Pearl Pro 2 i-Size

Pearl Pro2 wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 6.
  • y_2020, m_9, d_22, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_77588, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_dorel-emea
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getAggregateRating, 188.01ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Komfort bis zum Alter von 4 Jahren
Ab ca. 6 Monate bis ca. 4 Jahre
Von 67 bis 105 cm
Product sku: MC77588
  • "Besonders weich gepolstertes Komfortkissen
  • Hochdichte Polsterung der Sitzeinheit
  • Liegeposition zum Schlafen
  • "Easy-in”-Gurtsystem"
€  299,00

Product description

Komfort und höchste Sicherheitsstandards vereint: Das ist der Pearl Pro2. Ab einem Alter von 6 Monaten bis zu 4 Jahren bietet dieser Maxi-Cosi Autositz ein integriertes, gepolstertes Kissen und eine einzigartige Kombination aus hochdichtem Schaumstoff mit weicher Polsterung, die zusätzlichen Komfort bietet.

Montage

Mit dem Maxi-Cosi Pearl Pro2 i-Size ist die Installation deines Autositzes einfacher als du denkst!

Installiere zuerst die FamilyFix3-Basis mit den ISOFIX-Anschlüssen in deinem Auto. Befestige dann den Pearl Pro2 i-Size-Autositz mit einem einfachen Klick auf der Basis. Die Basis benachrichtigt dich jedes Mal, wenn dein Autositz richtig installiert ist und du bereit bist, loszulegen!

Überprüfe das Benutzerhandbuch oder lies unsere Checkliste für die korrekte ISOFIX-Installation.

Sicherheit

Bei Maxi-Cosi haben wir über 50 Millionen Babys aus dem Krankenhaus nach Hause gebracht. Für uns bei Maxi-Cosi hat die Sicherheit deines Kindes oberste Priorität.

Maxi-Cosi Pearl Pro2 i-Size ist gemäß dem neuesten europäischen Sicherheitsstandard i-Size für die verbesserte Sicherheitsleistung als Teil dieser Übereinstimmung zugelassen. Pearl Pro2 i-Size gewährleistet einen besseren Kopf-, Hals- und Körperschutz und ermöglicht mit der Basiseinheit rückwärts gerichtetes Fahren bis zu 105 cm (ca. 4 Jahre), eine Fahrposition, die für Kinder als sichererer empfohlen wird.

Du kannst beruhigt sein, nachdem du deinen Autositz installiert hast, da die FamilyFix3-Basisstation eine visuelle und akustische Bestätigung liefert, wenn die Verbindung sicher ist.

Erstklassiger Komfort für dein Kleines bis zum Alter von 4 Jahren

Der Maxi-Cosi Pearl Pro2 i-Size wurde als langlebiger, komfortabler Autositz konzipiert. Dank des Komfortkissens, das bis zum Alter von 2 Jahren verwendet werden kann, bietest du deinem Kind den besten Komfort.

Das Komfortkissen hat zwei Seiten, um für dein Kleines die bestmögliche Temperatur zu gewährleisten. Auf diese Weise bietet es Atmungsaktivität im Sommer und einen weichen und warmen Bezug für den Winter.

Wenn es an der Zeit ist, die Einlage zu entfernen, sorgen wir mit der hochdichten Sitz-Polsterung dafür, dass sich dein Kind weiterhin wohlfühlt.

Unser komfortabler Pearl Pro2 macht keine Kompromisse bei der Sicherheit! Er entspricht der neuesten europäischen Sicherheitsnorm i-Size, bietet also eine verbesserte Sicherheitsleistung und ermöglicht rückwärts gerichtetes Reisen bis zu einem Alter von 4 Jahren.

Die sichere und einfache ISOFIX-Installation mit der FamilyFix3-Basis gibt dir Sicherheit und die Wahrscheinlichkeit eines falschen Einbaus wird durch die visuelle und akustische Bestätigung an der Basis minimiert.

Hast du eine lange Autofahrt vor dir? Der PearlPro2 sorgt mit dem Easy-In Gurt für den bestmöglichen Start. Er bleibt offen, damit du dein Kleines problemlos ein- und aussteigen lassen kannst.

Neben der Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit bringen wir Flexibilität! Der Pearl Pro2 i-Size Autositz bietet mehrere Möglichkeiten zum Zurücklehnen, sowohl bei nach rückwärts als auch nach vorn gerichteter Position, so kann dein Kleines entweder aufrecht sitzen oder ruhig schlafen.

In Kombination mit dem FamilyFix3 kann Pearl Pro2 i-Size direkt nach Maxi-Cosi Coral oder Pebble Pro i-Size als Nachfolge-Autositz verwendet werden.

Abnehmbarer Bezug

Unterwegs landen Snacks oder Getränke möglicherweise nicht immer dort, wo sie hingehören. Oder deinem Kleinen kann im Auto schlecht werden. Egal, was passiert, wir sind für dich da, denn der Autositzbezug von Maxi-Cosi ist maschinenwaschbar und kann leicht entfernt werden.

Reisesystem

Der Maxi-Cosi Pearl Pro2 i-Size ist mit der FamilyFix3-Basis kompatibel, die auch für Pebble Pro i-Size Babyautositz, Coral Babyautositz und Jade Sicherheits-Babytragetasche geeignet ist.

Diese Elemente sind perfekt aufeinander abgestimmt und können jederzeit einzeln erworben werden. Wenn du die Maxi-Cosi Jade-Sicherheits-Babytragetasche, den Coral Babyautositz oder den Pebble Pro i-Size als Babyautositz für dein Neugeborenes verwendest und dann auf den Pearl Pro2 umsteigst, bietet i-Size sicheres rückwärtsgerichtetes Reisen von der Geburt an bis zu ca. 4 Jahren.

It also fits with

See it in action

Rated 5 von 5 von aus Wunderbar Wir haben nach einem Kindersitz gesucht und uns für den Maxi cosi Pearl pro2 entschieden. Er ist sehr leicht und trotzdem gibt er maximale Sicherheit. Wir sind begeistert und würden uns imm er wieder für diesen Sitz entscheiden. Gerade weil man ihn schon so früh als reboarder benutzen kann ist er wirtschaftlich eine sehr gute Wahl.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-29
Rated 4 von 5 von aus Ein sicherer Kindersitz zum mitwachsen Wir dürfen dank dem Reviewclub, den Sitz 4 Wochenlang kostenfrei testen. Bisher haben wir den Maxi-cosi Pearl Pro 2 1 Woche lang in Benutzung. Wir nutzen ihn zusammen mit der FamilyFix3 Isofix Basis und haben beides in einem Mazda CX-5 installiert. Zuerst einmal muss ich sagen, dass die Verarbeitung des Stoffes wirklich top ist. Die Nähte sind hochwertig und auch der Stoff fühlt sich gut an. Es gibt eine Einlage mit einer Winter- und einer Sommerseite, wir haben uns aufgrund der derzeitigen Temperaturen für die Sommerseite entschieden. Dort sieht man das Etikett mit der Waschanleitung (man sieht es zwar nicht, wenn das Kind darauf sitzt, jedoch stört es mich trotzdem ein wenig). Der Kindersitz kann sowohl vorwärtsgerichtet, als auch rückwärtsgerichtet genutzt werden. Unser Sohn ist erst 6 Monate und hat eine Größe von 69cm, also fährt er natürlich rückwärts und in der Liegeposition. Die Einstellbare Neigung des Sitzes ist hierbei sehr positiv. Was mir fehlt am Sitz, ist eine Möglichkeit diesen zu drehen, denn unser kleiner kann noch nicht mithelfen. So ist es im Mazda sehr schwer ihn rein zu „hiefen“. Jedoch in einem Auto mit Schiebetüren (Opel Vivaro) funktioniert es ohne Probleme, da man mehr Platz hat. Während der Fahrt ist mir aufgefallen, dass der Kindersitz auf der FamilyFix3 hin und herwackelt obwohl alle 3 Lampen leuchten und der Kindersitz richtig eingerastet ist. Ich finde das eher nicht optimal, da ich dadurch Angst bekomme, dass mein Kleiner Schatz bei einem Aufprall nicht gut geschützt ist. Außerdem klackert der Kindersitz, wenn man ohne Kind darin fährt (sozusagen eine Leerfahrt). Der Maxi-Cosi Pearl Pro 2 passt auch auf unsere 2WayFix, ob man diese allerdings mit dem Sitz benutzen darf, sollte man beim Hersteller erfragen. Die Kopflehne ist für meinen Geschmack noch etwas zu groß, so wackelt der Kopf unseres kleinen (wenn er einigeschlafen ist) stark. Eine Wechsel-kopflehne oder eine Verkleinerung wären für den Anfang schön. Der Pearl Pro 2 ist mit einem 5-Punkt Gurt ausgestattet, was wir sehr willkommen heißen. Wir sind selber im Rallyesport unterwegs und sind deshalb Fans von dem Gurt. Er geht schwer zu öffnen, es allerdings gut ist, so können auch größere Kinder sich während der Fahrt nicht einfach abschnallen. Unser Sohn mag seinen neuen Sitz, jedoch werden wir wohl später auf den Axissfix Plus wechseln, da dieser eine Drehfunktion hat. Ich möchte hier noch einmal darauf hinweisen, dass man den Kindersitz bitte erst verwendet, wenn die Babys wenigstens mit Unterstützung sitzen können und auch die Anforderungen vom Hersteller erfüllen. (Mindestgewicht, Alter und Größe) Wir würden den Sitz weiterempfehlen, an Eltern die bereits einen FamilyFix3 haben, einen PKW mit Schiebetür oder ein Kind was eventuell beim anschnallen „mithelfen“ kann.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-29
Rated 5 von 5 von aus Super Komplettpaket Bis jetzt have ich immer einen Kindersitze von einem anderen hersteller genutzt. Als wir für unser großes Auto einen neuen Sitz für unsere 3 jährige Tochter besorgen wollten, sind wir auf den Pearl Pro 2 gestoßen. Das Paket war für uns sehr interessant weil die Base auch für eine Babyschale genutzt werden kann. Die Erstinstallation war Kinderleicht und sehr intuitiv. Der Sitz sowie die base sind super gut verarbeitet. Alles in allem ein wirklich tolles Produkt was ich nur weiterempfehlen kann.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-29
Rated 5 von 5 von aus Toller Kindersitz zum mitwachsen und ein begeistertes Kind! Wir nutzen den Kindersitz Pearl Pro2 aktuell mit der Isofix-Station FamilyFix3 und sind, um es vorweg zu nehmen, von beiden absolut begeistert. Unsere Kleine ist 2 1/2 und wir nutzen den Kindersitz in unserem Opel Insignia. Bereits beim Auspacken merkt man die bekannte MaxiCosi Qualität. Der Sitz, bei uns in der Farbe schwarz, hinterläßt sofort einen klasse Eindruck. Die Verarbeitung des Stoffes ist sehr gut und der Stoff fühlt sich super an. Es gibt eine Einlage mit einer Winter- und einer Sommerseite. Der Kindersitz wächst mit und kann sowohl vorwärtsgerichtet, wie auch rückwärtsgerichtet genutzt werden. Wir nutzen den Sitz nach vorne ausgerichtet. Aufgefallen ist uns auch die Kopflehne, welche eine ideale Größe hat und in der Höhe verstellbar ist. Der Kindersitz hat einen 5-Punkt Gurt, der einen absolut sicheren Halt bietet. Wir haben den Kindersitz mittlerweile ausgiebig auf Langstrecke in den Kurzurlaub und im täglichen Einsatz getestet. Unsere Kleine ist restlos begeistert und möchte gar nicht mehr in ihrem "alten" Kindersitz im Zweitwagen fahren. Wir würden den Kindersitz bedenkenlos weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-02
Rated 5 von 5 von aus Super toller Sitz Ein sehr sehr guter Sitz in hoher Qualität. Ich würde ihn nie tauschen,er ist sehr komfortabel und sieht auch noch super aus
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-11
Rated 4 von 5 von aus Sitz gut, Farben schrecklich Sitz ganz gut, Farben schrecklich Ich bin ein großer Maxi-Cosi-Fan und so musste es für meine Tochter der Pearl Pro2 sein. Wir hatten schon den Pebble Pro und waren zufrieden. Der Sitz hatte ca. 2-3 Wochen Lieferzeit. Wir hatten den Sitz in Authentic Grey bestellt, da er auf den Produktbildern ganz hübsch aussah. Als er dann ankam, war ich von der Farbe total enttäuscht. Das helle grau sah unmöglich aus. Ganz anders als auf den Bildern im Internet. Da ich mich mit der Farbe überhaupt nicht anfreunden konnte, habe ich ihn zurück geschickt und einen anderen in Authentic Graphite bestellt. Ich dachte mir, da kann man nichts falsch machen mit einem dunklen grau. Als der Sitz dann ankam, war ich erneut enttäuscht. Der Sitz ist eher blaugrau als grau. Die übrigen Farben braun und dunkelrot gehen meiner Meinung nach überhaupt nicht. Bleibt im Grunde nur langweiliges schwarz. Die Bezüge waren zudem an der ein oder anderen Stelle unschön verarbeitet. Schief genäht. Wie sowas bei so einem teuren Produkt passieren kann, ist mir ein Rätsel. Ich werde den Sitz behalten, weil ich keine Lust habe, ihn wieder zurück zu schicken. Zu 100% begeistert bin ich aber nicht. Schade.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-16
  • y_2020, m_9, d_22, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_77588, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_dorel-emea
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getReviews, 19.92ms
  • REVIEWS, PRODUCT