor etwa 4 Wochen gekauft und kann nun Einiges über ihn berichten: er sieht toll aus, wiegt nur etwa 6 kg (lässt sich mal eben gut tragen, wenn man wie ich, öfter mal das Auto wechseln muss), ist sehr gut verarbeitet, wirkt stabil, Material ist geruchslos, hat tolle Eigenschaften. Mein Kind zählt mit 4 Jahren eher zur Anfangszielgruppe und kann super gut auf den Sitz klettern und sich Dank intuitiver Gurtführung schon fast immer selbst anschnallen. Bei Dunkelheit ist das ClickAssist Licht super und für Kinder ist Licht ja generell ein tolles Extra! Per Isofix lässt sich der Sitz spielend leicht installieren. Ich habe ihn wegen der langen Zeitspanne der Nutzung gewählt. Aufgefallen ist er mir durch das tolle Design und der schönen Farbauswahl. Allen voran war die klare Kaufentscheidung aber natürlich aufgrund der neusten Sicherheitsstandards.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-10
Rated 5 von 5 von aus Kindersitz mit den schärfsten Sicherheitsstandards Der Kindersitz hat uns vor allem dadurch schon mal überzeugt dass er die verschärften Sicherheitsstandards erfüllt. Das ist für uns die wichtigste Priorität. Desweiteren ist er offensichtlich sehr bequem für die Kids ( Unsere zwei und ihre Freunde sind drin ALLE eingeschlafen ). Die Bequemlichkeit für die Kids war der nächste wichtige Punkt. Zur weiteren positiven Eigenschaften des Sitzes gehört sein Gewicht, mit grad mal 6 Kg ist er sehr leicht handbar und schonend für den eh schon empfindlichen Rücken der Eltern. Es ist schnell in der Höhe umgestellt dank der einfacher Bedienung hinter den Schultern ( hierbei noch ein besonderer Vorteil : wenn man den Sitz tiefer stellt wird die Schulter Partie etwas kleiner und so werden die kleineren Kinder optimal transportiert) Die "Flügel" sind beweglich und somit flexibel - hat zweierlei Vorteil . Zum einem : " die Kinder fühlen sich nicht " eingeengt" ( vor allem kräftigere Kids) und zum zweiten : es passen in optimaler Weise auch 3 nebeneinander 8 je nach Auto natürlich). Durch seinen I -Size Eigenschaft ist der Sitz optimal für fast jedes Auto und er passt sich der Neigung der Autositze an . Der Isofix ist machbar aber kein muss . Die grünen Sicherheitsgurt- Führung Flächen sind sehr gut für groß und klein nachvollziehbar : hier soll der Gurt hin. Unser 5jähriger hat es sofort verstanden und war zudem absolut begeistert von der unterstützenden Funktion des Lichts ( Licht - Assistent ) zum anschnallen. Sehr sehr gute Sache vor allem in der Winter Jahreszeit wo es dauern dunkel ist. Das PRO ist ein Hammer : der besondere Stoff ist sehr angenehm und Luftdurchlässig. Kein unangenehmes Schwitzen oder Plastik Gefühl. Der Bezug ist ausziehbar und waschbar. Nicht nur wir sondern auch die kleinen sind von dem Sitz begeistert ( die haben sich regelrecht drum gestritten wer da drin fahren darf ). Ich persönlich wurde wieder von der hochen Qualität der Produkte des Hauses Maxi Cosi bestätigt und mein Vertrauen hat sich deutlicher verwurzelt. 5 Sterne voll verdient und schade dass man keine 10 vergeben kann.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-14
Rated 5 von 5 von aus Mein Gott was ein genialer Sitz - Er ist mega leicht (in Vergleich zu unserem Recaro - Er ist an der Lehne und Sitz teil flexibel - Die Beleuchtung ist genial wenn man die Kinder anschallt - Die Kinder können sich viel einfacher selbst anschallen wie in herkömmlichen Sitzen Wir sind Total begeistert
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-23
Rated 5 von 5 von aus Perfekt für Kinder die sich selber anschnallen wollen Ich habe den Sitz jetzt knapp 1,5 Wochen im Auto und bin bisher begeistert. Dank des Isofix Anschlusses lässt er sich ganz leicht ins Auto einbauen. Sehr gut finde ich auch, dass der Sitz sich in der Breite verstellen lässt, so haben sich Kinder, die etwas fülliger sind perfekt Platz darin. Meinem Sohn macht es sehr viel Spaß, dass er sich selber anschnallen kann und das ohne Probleme. Dank der Beleuchtung sieht er auch in der Dunkelheit wo er hin muss. Ein sehr empfehlenswert Sitz.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-13
  • y_2020, m_9, d_22, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_72224, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_dorel-emea
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getReviews, 142.43ms
  • REVIEWS, PRODUCT