Pebble 360

Pebble 360 wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 5.
  • y_2021, m_6, d_18, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.17
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_MC93921, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_dorel-emea
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getAggregateRating, 136.88ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Einzigartige, um 360 ° drehbare Babyschale für höchsten Komfort, maximale Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit ab dem ersten Tag
Ab der Geburt bis ca. 15 Monate
Ab 40 bis 83 cm
0 - 13 kg
€  269,00
Auf Lager

Produktbeschreibung

Auf der Suche nach maximalem Komfort, höchster Benutzerfreundlichkeit und sicheren Reisen ab dem ersten Tag? Entdecke die Maxi-Cosi Pebble 360. Die Pebble 360 kann ab der Geburt bis ca. 15 Monate verwendet werden. Er lässt sich auf der FamilyFix 360-Basis (separat erhältlich) kinderleicht mit nur einer Hand drehen.

INSTALLATION

Wenn du dein Kleines in dein Auto setzt, soll es möglichst einfach für dich sein. Dank des Easy-in-Gurtsystems des Maxi-Cosi Pebble 360 kannst du dein Kleines besonders einfach, ohne Probleme in die Babyschale legen und wieder herausheben, und dein Kleines fühlt sich auf der extra bequemen, anschmiegsamen Einlage immer geborgen.

Die Maxi-Cosi Pebble 360 kann in Kombination mit der FamilyFix 360-Basis (separat erhältlich) als drehbare Babyschale verwendet werden. Unsere FamilyFix 360-Basis ist mit ISOFIX-Verankerungen und einem Stützfuß ausgestattet und bietet die sicherste, einfachste und schnellste Möglichkeit, den Kindersitz zu installieren.

Die FamilyFix 360-Basis verfügt über ein intelligentes, integriertes Rotationssystem, wodurch die Babyschale Maxi-Cosi Pebble 360 mit nur einer Hand gedreht werden kann. Es war nie einfacher, dein Kleines in einen Kindersitz zu setzen. Die Pebble 360 entspricht dem neuesten i-Size-Sicherheitsstandard (R129 / 03) und ist in der rückwärtsgerichteten Position zu verwenden. Befolge die in der Bedienungsanleitung angegebenen Schritte, um eine korrekte Installation in deinem Auto zu gewährleisten.

SICHERHEIT

Die Maxi-Cosi Pebble 360 ist für die Sicherheit und den Komfort deines Babys mit ClimaFlow zur Temperaturregulierung und der G-CELL-Seitenaufpralltechnologie ausgestattet, die dein Baby bei einem Seitenaufprall schützt.

Dank des ergonomischen Tragegriffs kannst du dein Baby überallhin mitnehmen. Der Pebble 360 bietet dir und deinem Baby also ab dem ersten Tag maximalen Komfort, höchste i-Size-Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit.

Die Maxi-Cosi Pebble 360 ist Teil der neuesten Generation drehbare Kindersitze, der 360 Familie. Bestehend aus der drehbaren FamilyFix 360-Basis sowie der kompatiblen Babyschale Pebble 360 (bis ca. 15 Monate) und dem Kindersitz Pearl 360 (bis 4 Jahre) begleiten sie dein Baby ab der Geburt bis zum 4. Lebensjahr!

Die perfekte Lösung

See it in action

Rated 5 von 5 von aus Toller maxi cosi Wir dürfen den maxi cosi pebble 360 car seat seit einigen Wochen testen und sind begeistert von dem Design und der Funktionalität in Verbindung mit dem family fix 360. Die Kombination beider Produkte ist ist eine enorme Erleichterung für den Alltag. Somit machen spontane Einkäufe endlich wieder Spass.
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-07
Rated 5 von 5 von aus Super tolle Babyschale! Wir haben die Babyschale Pebble dank eines Produkttests erhalten. Der erste Eindruck ist super. Diese scheint eine gute Qualität zu haben. Optisch sieht der MaxiCosi auch sehr ansprechend aus, ebenso das Polster für Neugeborene. Mit der dazu passenden Isofix Station haben wir diesen getestet. Das Sonnendeck von der Maxi Cosi Pebble 360 Schale ist super! Gerade jetzt, wo die Sonne wieder öfter rauskommt, zeigt sich der wahre Nutzen! - Die Sonnenblende ist nicht mit dem Tragegriff verbunden - so wie bei den meisten Babyschalen - Diese kann man individuell verstellen - dies ist in 4 Stufen möglich -Die Sonnenblende kann sehr weit nach unten geschoben werden, was wir sehr gut finden - da das Baby hier vor tief sitzender Sonne geschützt ist (und wenn es man quengelig ist hier eher zur Ruhe kommen kann) - UV beständig! - Sehr angenehmer Stoff & sieht dazu noch stylisch aus Der Tragegriff liegt auch gut in der Hand und ist einfach zu bedienen. Einziges kleines Manko: Die Polsterung für Neugeborene in der babyschale könnte am Kopf etwas dicker sein. Bei unserer Maus ging der Kopf noch etwas hin und her bei der Fahrt.
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-01
Rated 5 von 5 von aus Klare Kaufempfehlung Beim ersten Kind hatten wir eine Babyschale einer anderen Marke und waren damit nicht sehr zufrieden. Unser Baby wirkte immer so eingequetscht und wollte immer nur ungern damit transportiert werden. Das ist bei der Maxi Cosi Pebble 360 und dem zweiten Kind nun anders. Hier liegt das Baby sehr bequem und dennoch sicher. Das Angurten ist ein Kinderspiel und die Schulterpolster sorgen dafür dass das Baby den Gurt kaum spürt. Befestigt wird die Pebble mit dem Dreipunktgurt vom Auto oder in unserem Fall ganz einfach in der Maxi Cosi Family 360 Base. Einfacher geht es wirklich nicht. Schale eingeklickt und schon kann man starten. Das Besondere an den 360 Modellen: Man kann die Babyschale ganz easy um 90 Grad drehen und das Baby auch mal ohne der kompletten Babyschale ohne Mühe aus dem Auto nehmen. Die Pebble hat auch eine ClimaFlow Temperaturregulierung die verhindern soll, dass die Kinder übermässig schwitzen bei längerem Aufenthalt.  Auch an Neugeborene wurde gedacht und ein Sitzverkleinerer ist dabei. Alles in Allem einfach ein durchdachtes System. Wir sind rundum zufrieden mit unserer Maxi Cosi Pebble und hätten uns besser beim ersten Kind auch schon dafür entscheiden sollen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-03
Rated 5 von 5 von aus Klasse! Super produkt wir sind begeistert einfache Handhabung einfach klasse liegt super in der Hand kind liegt wahnsinnig gut darin und fühlt sich sichtlich wohl Sonnenschutz ist auch einfach top.
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-30
Rated 3 von 5 von aus Tolles Design aber für größere Babys nicht geeignet Wir haben dies Babyschale zusammen mit der Basistation FamilyFix360 benutzt. Uns hat die Drehfunktion und das tolle Design sofort gefallen. Beim auspacken waren konnten wir uns auch gleich von der guten Qualität überzeugen. Der Griff lässt sich sehr einfach bedienen was uns sehr gut gefällt. Auch das große Sonnenverdeck konnte uns auf Anhieb überzeugen. Der Stoff des Sonnenverdecks fühlt sich sehr angenehm an und geht auch sehr weit nach vorne. Die Babyschale schaut insgesamt sehr gemütlich aus und fühlt sie sehr angenehm und weich an. Die Babyschale soll bis zur einer Größe von 83cm Körpergröße gehen welches ein ungefähres Alter von 15 Monate entspricht. Beim ersten hineinsetzen unserer Tocher wurden wir allerdings enttäuscht. Unsere Tochter ist 5 Monate alt und ist ca. 66cm groß. Leider sind wir aber schon auf dem vorletzten Raster der Größeneinstellung. Dadurch wird sie bei uns nicht mal ansatzweise bis zur maxinalen Größe reichen. Wenn wir Glück haben passt die Babyschale bis zu einen Alter von 9 Monate. Auch die Breite ist für uns zu eng. Dadurch fühlt sich unser Kind leider überhaupt nicht wohl in dieser Babyschale in Vergleich zu unser vorherigen Babyschale die wir benutzen. Über den Neugeboreneneinsatz können wir nix sagen, da wir die Babyschale erst ab einen Alter von 4,5 Monaten benutzten. Insgesamt können wir sagen, dass es eine Babyschale mit sehr tollen Design und einer einfachen Handhabung ist. Auch die Drehfunktion mit der Basistation gefällt uns sehr. Allerdings für größere Kibder eher ungeeignet ist, da sie zu schnell zu klein wird.
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-30
  • y_2021, m_6, d_18, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.17
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_MC93921, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_dorel-emea
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getReviews, 13.61ms
  • REVIEWS, PRODUCT