Titan Plus

Titan Plus wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 3.
  • y_2020, m_9, d_22, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_77641, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_dorel-emea
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getAggregateRating, 29.18ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Wachsen mit Komfort
Ab ca. 1 Jahr bis zu 12 Jahre
9 - 36 kg
Product sku: MC77641
  • Gruppenübergreifende Nutzung ab 9 Monate bis 12 Jahre
  • Zusätzliche Polsterung für erstklassigen Komfort
  • ClimaFlow zur Temperaturkontrolle
  • Einfaches Anschnallen des Kindes
€  299,00

Product description

Ein Kindersitz für optimalen Komfort in jedem Alter! Unser langlebiger Maxi-Cosi Titan Plus Kindersitz sorgt dafür, dass sich deine Kinder immer wohlfühlen, egal ob sie 9 Monate oder 12 Jahre alt sind. Der Kindersitz ist in den wichtigsten Bereichen extra gepolstert.

Installation

Installiere deinen Titan Plus im Auto mithilfe der benutzerfreundlichen ISOFIX-Befestigungspunkte deines Autos. Außerdem haben wir einen oberen Haltegurt als dritten Befestigungspunkt konzipiert, damit dein Kind sogar noch sicherer mitfährt. Hinweise zur korrekten ISOFIX-Installation findest du in unserem Benutzerhandbuch oder auf unserer Checkliste.

Wenn unser bequemer Titan Plus als Gruppe 2/3 Kindersitz (über 4 Jahre) verwendet wird, sind das ISOFIX-System und der obere Haltegurt optional, weil das Kind dann mit dem Sicherheitsgurt des Fahrzeugs angeschnallt wird.

Die Anzeigen an den ISOFIX-Befestigungen bestätigen die korrekte Installation für zusätzliche Sicherheit, bevor du losfährst!

Sicherheit

Wir von Maxi-Cosi haben über 50 Millionen Babys vom Krankenhaus nach Hause gebracht. Für uns hat die Sicherheit deines Kindes oberste Priorität.

Das ISOFIX-System und der obere Haltegurt des Titan Plus stabilisieren den Kindersitz zuverlässig, selbst wenn dein Kind nicht darin sitzt. Die Anzeigen an den ISOFIX-Befestigungen bestätigen zur Sicherheit die korrekte Installation!

Darüber hinaus verfügt der Maxi-Cosi Titan Pro über einen 5-Punkte-Sicherheitsgurt, damit dein wachsendes Kind stets sicher befördert wird.

Wenn es um Sicherheit geht, sind wir die Richtigen!

Titan Plus: Wachsen mit Komfort

Nur das Beste für deine Kinder, wenn du unterwegs bist! Egal, ob sie 9 Monate oder 12 Jahre alt sind – der Maxi-Cosi Titan Plus sorgt dafür, dass sich deine Kinder rundum wohlfühlen.

Unser Gruppe 1/2/3 Kindersitz wird anfangs mit einer bequemen Einlage für den perfekten Sitz und einem 5-Punkte-Sicherheitsgurt zum Anschnallen deines Kindes benutzt. Ab einem Alter von 4 Jahren kann er als Gruppe 2/3 Kindersitz unter Verwendung des regulären 3-Punkte-Autosicherheitsgurts genutzt werden.

Dieser mitwachsende Kindersitz verfügt über zusätzliche Polsterungen auf der Einlage, Kopfstütze und im Sitzbereich, damit es dein Kind immer schön bequem hat.

Unser mitwachsender Kindersitz ist für den mehrjährigen Gebrauch konzipiert und mit ClimaFlow ausgestattet, das für eine angenehme Temperatur für die Kinder sorgt. Dank des speziellen Musters und des Schaumstoffs der Rückenlehne trägt der Titan Plus zu einer guten Luftzirkulation bei. Dadurch wird sichergestellt, dass es deinen Kindern während der Fahrt weder zu warm noch zu kalt wird.

Um das Anschnallen deines Kindes zu erleichtern, verfügt der Titan Plus über zwei Gurthaken an den Seiten, die den Gurt offenhalten, während du dein Kind in den Kindersitz setzt.

Der Titan Plus ist für Kinder ab 9 Monaten bis zu einem Alter von 12 Jahren geeignet; deshalb ist er mit einem Kleinkindereinsatz ausgestattet, der für einen optimalen Sitz sorgt, solange dein Baby noch klein ist.

Darüber hinaus sorgen die 5 Liegepositionen dieses bequemen Kindersitzes dafür, dass dein Kind in jeder Situation immer so bequem wie möglich sitzt.

Unterwegs landen Essen und Trinken nicht immer zuverlässig dort, wo sie hingehören. Oder deinem Kind wird schlecht. Aber egal, was passiert, wir sind für dich da, denn der Kindersitzbezug des Maxi-Cosi kann leicht abgenommen und in der Maschine gewaschen werden.

Der Maxi-Cosi Titan Plus. Wachsen mit Komfort.

Rated 4 von 5 von aus Toller Sitz für vorwärtsgerichtetes fahren. Der Sitz wird sicher verpackt in einem großen Karton eingehüllt in einer Plastikfolie geliefert. Es war werde eine Beschädigung am Sitz noch am Karton zu erkennen. Ausgepackt und direkt installiert. Ganz ehrlich selbst für die Oma war das kein Problem da einige Dinge durch Piktogramme am Sitz selbst erklärend sind. Super ist tatsächlich die Tatsache das dieser Sitz für einen unwahrscheinlich langen Zeitraum genutzt werden kann. Die Materialien an dem Sitz fühlen sich alle wertig an. Ich würde diesen jederzeit wieder kaufen. Zur Info der Sitz findet Platz in einem Dacia Stepway und das funktioniert echt gut.
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-21
Rated 5 von 5 von aus Toller, komfortabler Kindersitz mit super Ergonomie und einem kleinen Makel Der Titan Plus ersetzt bei uns einen rückwärts gerichteten Sitz von Cybex, der für unsere 13 Monate alte Tochter zwar noch passend war, in dem sie aber häufig gequengelt hat, weil sie lieber sitzen wollte und kaum etwas sehen konnte. Der Titan Plus ist schnell eingebaut - selbst mit zwei linken Händen - zeigt hierbei aber auch seinen ersten (und bislang einzigen) Makel: Im Lieferumfang NICHT enthalten sind die bekannten Isofix-Hülsen, um eine Beschädigung des Autositzes bei der Installation zu vermeiden. Sind zwar nicht zwingend nötig, aber schade, dass bei einem Sitz dieser Qualität und Preisklasse so etwas nicht mitgeliefert wird. Ansonsten gibt es nur Positives zu sagen: Unsere Tochter sitzt sehr bequem in dem Sitz; wenn sie während der Fahrt einschläft, kann man durch einen einfachen Griff eine etwas schrägere Position wählen, sodass sie bequem halbschräg sitzt und der Kopf auch nicht mehr nach vorne kippt. Die Kleine mag ihren Sitz sehr und ist auf Fahrten viel entspannter - klare Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-19
Rated 5 von 5 von aus Absolut zu empfehlen! Da wir mit der Marke Maxi Cosi bisher immer gute Erfahrungen gemacht haben, haben wir uns auch bei unserer zweiten Tochter für einen mitwachsenden Kindersitz von dieser Marke entschieden. Mit dem Kindersitz Titan Plus sind wir sehr zufrieden. Er ist ab ca. einem Jahr nutzbar bis zum 12. Lebensjahr (bzw. von 9 bis 36kg). Somit ist der Sitz auf jeden Fall sein Geld wert, denn für diese lange Nutzungsdauer bekommt man auch noch eine wirklich hochwertige Qualität geboten. Vor allem als Pluspunkt zu nennen ist die sehr gute Polsterung. So sitzt auch bei längeren Fahrten unser Kind immer bequem und sicher. Zudem ist die Polsterung klimaregulierend. Uns war auch wichtig, dass der Sitz über das ISOFIX-System verfügt, was auch hier gegeben ist. Die Installation im Auto ging ohne Probleme und auch der Umbau für kleinere und größere Kinder geht mit nur wenigen Handgriffen. Der Sitz ist jedoch sehr wuchtig, was im späteren Alter vielleicht etwas hinderlich ist vom Platz her, aber darüber kann man hinwegsehen, da damit auch eine höhere Sicherheit gegeben ist. Wir sind mit dem Preis-/Leistungsverhältnis mehr als zufrieden und können diesen Sitz der Marke auf jeden Fall voll und ganz weiterempfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-19
  • y_2020, m_9, d_22, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_77641, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_dorel-emea
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getReviews, 23.28ms
  • REVIEWS, PRODUCT