Mica

Mica wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 2.
  • y_2020, m_11, d_23, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_MC77379, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_dorel-emea
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getAggregateRating, 38.7ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Komfort auf einem neuen Niveau
Ab der Geburt bis ca. 4 Jahre
Von 40 bis 105 cm
Product sku: MC77379
  • 360°-Drehbarkeit: Die Benutzung eines Kindersitzes war noch nie leichter
  • Rückwärtsgerichtete Position ab der Geburt bis zu einem Alter von 4 Jahren
  • Entspricht den höchsten Sicherheitsstandards (i-Size)
  • G-CELL-Technologie für maximalen Schutz deines Kindes im Falle eines Seitenaufpralls.
€  359,20 €  449,00

Product description

Dein Kind in einen Kindersitz setzen war noch nie so entspannt, wie mit dem um 360° drehbaren Maxi-Cosi Mica. Er wird beruhigend einfach mit ISOFIX eingebaut, entspricht den i-Size Sicherheitsstandards und ermöglicht es dir, den Sitz zu dir hinzudrehen, um dein Kind ganz einfach hineinsetzen zu können.

Dieser drehbare Kindersitz macht jede Fahrt zu einem stressfreien Erlebnis – für Eltern und Kind. Der Mica kann in jeder 360°-Position in eine Ruheposition gebracht werden, damit dein Kind es immer bequem hat. Dank unseres weichen Sitzverkleinerers kann er direkt ab der Geburt und bis zu einem Alter von 4 Jahren verwendet werden; vorwärts- und rückwärtsgerichtet. Damit du beruhigt losfahren kannst, haben wir den Mica sowohl mit i-Size – den neuesten und höchsten Sicherheitsstandards – als auch mit der überlegenen G-CELL-Technologie ausgestattet.

Einbau

Unser drehbarer Kindersitz, Mica, wird mit dem praktischen ISOFIX-System eingebaut. Und ein praktischer Stützfuß sorgt für Stabilität, auch wenn dein Kind nicht im Sitz sitzt. Im Benutzerhandbuch des Maxi-Cosi Mica findest du die Anleitung zum korrekten Einbau. Der Maxi-Cosi Mica hat Indikatoren, an denen du ablesen kannst, ob der Kindersitz korrekt mit den ISOFIX-Verankerungspunkten deines Autos verbunden ist. Wenn er richtig eingebaut ist, kann der Kindersitz im Auto bleiben. Das macht einen Ausflug mit deinem Kind noch entspannter. Du musst nur noch dein Kind hineinsetzen und den Sicherheitsgurt korrekt anlegen.

Sicherheit

Schon über 50 Millionen Babys wurden nach der Geburt mithilfe von Maxi-Cosi vom Krankenhaus nach Hause gebracht. Auch für uns – als führender Spezialanbieter für Mobilität mit Kindern – steht die Sicherheit deines Nachwuchses an erster Stelle. Unsere intuitiven und innovativen Kindersitze schützen dein Kind und begleiten euch als Familie auf eurem Weg in die Zukunft. Unabhängige Crashtests für dynamische Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit empfehlen ausdrücklich die Kindersitze von Maxi-Cosi. Wir haben unseren drehbaren Kindersitz Mica nicht nur entwickelt, um es den Eltern leichter zu machen, sondern haben außerdem unsere innovative Sicherheitstechnologie eingebaut: G-CELL. Diese Technologie ist stoßdämpfend und schützt dein Kind vor Verletzungen bei einem Seitenaufprall. Darüber hinaus entspricht der Maxi-Cosi Mica den neuesten und strengsten Sicherheitsstandards i-Size und dein Kind kann bis zu einem Alter von 4 Jahren rückwärtsgerichtet mitfahren.

Komfort auf einem neuen Niveau

Indem er Komfort und Handlichkeit in neue Dimensionen hebt, macht der Maxi-Cosi Mica jede Fahrt zu einem Kinderspiel. Mit dem Easy-in-Schrittpolster ermöglicht er es dir, als Elternteil, dein Kind ganz bequem hineinzusetzen. Der Kindersitz schon auch deinen Rücken, dank der Möglichkeit, ihn mit nur einem Klick um 360° zu drehen. So kannst du den 5-Punkt-Sicherheitsgurt optimal sehen und dein Kind ordnungsgemäß anschnallen! Mit dem gemütlichen Sitzverkleinerer kann der Mica von Geburt an genutzt werden. Wenn dein Kind älter wird, sitzt es weiterhin bequem, dank der Ruhepositionen, der Kopfstütze mit Memory-Schaum und der in der Rückenlehne eingebauten Belüftung. Damit sind angenehme und bequeme Fahrten bis zu einem Alter von 4 Jahren garantiert! Unterwegs kann deinem Kind schlecht werden. Auch Essen und Trinken landet nicht immer zuverlässig dort, wo es hingehört. Aber egal, was passiert, der Sitzbezug des Maxi-Cosi Kindersitzes kann ganz leicht abgenommen und in der Maschine gewaschen werden.

See it in action

Rated 4 von 5 von aus Guter Sitz Der Sitz macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Seiten Aufprallschutz von der Seite, justiertbare Schienen für die ISOfix Aufnahmen (das ist so wirklich für jedes Fahrzeug anpassbar), Drehfunktion beim reinsetzen und rausholen, sowie einstellbare Liegepodition. Es wäre noch ein wenig angenehmer, wenn Sie die LiegePosition noch etwas waagerechter anpassbar wäre. Zudem wäre Sonnenschutz auch noch eine sehr nützliche Ergänzung. Alles in allem ein wirklich toller Sitz
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-28
Rated 4 von 5 von aus Kompakter und guter Kindersitz Der Maxi-Cosi Mica wird sicher verpackt in einem nicht zu große Karton geliefert, er ist in einem Kunststoffsack eingepackt. Der Sitz hat eine durchaus zufriedenstellende Qualität und Material wie auch Kunststoff fühlen sich gut verarbeitet an. Zum Einbau kann man sagen das dieser mit der beigefügten Betriebsanleitung einfach von statten geht. Die Isofixschienen werden kommplett herausgezogen dann wird der Sitz gegen die Isofixhalterung geschoben bis er einrastet der Halte-Stützfuss in Position gebracht und schon ist der Sitz eingebaut. Da der Sitz hinten durch die Isofixbefestigung zwei Ankerpunkte hat und vorne durch die Stütze nur eine mittige Auflagefläche dachte ich mir das es gerade bei Kurvenfahrten wackeln könnte aber ich muss sagen der Sitz hält sich stabil in seiner Position. Die Haltegurte können zum besseren einsetzten des Kindes seitlich in Halterungen befestigt werden so das das Kind wirklich frei in den Sitz gesetzt werden kann. Ebenfalls ist das anschließende Straffziehen der Gurte wirklich einfach geregelt und genauso einfach kann man sich etwas mehr Gurt holen wenn man es mal benötigen sollte. Was für uns ausschlaggeben war ist tatsächlich das das Kind sehr lange diesen Sitz nutzen kann denn in unserem Fall ist die kleine nun 13 Monate und sie dürfte bis zu Ihrem 4. Geburtstag in diesem Sitz fahren. Auch die 360° Drehung ist wirklich nicht zu unterschätzen, denn gerade wenn die kleinen schwerer werden muss man seinem Rücken ja nicht mehr zu muten als unbedingt nötig. Also ich kann diesen Sitz nur empfehlen und würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-29
  • y_2020, m_11, d_23, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_MC77379, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_dorel-emea
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getReviews, 24.57ms
  • REVIEWS, PRODUCT