Pearl 360

Pearl 360 wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 5.
  • y_2021, m_6, d_18, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.17
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_MC93922, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_dorel-emea
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getAggregateRating, 123.97ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Einzigartiger, 360° drehbarer Baby-/Kindersitz, der deinem wachsenden Kind jahrelangen Komfort und Sicherheit bietet
Ab der Geburt bis ca. 4 Jahre
Von 40 bis 105 cm
0 - 17,5 kg
€  369,00
Auf Lager

Produktbeschreibung

Der Pearl 360 ist Teil der 360 Family und kann ab der Geburt bis zu einem Alter von 4 Jahren verwendet werden. Ein äußerst bequemer und leicht drehbarer Kindersitz für den Langzeitgebrauch. Dank des 360°-Drehgriffs an der Basis (separat erhältlich) kann der Pearl 360 in jeder Liegeposition einfach und sanft gedreht werden.

Besonders einfach für dich, besonders bequem für dein Baby. Mit dem bequemen Sitzverkleinerer fühlt sich dein Neugeborenes geborgen. Wenn dein Kleines nicht mehr ganz so klein ist, bietet der Pearl 360 ihm mit einem besonders geräumigen Sitz genügend Platz zum Wachsen.

INSTALLATION

Der Maxi-Cosi Pearl 360 kann in Kombination mit der FamilyFix 360-Basis (separat erhältlich) als drehbarer Kindersitz verwendet werden. Unsere FamilyFix 360 Basis ist mit ISOFIX-Verankerungen und einem Stützfuß ausgestattet und bietet die sicherste, einfachste und schnellste Möglichkeit der Kindersitzinstallation.

Die FamilyFix 360-Basis verfügt über ein intelligentes Rotationssystem, wodurch der Maxi-Cosi Pearl 360-Kindersitz mit nur einer Hand gedreht werden kann. Dieser Sitz bietet mehrere Liegepositionen für komfortable Fahrten und kann in jeder Liegeposition gedreht werden. Es war nie einfacher, dein Kind in einen Kindersitz zu setzen! Der Pearl 360 kann rückwärts- oder vorwärtsgerichtet verwendet werden. Befolge die in der Bedienungsanleitung angegebenen Schritte, um eine korrekte Installation in deinem Auto zu gewährleisten.

SICHERHEIT

Wir von Maxi-Cosi haben über 50 Millionen Babys vom Krankenhaus nach Hause gebracht. Die Sicherheit deines Kindes ist die oberste Priorität von Maxi-Cosi. Der Maxi-Cosi Pearl 360 erfüllt den aktuellen europäischen i-Size-Sicherheitsstandard (R129/03) unter anderem hinsichtlich der verbesserten Sicherheitsleistung.

Der Sicherheitsgurt und die Kopfstütze des Pearl 360 können mühelos in der Höhe verstell und an dein wachsendes Kind angepasst werden. Ausgestattet mit ClimaFlow-Stoffen und der besonderen G-CELL-Seitenaufpralltechnologie bietet die einzigartige 360 Familie jahrelangen Komfort und wächst mit deiner Familie mit!

Die perfekte Lösung

See it in action

Rated 4 von 5 von aus Praktischer, komfortabler Kindersitz Der Kindersitz bietet meinem Kind eine komfortable Sitzgelegenheit, er lässt sich einfach an die Station anbauen und die Drehfunktion vereinfacht das ein und aussteigen bzw. das hinein und heraussetzen des Kindes. Das Material ist sehr hochwertig und die Gurte, sowie das Kopfteil lassen sich einfach in Größe und Höhe verstellen. Die einzigen Minuspunkte meinerseits wären, dass der Sitz etwas wackelig auf der Station sitzt, jedoch wird dadurch die Sicherheit des Sitzes nicht vermindert. Das Kind nimmt den Sitz sehr gut an und kann damit viel besser aus dem Fenster gucken als bei der vorherigen Babyschale.
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-02
Rated 5 von 5 von aus Rundherum ein super Kindersitz! Ich habe diesen Kindersitz von Maxi-Cosi für einige Wochen zum Testen erhalten. Der Grund, warum ich mich für dieses Produkt entschieden habe, ist vor allem die Drehfunktion des Kindersitzes. Daher gab es zusätzlich zu dem Pearl Kindersitz auch die FamilyFix 360 Basisstation. Beide Produkte haben trotz zwei Kritikpunkten meine Erwartungen übertroffen und auch unser Kind ist seit dem ersten Mal reinsetzen jedes Mal begeistert. Doch dazu gleich mehr. Unser Kind wird jetzt mit 7 Monaten bereits etwas zu groß für unsere alte Babyschale. Da die Sicherheit gerade bei einem Kleinkind wichtig ist, lohnt es sich auch etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Hier hat mich der Hersteller Maxi-Cosi auch nicht enttäuscht. Die ausgewählten Materialien wirken hochwertig und sehr stabil. Der Bezug lässt sich abnehmen und Maschinenwaschen. Die Handhabung des Sitzes ist sehr einfach und ausführlich mit Bildern in der Bedienungsanleitung beschrieben. Die Erstinstallation funktioniert ohne Probleme und der Kindersitz sitzt fest in der Iso-Fix-Halterung. Alle Punkte, die verstellt werden können, zeigen zusätzlich durch eine grüne oder rote Markierung, ob die Arretierung fest ist. Das Design wirkt sehr modern und ist auf jeden Fall ein Hingucker im Auto. Die, meiner Meinung nach, beste Funktion dieses Kindersitzes ist die Verstellmöglichkeit um 360 Grad. Diese funktioniert hervorragend und lässt sich sehr einfach Anwenden. Es bietet den Eltern die Möglichkeit, dass man das Kleinkind sehr einfach reinsetzen und rausnehmen kann, aber auch bei einer Fahrpause kann man das Kind einfach zum Sitznachbarn drehen. Über jedes Detail an diesem Sitz haben sich die Entwickler Gedanken gemacht. Die einzigen beiden Kritikpunkte sind meiner Meinung nach ein fehlender optionaler Tragegriff für den Kindersitz. Es ist nahezu unmöglich das schlafende Kind mitsamt der Schale aus dem Auto zu bugsieren. Beim Wechsel von einer Babyschale zu diesem Kindersitz fällt es besonders auf, da man das Kind jetzt immer weckt, beim Versuch das Kind nach der Autofahrt herauszunehmen. Daher würde ich diesen Sitz wahrscheinlich auch nicht für ein Neugeborenes weiterempfehlen. Hier gibt es aber zahlreiche weitere sehr gute Modelle von Maxi-Cosi. Ein weiterer Punkt, der mir nicht gefällt, ist die Gesamtgröße des Kindersitzes in Verbindung mit der FamilyFix 360 Basisstation. Wir fahren aktuell einen Opel Astra J BJ. 2014. Diese Kombination funktioniert ganz gut, aber in Verbindung mit einem großen Fahrer/Beifahrer kann man den vorderen Sitz leider nicht mehr sehr weit nach hinten schieben. Insgesamt überwiegen die Vorteile dieser Kombination aus Pearl Kindersitz und FamilyFix 360 Basisstation aber bei weitem und ich kann beide Produkte auf jeden Fall weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-10
Rated 5 von 5 von aus Hochwertiger Kindersitz Wir testen diesen Sitz nun schon einige Wochen. Wir nutzen ihn für kleine Fahrten zum Einkaufen oder auch für längere Strecken. Es ist nun mal ein Sitz, der im Auto verbleibt, anders als die Babyschale. Daher dürfte wg mir der Sitz auch mit der Isofix Station verbunden sein. So kann man natürlich die Base bzw Isofix Station mit einer Babyschale nutzen. Besonders beliebt ist natürlich die 360 Grad Drehung. So ist das einsetzen und herausnehmen des Kindes besonders einfach. Dabei habeb wir einen 5 Türer. So kommt man einfach besser an den anschnaller. Dieser ist dank 5 Punkt Gurt besonders sicher und gefällt ist sehr gut. Es gibt eine Sperrung, dass der Sitz nicht nach vorne gerichtet werden kann, wenn das Kind nicht älter als 15 Monate alt ist. Ansonsten ist die Handhabung wirklich einfach und selbsterklärend. Genau wie die erste Installation. Für das wichtigste in meinem Leben ist mir der Preis des Sitzes auf Grund der Sicherheit und des Komfort gerechtfertigt
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-12
Rated 5 von 5 von aus Ein grandioser Sitz!!! Wir dürfen den Sitz nun seit einiger Zeit testen und finden diesen Kindersitz klasse! Unser Kleiner ist 6 Monate alt und hat es gehasst in seiner Babyschale Auto zu fahren, er weinte ständig und kam nicht in den Schlaf. Doch dank dem Maxi Cosi Pearl 360° ist Auto fahren nun kein Problem mehr. Er liebt diesen Sitz, guckt aus dem Fenster (da der Sitz höher ist, ermöglicht es ihm aus dem Fenster zu sehen) und freut sich, er ist sogar schon mehrfach im Sitz eingeschlafen. Der Sitz hat einen super Design, sieht edel und hochwertig aus. Durch die 360° Drehfunktion mit der Familyfix Isofix, lässt sich das rein- und raussetzen vom Kind sehr leicht gestalten. Es ist bequem und einfach. Man betätigt den Knopf am Isofix und dreht den Sitz in eine beliebige Richtung. Ein Highlight von Sitz ist auch, das Kind kann man in Sitzposition oder Liegeposition transportieren, allerdings auch vorwärts oder rückwärts gerichtet. Er Sitz ist sehr bequem gepolstert und lässt sich super einfach für jedes Kind einstellen. Wir fahren einen Skoda Superb und haben trotz des großen Sitzes noch genügend Platz im Auto. Selbst der Beifahrer kann noch bequem sitzen und hat genug Platz, obwohl der Maxi Cosi hinter dem Beifahrer befestigt ist. Unser Fazit nach diesem Test, wir würden den Sitz auf jeden Fall kaufen!!! Der Sitz ist einfach nur zu empfehlen!!!
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-30
Rated 5 von 5 von aus Super Sitz, sehr hochwertig Der Maxi-Cosi Pearl 360 ist wirklich hochwertig verarbeitet und noch dazu sehr stylisch. Unser Kind ist 7 Monate alt und sitzt daher ohne den Einsatz für Neugeborene im Sitz. Sehr, sehr gut finde ich das Gurtsystem! Die Polster an den Schultern sind fest und rutschen dadurch nicht doof umher. Außerdem haben sie an der Unterseite eine Anti-Rutsch-Beschichtung, damit die Gurte dem Kind auch wirklich Halt bieten. Zusätzlich werden die Gurte noch einmal über die Schenkel des Kindes geführt und bieten so wirklich viel Sicherheit im Fall der Fälle. Und obwohl die Gurte quasi von 4 Punkten ausgehen, gibt es nur 2 Klipse, die in eine Schnalle eingesteckt werden müssen. Es ist wirklich super leicht, das Kind sicher anzuschnallen und geht auch schnell, wenn man noch nicht so geübt mit Kindersitzen ist. Zu guter Letzt muss man nur noch mal an der Gurtschlaufe ziehen, um die Gurte festzuziehen. Das funktioniert beim Pearl 360 wirklich gut und ohne großen Kraftaufwand. Genau so leicht lassen die Gurte sich wieder lockern, indem man nur den gummierten Knopf auf der Vorderseite des Sitzes drückt. Besonders praktisch ist natürlich, dass der Sitz von Babyalter an bis zu ca. 4 Jahren geeignet ist. Babies fahren noch rückwärts, größere Kinder können dank der passenden Base dann vorwärts fahren. Außerdem kann die Neigung des Sitzes verstellt werden, denn ein Baby fährt natürlich noch nicht so aufrecht, wie ein schon etwas älteres Kind. Um die Neigung einzustellen, muss man nur vorne außen am Sitz einen Hebel betätigen. Auch hier ist alles wirklich wieder selbsterklärend und sehr leichtgängig. Unser Kind sitzt sehr bequem im Sitz und schwitzt auch nicht, da Maxi-Cosi hier an genügend Möglichkeiten zur Luftzirkulation gedacht hat. Die Protektoren am Kopf sind aus weichem Schaumstoff und vor allem nicht zu eng gestaltet. Damit hatten wir bei einer anderen Marke Probleme, hier beim Maxi-Cosi Pearl ist das aber wirklich sehr gut gelöst. Wir sind wirklich begeistert, wie hochwertig dieser Sitz verarbeitet ist und möchten ihn nicht mehr missen. Klare Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-12
  • y_2021, m_6, d_18, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.17
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_MC93922, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_dorel-emea
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getReviews, 23.05ms
  • REVIEWS, PRODUCT