FamilyFix3

FamilyFix3 wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 8.
  • y_2020, m_9, d_22, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_78127, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_dorel-emea
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getAggregateRating, 59.26ms
  • REVIEWS, PRODUCT
ISOFIX-Montage für Jade, Coral, Pebble Pro i-Size und Pearl Pro 2 i-Size
Ab der Geburt bis ca. 4 Jahre
Ab 45 bis 75 cm
0 - 18 kg
Product sku: MC78127
  • i-Size Sicherheit
  • Montage-Feedback
  • Click & Go-Montage
  • Langzeitgebrauch
€  219,00

Product description

Kombiniere FamilyFix3 mit Jade, Coral, Pebble Pro i-Size oder Pearl Pro 2 i-Size für eine benutzerfreundliche Click & Go Montage. Unser Maxi-Cosi FamilyFix3 passt für den Langzeitgebrauch von Babyschalen und von Kindersitzen.

Montage

Heutzutage haben immer mehr europäische Autos das ISOFIX-System, daher besteht eine gute Chance, dass auch dein Auto darüber verfügt. Maxi-Cosi FamilyFix3 lässt sich problemlos an den ISOFIX-Halterungen befestigen. Befolge die Schritte unseres Benutzerhandbuchs, um FamilyFix3 korrekt in dein Auto zu montieren.

Einmal eingebaut, kannst du FamilyFix3 im Auto lassen. Dies macht das Ein- und Aussteigen sehr einfach, da die Babyschalen Pebble Pro i-Size und Coral mit einem einfachen Klick an der Basis befestigt werden können und auch die Soft Tragetasche Jade spielend einfach mit einem einfachen "Slide" befestigt wird. Visuelle Anzeigen an der Basis informieren dich, sobald dein Maxi-Cosi Kindersitz oder deine Tragewanne korrekt montiert sind und du losfahren kannst.

Der FamilyFix3 passt auch für unseren Pearl Pro 2 i-Size Kindersitz, sodass du ihn auch dann noch verwenden kannst, wenn dein Kind nicht mehr auf seinem ersten Kindersitz oder seiner ersten Babyschale sitzt.

Der FamilyFix3 kann mit der Jade Tragewanne, dem Pebble Pro i-Size, der Coral Babyschale oder dem Pearl Pro 2 i-Size Kindersitz verwendet werden.

Sicherheit

Bei Maxi-Cosi haben wir bereits über 50 Millionen Babys aus dem Krankenhaus nach Hause gebracht. Um deinem Kind die bestmögliche Sicherheit zu bieten, werden unsere Kindersitze und Basen ständigen Tests unterzogen.

Als Hersteller empfehlen wir die Verwendung einer ISOFIX-Basis. Die Montage ist so einfach, dass die Wahrscheinlichkeit, dass etwas falsch gemacht wird, verschwindend gering ist. Maxi-Cosi FamilyFix3 ermöglicht eine Click & Go-Montage für einen korrekten und sicheren Sitz.

ISOFIX-Montage für Jade, Coral, Pebble Pro i-Size und Pearl Pro 2 i-Size

Wir sind und dessen bewusst, dass der Besitz einer Babyschale oder einer Babytragewanne die tägliche ordnungsgemäße Montage erfordert. Mit unserem Maxi-Cosi FamilyFix3 kannst du deine Babyschale oder Babytragewanne sehr einfach anbringen. So kannst du voll auf beruhigt sein.

Das Maxi-Cosi FamilyFix3 wurde für unsere Jade Tragewanne, die i-Size-Babyschalen Coral und Pebble Pro sowie den i-Size-Kindersitz Pearl Pro 2 konstruiert, sodass dein Baby die Basis bis zu einem Alter von 4 Jahren nutzen kann. Es bietet eine Click & Go-Montage sowie eine Slide & Go-Montage.

Mit dem FamilyFix3 kannst du den Kindersitz auch rückwärts montieren. Um den Kopf und den Nacken deines Kindes besser zu schützen, empfehlen Experten, dass ein Baby in der rückwärts gerichteten Position fährt, bis es 105 cm groß ist (ca. 4 Jahre). Als führender Spezialist für Kindermobilität führen wir aus, was die Experten sagen, und ermöglichen deinem Kind, so lange wie möglich so sicher wie möglich zu reisen.

It also fits with

Rated 5 von 5 von aus Super Qualität! Einfache Installation! Begeistertes Kind! Schon beim Auspacken fiel uns die ansprechende Qualität des Produktes auf. Wir hatten vorher bereits eine Babyschale mit FamilyFix und einen MaxiCosi Kindersitz ohne FamilyFix im Einsatz und kannten daher die Marke. Die Installation erfolgte mühelos und die Halterung hinterließ sofort einen sicheren Eindruck. Auch ohne Vorkenntnisse wäre die Installation kein Problem, da dem Produkt eine sehr gut beschriebene Anleitung beiliegt. Durch die zusätzliche visuelle Bestätigung der Anzeige wird dieser Eindruck noch einmal bestätigt. Wir können die MaxiCosi FamilyFix3 Station ausnahmslos und bedenkenlos weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-02
Rated 5 von 5 von aus Passt! Ich habedenIsofix FamilyFix3 für den Maxi Cosi Coral in Gebrauch und muss sagen, er hält was er verspricht. Er macht das Fahren einfach sicherer. Dank ein paar kurzen Handgriffen ist die Isofix Vorrictung herausgezogen und auch schon einsatzbereit. Es ist sehr praktisch, dass dieser Isofix nicht nur ein akustisches Signal abgibt, sondern auch 3 Kontrolleuchten einsetzt um zu zeigen: der Sitz sitzt richtig, oder eben nicht. Die Schale ist einfach zu befestigen und auch einfach zu lösen, von der Handhabung her gab es keinerlei Probleme. Daher empfehle ich den Isofix gerne weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-16
Rated 4 von 5 von aus Ein Muss für den den sicheren Halt Die base wurde von uns vor einigen Wochen gekauft weil schon mit der ersten Family Fix sehr zufrieden waren. Diese ist natürlich noch viel besser verarbeitet und macht einen noch stabileren Eindruck. Rein Optisch passt die Base in jeden Innenraum. Die ISO-Fix Befestigung ist Kinderleicht in der Handhabung und verlangt kein großes Geschick. Die Installation war in weniger als 5 Min erledigt. Durch die Base hat der darüberliegende Kindersitz keinen Kontakt mit dem Sitzpolster (schwarzes Leder) und ist somit sehr schonend und beugt Druckstellen vor. Die akustische Bestätigung hilft bei der richtigen Installation und gibt eingefühl von Sicherheit. Diese Base kann ich nur Empfehlen und will sie auch nie mehr missen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-07
Rated 5 von 5 von aus Sicherheit für das wertvollste was wir haben Eine Station muss man ja nicht zwingend haben. Es ist aber soo viel einfacher und bequemer. Man muss keine Sorge haben, die Babyschale falsch anschnallen. Gerade wenn es regnet, steht man nicht ewig am Auto und wird nass. Es ist halt eine Grundsatzentscheidung, ob man es investieren möchte oder nicht. Wir würden es immer wieder machen. Natürlich passend zur Babyschale. Der Nachfolgesitz passt hier auch drauf. Bei der Nutzung kann man halt nichts falsch machen, das finde ich klasse. Weniger Stress für mich bedeutet weniger Stress für meine Tochter
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-14
Rated 5 von 5 von aus Schnelle Installation und einfach Handhabung Für unsere Maxi Cosi Coral haben wir uns noch diese Isofixstation geholt. Ich besitze zwar schon eine ältere Babyschale, die man noch mittels Gurt befestigen muss, doch mit einer Isofixstation ist es doch deutlich einfacher, das Kind zu transportieren und es geht tausendmal schneller. Die Schale ist schnell und einfach darauf eingeklickt. Was ich vorher nicht kannte, aber lieben gelernt habe ist die elektronische Anzeige. Diese zeigt visuell und akustisch, ob Station und Schale richtig und sicher im Auto montiert sind. Ich habe mich damit deutlich sicherer gefühlt, da ich die Gewissheit durch doppelte Kontrolle hatte, dass mein Kind sicher im Auto sitzt. Die Verwendung der Station ist selbsterklärend und man braucht echt nicht mal eine Bedieungsanleitung. Für mein erstes Kind auf jeden Fall eine absolute Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-18
Rated 5 von 5 von aus Sehr leicht FamilyFix3 Isofix Basis ist sehr schnell und vorallem leicht einzubauen. Wir lieben die base besonders weil man sie kinderleicht von einem ins andere Auto bauen kann. Einfach klasse. Wirtschaftlich eine super Sache da man den Sitz und die base lange benutzen kann
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-15
Rated 5 von 5 von aus Super wir lieben es Sehr sehr komfortable und für den Preis echt klasse,unser Baby ist sicher. Ich habe zuerst gedacht,hmmm was soll man denn damit,aber jetzt bin ich mehr als zufrieden und sehr überzeugt!!!
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-02
Rated 5 von 5 von aus Tolle Isofix Basis Wir dürfen dank dem Reviewclub die FamilyFix3 Isofix Basis kostenfrei testen. Wir haben die FamilyFix3 in einem Mazda CX-5 Baujahr 2016 installiert und nutzen sie mit einem Maxi-Cosi Pearl Pro 2, der uns ebenfalls kostenfrei zur Verfügung gestellt wurde. Die Basis geht super einfach zu installieren und zeigt auch einem Laien an, ob sie richtig sitzt oder ob noch etwas fehlt. Es gibt 3 Sicherheitslämpchen die jeweils aufleuchten und ein akustisches Signal geben wenn: -Die Isofixhalterungen eingerastet sind -Der Standfuß richtig aufsitzt -Der Kindersitz richtig eingerastet ist. Sollte eines davon nicht der Fall sein und der Kindersitz wird trotzdem aufgeklickt, so warnt einen die Basis mit lauten wiederholendem Piepen, dass immer Schneller wird. Man kann die Basis Platzsparend „zusammenfalten“ indem man den Standfuß einklappt und die Rückenlehne abzieht und umklappt. Jedoch haben wir die Basis dauerhaft im PKW. Auch im Opel Vivaro passt die Basis super rein. Das einzige Manko was uns stört ist, dass man die Sitze auf der Basis nicht drehen kann und somit das hereinsetzen eines kleineren Kindes relativ schwierig ist (außer man hat Schiebetüren). Jedoch gibt es dafür andere Modelle von Maxi-Cosi und die FamilyFix3 ist dafür auch nicht ausgelegt. Ich würde die FamilyFix3 Freunden weiterempfehlen, da man sie auch bereits ab Neugeborenenalter mit dem Pebble Plus (wenn mich nicht alles täuscht) nutzen kann. So kann man eine Basis für verschiedene Babyschalen und Kindersitze nutzen. Sozusagen eine Basis die mitwächst. In meinem Instagram-Kanal habe ich ebenfalls ein Produktvideo online gestellt, die den Maxi-Cosi Pearl Pro 2 und die FamilyFix3 zeigt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-29
  • y_2020, m_9, d_22, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_78127, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_dorel-emea
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getReviews, 29.03ms
  • REVIEWS, PRODUCT