Cassia Elektrische Schaukel

Cassia Elektrische Schaukel wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 2.
  • y_2021, m_6, d_18, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.17
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_MC85075, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_dorel-emea
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getAggregateRating, 137.71ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Die schlaue Schaukel mit Stil
Ab der Geburt bis ca. 6 Monate
0 - 9 kg
€  199,00
Auf Lager

Produktbeschreibung

Wir wissen, dass (frischgebackene) Eltern nie genug davon bekommen können, ihr Baby im Arm zu halten. Es ist nur so, dass sie beim Arbeiten, Kochen, Waschen … manchmal einfach beide Hände brauchen. Wäre es nicht toll, ein cleveres Paar zusätzlicher Arme zu haben, mit dem man sein Baby in solchen Momenten beruhigen kann.

Die Maxi-Cosi Cassia – eine stilvolle und intelligente elektrische Schaukel für Babys ab der Geburt bis zu 9 kg – wurde genau für solche Momente entwickelt.

KOMFORT

Diese stilvolle Babywippe für Neugeborene ist so schön wie klug: Genau wie du weiß sie dank der automatischen Bewegungserkennung, wann und wie sie dein Baby schaukeln muss, wenn es unruhig ist. Wenn Cassia erkennt, dass dein Baby besondere Aufmerksamkeit benötigt, aktiviert sie einfach die Schaukel, bis du soweit bist.

BENUTZERFREUNDLICHKEIT

Und sobald du da bist, sorgt die 360⁰-Drehung dafür, dass du Augenkontakt mit deinem Baby halten kannst – denn wir wissen, dass du es am liebsten nie aus den Augen lässt. Vom Wohnzimmer zum Home Office und zurück kannst du die Cassia mühelos mitnehmen. Denn sie wiegt nicht nur bloß 4 Kilo (weniger als die Familienkatze), sondern sie hat auch einen platzsparenden Rahmen. Und noch dazu einen schicken! Die luxuriöse Verarbeitung und die hochwertigen Stoffe sorgen dafür, dass das Design zu jeder Inneneinrichtung passt. Außerdem verfügt sie über einen leicht abnehmbaren, maschinenwaschbaren Bezug. Zu guter Letzt wird die Babyschaukel Cassia mit zwei Spielzeugen geliefert, damit dein Baby etwas zum anschauen hat. Darüber hinaus bietet sie zwei Liegepositionen und einen weichen und kuschligen Sitzverkleinerer für größtmöglichen Komfort für dich und dein Baby.

See it in action

Rated 5 von 5 von aus Superb Swing On presentation the chair scores a solid 10 its sleek design compliments the home. and true to maxi cosi it is a stable and secure chair that you would not hesitate to put your child in. set up is quick and easy- i love the power cable batteries would've been an annoyance. the swing is quiet and settles my baby well - shes not really a fan of the melodies which are okay.
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-08
Rated 5 von 5 von aus Endlich wieder in Ruhe Duschen oder Essen dank Cassia Die Babywippe Cassia kam gut verpackt bei uns an, der Aufbau ging kinderleicht und es mussten lediglich 2 kleine Schrauben, welche die Füße der Wippe fixieren befestigt werden. Noch den Sitz eingeklickt und die Wippe war ready to go, komplett selbsterklärend und in 2 Minuten erledigt. Das Design der Maxi Cosi Cassia Babywippe gefällt uns besonders gut, es fügt sich ideal in unser Wohnbild ein und ist ein echter Hingucker. Hierzu kommt das die Wippe durch ihre lediglich 4 Kilo super leicht ist und somit überall mitgenommen werden kann, ob im Badezimmer während Mama duscht oder in der Küche während des Kochens, die Wippe kann überall mitgenommen werden. Was wir auch toll finden das man die Wippe mit 4 AA Batterien ausstatten kann, somit konnten wir diese problemlos Z.B. mit in den Garten nehmen. Für den Transport kann man die Wippe mittels einem kleinen Schalter am Fussteil feststellen, somit ist das Baby sicher und es können keine Möbel zerstört werden. Cassia lässt sich in 2 verschiedene Positionen verstellen, eine Liegeposition und eine leicht sitzende Position. Mit den dazugehörigen Neugeborenen Einsatz ist das Baby perfekt gestützt, dieser lässt sich später, wenn das Baby größer ist ganz leicht entfernen. Der Bezug lässt sich mittels Reißverschluss abnehmen und ist komplett Waschbar, ebenso auch der Neugeborenen Einsatz. Bedienen lässt sich die Cassia mit einem Touch - Display. Man kann zwischen 5 Geschwindigkeitsstufen wählen, einen Timer von 8, 15 oder 30 Minuten einstellen, verschiedene beruhigende Musik wählen, sowie natürlich die Lautstärke einstellen. Ausserdem gibt es eine smarte Erkennung die das Baby schaukelt wenn es unruhig wird und sich bewegt. Dies fand ich besonders toll und hat mich oft nochmal ein paar Minuten gerettet und das Schäfchen verlängert. Die Wippe unterstützt uns in unserem Alltag sehr und ich kann endlich mal wieder in Ruhe Duschen oder Essen und das ist so viel Wert. Ich liebe unsere Cassia und möchte sie nicht mehr missen wollen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-09
  • y_2021, m_6, d_18, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.17
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_MC85075, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_dorel-emea
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getReviews, 19.84ms
  • REVIEWS, PRODUCT