Beryl

Beryl wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 3.
  • y_2020, m_9, d_22, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_73181, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_dorel-emea
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getAggregateRating, 183.79ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Passt immer perfekt
Ab der Geburt bis ca. 7 Jahre
0 - 25 kg
Product sku: MC73181
  • Ab der Geburt bis zu 7 Jahren
  • Ein Gurt, der mit deinem Kind mitwächst
  • Passt in jedes Auto
  • G-Cell Technologie
€  389,00

Product description

Wir haben den Maxi-Cosi Beryl Kindersitz für mehrere Altersstufen so konzipiert, dass er mit deinem Baby mitwächst. So sorgt er für sichere und bequeme Reisen über eine längere Nutzungsdauer. Der Kindersitz passt sich leicht an dein Neugeborenes, dein Kleinkind und dein Kind bis zu einem Alter von 7 Jahren an. Sowohl vorwärts- als auch rückwärtsgerichtete Positionen sind möglich und es ist der einzige Kindersitz, den du brauchen wirst.

Ob Langstrecken oder kurze Einkaufstouren, mit dem Maxi-Cosi Beryl Kindersitz wird jede Autofahrt zum Kinderspiel. Der Easy-in-Gurt passt sich bequem und sicher an, sodass es schnell losgehen kann. Der Sitz verfügt über unsere innovative und leistungsfähige G-CELL-Technologie und bietet einen maximalen Seitenaufprallschutz sowie ein ruhiges Gewissen. Der Sitz lässt sich einfach von einer rückwärts- in eine vorwärtsgerichtete Position umstellen, wenn die Zeit dafür reif ist. Mithilfe von ISOFIX oder dem Sicherheitsgurt deines Wagens lässt er sich einfach und sicher in jedem Auto installieren.

Einbau

Egal, welches Fahrzeug du hast, Beryl passt immer. Der Sitz kann entweder mit ISOFIX-Verankerungen oder dem Sicherheitsgurt des Autos befestigt werden. Im Benutzerhandbuch des Maxi-Cosi Beryl findest du die Anleitung zum korrekten Einbau in dein Auto.

Die ISOFIX-Befestigung bietet einen stabileren Kindersitz, selbst wenn dein Kind nicht darin sitzt. Anzeigen bestätigen dir, wenn der Kindersitz korrekt am ISOFIX-System deines Fahrzeugs befestigt ist. Wenn der korrekte Sitz bestätigt ist, kannst du den Kindersitz im Auto installiert lassen. So musst du beim Ein- und Aussteigen aus dem Auto jeweils nur den Sicherheitsgurt für dein Kleines anlegen.

Sicherheit

Wir von Maxi-Cosi haben über 50 Millionen Babys vom Krankenhaus nach Hause gebracht. Als führender Spezialanbieter für Mobilität mit Kindern steht die Sicherheit deines Nachwuchses bei uns an erster Stelle. Unsere intuitiven und innovativen Kindersitze schützen dein Kind und begleiten euch als Familie auf eurem Weg in eine glückliche Zukunft. Die Ergebnisse externer Crashtests für dynamische Sicherheit und Nutzerfreundlichkeit geben eine klare Empfehlung für den Maxi-Cosi Kindersitz ab.

Unser sicherer Beryl Kindersitz ist mit der innovativen G-CELL-Technologie ausgestattet, die deinen Nachwuchs vor einem gefährlichen Seitenaufprall schützt. Im Fall eines Seitenaufpralls bietet die leistungsstarke sechseckige Zellstruktur gleichzeitig Flexibilität und Stärke. Falls das Undenkbare eintritt, absorbiert sie so den Aufprall und der gute Schutz reduziert die Verletzungsgefahr deines Kindes.

Passt immer perfekt

Der Maxi-Cosi Beryl ist von Anfang an für dich da. Der Sitzverkleinerer sorgt dafür, dass es immer kuschelig und sicher für dein Neugeborenes ist. Nachdem dein Kleines zu groß für die Babyschale ist, kannst du dein Kind mit Beryl weiter bequem und sicher bis zu einem Alter von 7 Jahren mit auf die Reise nehmen.

Der Sicherheitsgurt von Beryl ist verstellbar, sodass er auch dann passt, wenn dein Kind älter wird. Er gewährleistet jedes Mal aufs Neue eine sichere Fahrt. Die Easy-in-Funktion bietet Eltern und Kindern gleichermaßen eine optimale Benutzerfreundlichkeit.

Unterwegs könnte deinem Kind mal schlecht werden, und auch Snacks und Getränke landen nicht immer dort, wo sie hingehören. Aber egal, was passiert, den Kindersitzbezug des Maxi-Cosi kannst du einfach abnehmen und in der Maschine waschen.

Rated 4 von 5 von aus Kein Geschrei mehr während der Autofahrt :) Wir haben uns nach einem neuen Sitz umgesehen, da unsere kleine die Babyschale extrem blöd fand, sobald sie nur drin saß schrie sie bis wir sie wieder raus genommen hatten. Dann bauten wir den Sitz ein, was man super alleine und schnell hinbekommt und setzten sie hinein und siehe da, sie strahlte, jede Autofahrt seit 2 Monaten ist ein Segen, sie fühlt sich sehr wohl und scheinbar Sicher, das Anschnallsystem hat man schnell verstanden und die kleinen sind schnell sicher fixiert. 1 Stern Abzug gebe ich trotzdem, weil ich es etwas nervig finde das Kind in den Sitz zu setzten, weil die Gurte immer im weg sind und man das Kind quasi auf die Schultergurte legen muss um diese dann nach vorne zu holen und das Kind dann anzuschnallen, das ist immer etwas fummelig und reizt die Geduld der kleineren Passagiere schnell. Ansonsten ist es aber ein wirklich guter Sitz und toll beschrieben, was auch die Polster für die kleineren angeht. Außerdem sieht der Sitz zwar Groß aus , nimmt aber gar nicht so viel Platz ein und passt somit auch in kleinere Autos.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-12
Rated 5 von 5 von aus Endlich ruhige Fahrten Wir haben den sitzt mittlerweile seit 4 Monaten. Nach und nach kann man die Zusatz Kissen verkleinerer etc entnehmen. Gute Verarbeitung und leichte Handhabung. Bezüge lassen sich leicht entfernen um sie zu reinigen. Leider wusste ich nicht vorher von dem Sitz sonst hätte ich mir viel Geld sparen können. Jeden Cent wert
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-22
Rated 4 von 5 von aus Guter Sitz.. Aber Unser kleiner Sohn is nun 15 Wochen und aus der babyschale raus gewachsen. Er fühlt sich eingeengt und daher haben wir uns für den Beryl entschieden, da dieser ausreichend Platz bietet. Unser kleiner sitz mit sitzverkleinerer unterm Po drin. Allerdings den Keil mit Kopfteil der dabei ist lassen wir weg da unser sohn zu groß dafür ist. Unser kleiner sitzt wirklich angenehm im Sitz und weint nicht mehr beim fahren. Alles in allem ist der Sitz sehr zu empfehlen. Ich schreibe so ca nach einem Jahr erneut eine Ressezion um den weiteren Verlauf des Sitzen hier zu teilen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-28
  • y_2020, m_9, d_22, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_73181, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_dorel-emea
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getReviews, 155.22ms
  • REVIEWS, PRODUCT