Adorra

Adorra wurde bewertet mit 2.5 von 5 von 8.
  • y_2020, m_9, d_22, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_40585, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_dorel-emea
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getAggregateRating, 32.36ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Teil der Familie
Ab der Geburt bis ca. 4 Jahre
0 - 22 kg
Product sku: MC40585
  • Sitz in Kokon-Form
  • Leicht
  • Riesige Transportfläche
  • Flexibles Reisesystem
€  449,00

Product description

Unser luxuriöser Kinderwagen Adorra ist für Eltern mit urbanem Lebensstil gedacht, die einen Kinderwagen suchen, der Komfort und Bequemlichkeit vereint. Ideal für kleine Vororte und die Stadt. Du kannst problemlos durch die Straßen schlendern, während dein Baby sicher und bequem im Adorra-Kinderwagen ruht.

In der Stadt: Komfort trifft Bequemlichkeit

Adorra wurde entwickelt, um den Ansprüchen von städtischen Eltern gerecht zu werden, die es lieben, mit Freunden und der Familie in der Innenstadt, im Einkaufszentrum oder im Park spazieren zu gehen!

Adorra wird dein Baby von der Geburt an bis zu einem Alter von 4 Jahren begleiten. Mit extra Wohlfühl-Garantie!

Dein Baby wird den Luxus des riesigen, extra gepolsterten Sitzes unseres Kinderwagens lieben.

Dieser leichte Kinderwagen wiegt weniger als 12 kg, was ihn ideal fürs Stadtleben macht. Jeder Spaziergang durch die Stadt ist mit Adorra mühelos und angenehm: genauso wie es sein sollte!

Du kannst sogar deinen Rucksack oder Tragetasche zuhause lassen, wenn du ausgehst: Adorra bietet dank seiner Extra-Tragefläche viel Platz.

Da du den Kinderwagen mit nur einer Hand zusammenklappen kannst, bleibt deine andere Hand frei, sodass du dein Baby immer tragen kannst.

Der Kinderwagen ist von der Geburt bis zu einem Alter von 4 Jahren ideal für dein Kind! Auch eine Maxi-Cosi-Babytragetasche oder eine Maxi-Cosi-Babyschale lassen sich ganz einfach hinzuzufügen.

Genieße deinen urbanen Kinderwagen in spezieller Kokon-Form!

Komfort

Unser Adorra bietet deinem Kind den besten Komfort seiner Klasse. Sein ultra-gepolsterter und verstellbarer Sitz bietet deinem Kind einen kuscheligen Wohlfühl-Ort und eine flache Liegeposition für die Mittagsruhe.

Du kannst den Sitz von diesem Stadt-Kinderwagen ganz einfach um 180 Grad drehen, wenn du Augenkontakt mit deinem kleinen Entdecker wünschst!

Adorra kann sofort nach der Geburt verwendet werden, indem eine Maxi-Cosi-Babytragetasche oder ein Kindersitz hinzugefügt wird. So ist dein Baby geschützt, bis es etwa 4 Jahre alt ist. Da Rückenlehne und Beinstütze verstellt werden können, genießt dein Baby auch während der Wachstumsphasen erstklassigen Komfort.

Zusätzlich bietet das ausziehbare Sonnenverdeck von Adorra einen optimalen Schutz vor Sonne, Regen und Wind, während ihr durch die Stadt schlendert.

It also fits with

See it in action

Rated 2 von 5 von aus Nicht empfehlenswert . Wir haben den waagen uns angeschaut gehabt und habe mich gleich verliebt . Leider bereue ich diesen kauf sehr . Ich hatte mich täuschen lassen vom guten Design und modernen Stile. Die Farbe verblasst extrem , das 3 in 1 System verklemmt sich leider immer und immer wieder , der braune Leder griff ist schon gerissen nach 3 Monate Benutzung, die babywanne ist viel zu dünn so das ich noch eine Matratze kaufen musst damit es mein Schatz gemütlich und warm hat, die Babyschale viel zu eng diese haben wir nach 3 mal Verwendung nicht mehr benutzt statt dessen kann ich den maxi cosi pebble plus sehr empfehlen der beste Begleiter und zeigt viel mehr Sicherheit auf . Also im großen und ganzen ist der addora Kombi waagen 3in1 bei uns komplett durchgefallen .
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-20
Rated 4 von 5 von aus Farbe vermackt leider sehr schnell, ansonsten top Wir haben den Wagen nun seit 6 Monaten in Benutzung und leider vermackt die Farbe seeeehr schnell wenn man mal eine Türkante oder Ähnliches streift.... Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit der leichten Handhabung!
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-06
Rated 3 von 5 von aus Tolles Design, leider schnell Macken Wir benutzen jetzt unseren Kinderwagen mit Oria Wanne seit 7 Monaten und ich bin schon enttäuscht. Wir waren nach dem Kauf echt begeistert, aber das hat sich leider schnell gelegt. Die Oria Wanne ist schon ziemlich klein und wir konnten diese nur 4 Monate nutzen. Die Wanne sah total schnell furchtbar abgenutzt aus, als ob wir ständig gegen Wände gestoßen wären. Das Gestell sah auch nach kurzer Zeit total zerkratzt aus und lässt sich manchmal kaum aufklappen, weil eine Seite nicht richtig einrastet. Sonst ist er wirklich schön leicht und gut zu verstauen, der Buggy ist auch schön geräumig und die Liegefunktion ist toll. Im Großen und Ganzen würde ich ihn nicht noch einmal für den Preis kaufen, da er wirklich nach den paar Monaten schon ganz schön abgenutzt aussieht.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-11
Rated 4 von 5 von aus Alles gut, bis auf .. Wir haben den Kinderwagen mittlerweile 7 Monate. Wir sind mit der Babywanne und mit dem Maxi Cosi sehr zufrieden, nur mussten wir ihn schon einmal einschicken lassen, da er sich nicht mehr aufklappen ließ, bzw nicht mehr einrastete. Mit dem Sportsitz hab ich leider Probleme, der gefällt mir einfach nicht, wenn ich in anschnalle kann er nicht gescheit sitzen und schnalle ich ihn locker an, fällt er hin und her. Würde mir der Sportsitz von Maxi Cosi Mura besser gefallen oder von Strella.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-30
Rated 2 von 5 von aus Geht leider zu schnell kaputt Hallo, Ich habe mich in das tolle Design und vor allem in den riesigen Korb verliebt. Nur leider ist der Hebel vorne an den Rädern beim zweiten Mal zuklappen gebrochen. Zudem rastet das Gestell manchmal nicht richtig. Da die Matratze in der Wanne meiner Meinung nach zu dünn ist konnte ich diese auch nicht nutzen bis ich eine gemütlichere gekauft habe.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-15
Rated 2 von 5 von aus Schlechte Qualität Wir haben den Wagen gesehen und waren vom Design und der kompakten Größe begeistert. Seit November 2019 ist er im Einsatz. Der sportsitz seit ca 4 Wochen und heute ist einfach der braune Griff abgebrochen. Das darf nicht passieren! Schade und absolut ärgerlich!
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-19
Rated 2 von 5 von aus Farbe geht sehr schnell ab Ich war erstmal vom Design sehr zufrieden. Vor allem gefiel mir der große Korb und dass der Kinderwagen trotzdem nicht so groß schien. Positiv fande ich auch, dass man ihn gut lenken konnte. Was jedoch auffiel, dass er so klapprig war beim Fahren und keinerlei Federung hatte. Das Zusammenklappen klapte mal ganz gut mal weniger gut, man muss da echt viel Kraft haben dafür, was im kalten Winter schwierig ist. Die Bremse funktionierte gut. Es ist immer gut, wenn man die Fahrtrichtung des Babys ändern kann, jedoch wäre es besser, wenn man den Lenkgriff umschwenken könnte als wenn man die ganze wanne tragen muss und umdrehen muss. Was mich jedoch richtig enttäuscht und sauer macht ist, dass der neue Wagen nach nur 1 Woche komplett abgenutzt aussieht, Das Material löst sich super schnell sobald man ein wenig dagegen kommt. Mein Wagen sieht dementsprechend an allen Ecken abgenutzt aus. Und das finde ich für den Preis ein NowGo. Da hat man wohl an dem Material gespart. Der schöne Design macht ihn jetzt auch nicht mehr schöner. Ich werde den wagen auch nicht noch ein 2. Mal nutzen und natürlich auch nicht weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-03
Rated 1 von 5 von aus Für draussen total ungeeignet Wir waren von dem modernen Design und Herstellerbeschreibung überzeugt und wollten diesen Kinderwagen unbedingt haben. Nach dem ersten Einsatz haben wir den Kauf leider komplett bereut. Der Konderwagen ist für Draussen total ungeeignet. Er hat überhupt keine Federung und der kleinste Bordstein wird zu einem großen Hindernis. Beim Fahren auf Pflasterstraßen wacht das Baby wegen Schütteln auf. Wir sind leider sehr enttäuscht und würden den Kinderwagen niemals weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-29
  • y_2020, m_9, d_22, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_40585, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_dorel-emea
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getReviews, 22.71ms
  • REVIEWS, PRODUCT