Iris

Iris wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 5.
  • y_2021, m_5, d_4, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.15
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_MC85105, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_dorel-emea
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getAggregateRating, 151.15ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Schlafen, so gut wie nie
Ab der Geburt bis ca. 3 Jahre
0 - 15 kg
€  169,00
Auf Lager

Produktbeschreibung

Als Eltern möchte man seinem Nachwuchs die Welt zeigen. Noch nie war dies so einfach wie mit dem Reisebett Maxi-Cosi Iris! Egal, ob du mit einem Neugeborenen oder einem Kleinkind unterwegs bist – du kannst das zusammenklappbare Reisebett an deine Bedürfnisse anpassen, indem du die Höhe der Matratzenbasis verstellst.

Der perfekte Reisebegleiter

Planst du eine Übernachtung oder einen längeren Urlaub? Egal, wie deine Pläne aussehen, das kompakte Reisebett Iris ist der perfekte Reisebegleiter. Es lässt sich leicht zusammen- und wieder aufklappen und ist mit einer Tasche für den einfachen Transport ausgestattet. Das Reisebett Iris wiegt weniger als 6 Kilo und lässt sich extrem kompakt zusammenklappen, damit du es mühelos überall hin mitnehmen kannst!

Komfort

Das Reisebett Iris und die Matratze können in zwei verschiedenen Positionen/Höhen eingestellt werden. In der oberen Position (0-9 kg) kannst du dein Neugeborenes mühelos für ein Nickerchen ablegen. Und wenn es aufwacht, kannst du dein Baby sofort an dich nehmen und knuddeln, ohne dich tief hinabbeugen zu müssen. Sobald dein Baby gelernt hat, aufrecht zu sitzen, kannst du das Reisebett für Neugeborene in ein Reisebett für Kleinkinder verwandeln, indem du die tiefere Position (0-15 kg) einstellst. Die hohen Seiten von Iris sorgen dafür, dass Kleinkinder nicht hinausklettern können und dank des Netzmaterials auf allen Seiten hast du deinen Nachwuchs stets im Blick.

Darüber hinaus sorgt die besonders bequeme Matratze des Reisebett dafür, dass dein Baby in kürzester Zeit einschläft. Egal, ob Nachmittagsschläfchen oder Nachtruhe – es wird überall wie auf Wolken schlafen!

Schlafen, so gut wie nie

Das kompakte Reisebett Iris bietet perfekten Komfort für dein Kind und dich, wohin auch immer euch die Reise hinführt! Dank der verstellbaren Höhe musst du dich nie ganz hinabbeugen, um dein Neugeborenes abzulegen, und gleichzeitig sind Kleinkinder rundum sicher, wenn du Iris in der niedrigeren Position einstellst.

Geh beim Aussehen keine Kompromisse ein, wenn du das Haus verlässt oder ein Abenteuer unternimmst! Kein Reisebett sieht besser aus als das kompakte Reisebett Iris. Es ist in 2 eleganten Farben erhältlich: Essential Grey und Essential Graphite – beide mit hochwertigen Holzeffektlacken. Wir wissen, dass die Dinge selten lange wie neu aussehen, wenn man Kinder hat. Deshalb verfügt das Reisebett Iris über abnehmbare, maschinenwaschbare Bezüge.

See it in action

Rated 4 von 5 von aus Sehr leicht aufzubauen und sehr wertig Im Vergleich zum vorherigen Reisebett, lässt sich dieses sehr einfach aufbauen. Eine Anleitung ist kaum notwendig, man muss das Bettchen eigentlich nur ausklappen. Dabei sieht es auch echt schön aus, vor allem die Holzbeine wirken sehr wertig. Zusammengeklappt ist das Bett auch sehr leicht, es lässt sich (sofern man es wieder in die Tragetasche gestopft bekommt) leicht transportieren. Man muss nur aufpassen, dass das Bettchen für sein Kind groß genug ist. Die Angaben sind zwar "Ab der Geburt bis ca. 3 Jahre, 0 - 15 kg", aber mit 18 Monate und 12 Kilo passt unser Sohn schon fast nicht mehr ins Bett. Lieber auf die Größenangaben des Bettchen, z.B. der Matratze, achten.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-31
Rated 5 von 5 von aus Praktisch und stylish Das Bett lässt sich super leicht aufbauen, sowohl in der Variante für die ganz kleinen, als auch für die größeren Kinder. Durch Reißverschlüsse und Schnallen kann man das Bettchen im Handumdrehen umbauen. Auch die mitgelieferte Matratze macht einen sehr hochwertigen Eindruck und scheint sehr gemütlich zu sein. Maxi Cosi Iris sieht außerdem echt stylish aus, mit Füßen in Holzoptik, dem dunkelgrauen Meshfutter und dem grauen Stoffüberzug an den oberen Kanten. Unser Baby schläft super und sicher und kann somit auch im Wohnzimmer immer mittendrin sein. Das Bett ist also nicht nur als Reisebett, sondern auch als Laufhittee und Mittagsschlafplatz bestens geeignet und absolut empfehlenswert.
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-15
Rated 5 von 5 von aus Super Praktisch Wir lieben unseren Maxi Cosi Iris jetzt schon. Dieses Modell ist besonders leicht und sehr gut transportierbar. Das war uns am wichtigsten bei einem Reisebett da wir sehr oft bei den weiter entfernten Verwandten wie Oma und Opa sind. So hat meine kleine ihren eigenen kleinen Schlafbereich. Die beigefügte Matratze ist sehr weich und von toller Qualität. Außerdem ist die höhenverstellbare Funktion der Liegeposition auch super, da so dass Baby wenn es mobiler wird sich darin spielen kann. Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Modell nur weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-01
Rated 5 von 5 von aus Optisch sehr schön und einfach zusammen zu bauen Ich habe das Reisebett seit etwa 2 Wochen und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Es lässt sich sehr einfach zusammen bauen und sieht zudem auch noch sehr gut aus (passt gut in meine Wohnung). Die beigefügte Matratze ist schön dick und bequem und es kann sowohl als Laufstall als auch als Beistellbettchen oder Reisebett verwendet werden. Aufgrund der vielen Funktionen, ist das preisleistungsverhältnis des Produktes echt super! Die Höhe ist individuell verstellbar.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-30
Rated 4 von 5 von aus Praktisch und leicht Wir sind von dem Reisebett sehr angetan. Es lässt sich sehr leicht und schnell aufbauen. Durch die Klicksysteme und die Reißverschlüsse ist es ein Kinderspiel das Bett auf und wieder abzubauen. Durch die mitgelieferte Reisetasche ist das Bett gut und sicher verstaut und hat zudem ein gutes Packmass, so dass es sich gut im Auto verstauen lässt. Mit der Größe des Bettes sind wir allerdings gar nicht zufrieden, bzw. finden die Herstellerangaben fehlerhaft. So soll das Bett für bis zu 3 1/2 jährige Kinder geeignet sein- das wird bei 90% der Kleinkinder nicht hinkommen. Unser Kind ist mit 2 1/2 Jahren eher klein für das Alter, trotzdem misst es ganze 92 cm und stößt so natürlich oben und unten an. Natürlich schläft ein Kind nicht im ausgestreckten Zustand, aber es sollte dennoch die Möglichkeit haben sich gerade hinzulegen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-30
  • y_2021, m_5, d_4, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.15
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_MC85105, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_dorel-emea
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getReviews, 12.03ms
  • REVIEWS, PRODUCT